Beiträge von França

Wieso wird das bei uns nicht so gemacht wie z.b. in Stuttgart. da hat Khedira in einem seiner ersten Spiele direkt doppelt getroffen und kam danach ersmal auf die Bank, und wurde nur eingewechselt. So würd ich mir das hier auch mal wünschen mit einigen jungen Spieler.

Zitat

Original von Andre K98

Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.

Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.

Solche Spiele gibt es immer, egal wieder der Trainer heisst.

Zitat

Original von bayersonja
    Warum bleibt ein JICB auf der Bank? Simon als IV geht überhaupt nicht. :LEV17 Jeder mit dem ich in der Hz gesprochen habe hat mir recht gegeben. Aber anscheinend kapiert das nicht der Trainer. War trotzdem nicht sein Tag.

Wo war das Problem, er hat seine sache ordentlich gemacht.

Zitat

Original von bcn1

lächerlich deine kommentare:D

wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
    das war auf die gesamte saison bezogen...
    und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauernd

richtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.

So isses ! :bayerapplaus :LEV6

Zitat

Original von bcn1

hallo?
    kannst oder willst du es nicht verstehen?
    das ist meine ansicht die gesamte saison über...
    ich kann dem ingo da echt nur recht geben....du bist für skibbe aber akzeptier doch auch bitte die, die gegen ihn sind

Kein Problem, wenn du gegen die eigene Mannschaft bist. Freut mich !

Zitat

Original von PeerBille

Ich habe hier 2003 von einem als Witzbrasillianer titulierten Cris nur unterirdische Spiele gesehen. Wesentlich mehr als die beiden Katstrophenkicks die Haggui bisher abgeliefert hat - und wie gerne würde ich diesen Witzbrasillianer heute im Bayer Trikot sehen!

Stimmt.

Juan hatte auch mal eine Phase wo er ein Paar Tore mitverschuldet hat.

Zitat

Original von Philipp
    Ich will ja nichts sagen aber wenn das heute wieder mal keine Mitschuld von Skibbe war dann weiss ich nicht mehr weiter. Magath ist auf dem Markt holt euch ihn jetzt. Der wird ne vernueftige Mannschaft fuers naechstes Jahr zusammenstellen. WENN NICHT JETZT WANN DANN?

Genau nach 5 Spiele ohne Niederlage mal verloren und dann soll der Trainer weg, zu geil wieder !