Wieso wird das bei uns nicht so gemacht wie z.b. in Stuttgart. da hat Khedira in einem seiner ersten Spiele direkt doppelt getroffen und kam danach ersmal auf die Bank, und wurde nur eingewechselt. So würd ich mir das hier auch mal wünschen mit einigen jungen Spieler.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von dr7000
Erde an Skibbe....bitte diesen Mann an Stelle von Haggui aufstellenErde an Skibbe....
Bitte nicht !!!
-
Zitat
Original von Lülü
Bei dem ersten Tor hatte er einfach nur Pech.Beim 1.Tor trifft die Schuld zu 100% Castro.
-
Zitat
Original von Andre K98
Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.
Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.
-
wäre gut wenns die 5. wäre, denn gegen nürnberg brauchen wir ihn dringender.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Lassen wir die Auswechslungen heute beiseite.
Gegen Mainz fing das Dilemma bereits an.Bei normalem Spielverlauf (!) wären wir da mit 'ner Klatsche nach Hause gefahren.
Viel Schwein gehabt und mit 'nem Dusel-Sieg nach Hause gefahren.
War aber völlig klar,dass es so nicht gegen Osasuna funzt.
Logisch verliert die Mannschaft auf dem Platz.Ich frag' mich nur,wozu ein Trainer überhaupt da ist,wenn das Team 3x hintereinander für den Zeitraum X eines Spiels völlig neben sich steht.
Solche Spiele gibt es immer, egal wieder der Trainer heisst.
-
Zitat
Original von tobstar
Ich frage mich allerdings warum nie JICB den Vorzug vor Haggui bekommt?Weil Haggui besser ist.
-
Zitat
Original von bayersonja
Warum bleibt ein JICB auf der Bank? Simon als IV geht überhaupt nicht.Jeder mit dem ich in der Hz gesprochen habe hat mir recht gegeben. Aber anscheinend kapiert das nicht der Trainer. War trotzdem nicht sein Tag.
Wo war das Problem, er hat seine sache ordentlich gemacht.
-
Zitat
Original von Philipp
:LEV8:LEV8soll man mit ihm Mitleid haben oder sich ueber ihn lustig machenIch hab kein Mitleid ich amüsier mich blenden über euch !
-
Zitat
Original von bcn1
lächerlich deine kommentare:D
wann habe ich denn gesagt das nur er schuld ist an der niederlage?
das war auf die gesamte saison bezogen...
und solche fehler unterlaufen uns ja irgendwie dauerndrichtig die letzten 5 spiele, 4 siege 1 remis. ein fehler nach dem anderen. ein traum is das.
-
Zitat
Original von thepache
du kannst jedes Ding so drehen, dass der Trainer irgendwie Schuld ist, aber meinst du ernsthaft, dass Skibbe ihnen gesagt hat "Hey komm leute, spielt einfach!" ?
meine fresse, ich bin sicherlich kein Freund von Skibbe, aber man muss es auch mal realistisch sehen:er brachte nach einer halben Stunde(!!) einen Stürmer für einen Verteidiger
er brachte in der HZ einen Offensiven Mittelfeldspieler für einen linken Verteidiger
und schließlich noch einen Defensiven Mittelfeldspieler für einen rechten Verteidigerer hat außerdem die Spieler in der Halbzeitpause ordentlich zusammengefaucht, denn die 2HZ war in Ordnung..
Skibbe heute die Schuld zu geben ist total falsch..
So isses !
-
wieso wurde das bei juan letzte saison nicht auch gefordert ?
-
Zitat
Original von bcn1
an der niederlage hat er sicher nur zunem geringen teil schuldwoher der sinneswandel ?? ich staune !
-
Zitat
Original von thepache
Skibbe hat heute alles, aber wirklich alles richtg gemacht, die heutige Niederlage geht voll auf die Kappe der Spieler.. -
Zitat
Original von bcn1
hallo?
kannst oder willst du es nicht verstehen?
das ist meine ansicht die gesamte saison über...
ich kann dem ingo da echt nur recht geben....du bist für skibbe aber akzeptier doch auch bitte die, die gegen ihn sindKein Problem, wenn du gegen die eigene Mannschaft bist. Freut mich !
-
Zitat
Original von bcn1
ich sags doch:LEV14
meine güte
unglaublich....les doch erstmal bevor du postestTraurig ist das !
-
Ich finds geil wie man EINER Niederlage wieder alles in Frage stellt.
-
Zitat
Original von PeerBille
Ich habe hier 2003 von einem als Witzbrasillianer titulierten Cris nur unterirdische Spiele gesehen. Wesentlich mehr als die beiden Katstrophenkicks die Haggui bisher abgeliefert hat - und wie gerne würde ich diesen Witzbrasillianer heute im Bayer Trikot sehen!
Stimmt.
Juan hatte auch mal eine Phase wo er ein Paar Tore mitverschuldet hat.
-
Zitat
Original von Philipp
Ich will ja nichts sagen aber wenn das heute wieder mal keine Mitschuld von Skibbe war dann weiss ich nicht mehr weiter. Magath ist auf dem Markt holt euch ihn jetzt. Der wird ne vernueftige Mannschaft fuers naechstes Jahr zusammenstellen. WENN NICHT JETZT WANN DANN?Genau nach 5 Spiele ohne Niederlage mal verloren und dann soll der Trainer weg, zu geil wieder !
-
hat nach den wechseln in hz 2 im defensiven mittelfeld gespielt und das nicht schlecht.