rechte seite wieder offen wie immer. bitte endlich weg von der rv position.
Beiträge von França
-
-
Das erste Tor geht alleine auf die Kappe von Castro.
Und der Fehler vorm 3. Tor darf zwar nich passieren, aber passiert halt.
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
wenn ich mich recht erinner ... hata sich aba mehr den arsch aufgerissen nur ... gut effektiv war er nich an dem tag ... aba das war jawohl keiner so wirklich
Also den Arsch aufgerissen hat sich Kießling definitiv auch.
-
Zitat
Original von Rheinlandlev
ich mir auch nicht. Ich denke allerdings dass Kieß nicht von anfang an spielt da er am do wirklich eine miserable Leistung erbracht hat. naja ich tippe auf einen klaren siegVoronin war kein Stück besser.
-
Zitat
Original von thepache
da er Bararez aber nicht rausnimmt wäre ich für so:
Adler
Castro Haggui Juan Babic
Rolfes
Schneider Barbarez Barnetta
Voronin KiesslingJa so wäre ok, aber Freier noch dazu wäre zu offensiv.
-
Zitat
Original von França
Hab ich was verpasst oder soll Barnetta wirklich geschont werden? Einfach den besten Spieler aus dem letzten Spiel rausnehmen kann ich mir nicht vorstellen.
weiss da jemand was drüber ??
-
Zitat
Original von thepache
ja, aber Kiessling ist Stürmer und kein Flügelflitzer...
Skibbe sollte einfach mal von seinem Berbatov System Abschied nehmen und mit 2 echten Stürmer spielen...Oder so spielen wie gegen Stuggart mit 3 Spitzen. Das geht allerdings nur wenn er Barbarez nicht dahinter spielen lässt, denn das wäre zu offensiv.
-
Zitat
Original von ralli
Ich würde so spielen lassen:
-------------Adler
Stenman,Haggui,Juan,Babic
------------Castro
-------Schneider.Barbarez
Freier,Voronin,AthirsonHab ich was verpasst oder soll Barnetta wirklich geschont werden? Einfach den besten Spieler aus dem letzten Spiel rausnehmen kann ich mir nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Netti84
Beim Spiel gegen Osasuna gehörte er wirklich zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz, schade das er nach einigen besseren Spielen wieder so einen Rückfall in schlechtere Zeiten hatten.Aber dennoch hat er gekämpft und keine Ball verloren gegeben.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Für mich war die beste Erkenntnis aus dem Donnerstag-Spiel, das die Mannschaft lebt und jeder für den anderen kämpft.
Deswegen glaube ich nicht an einen Einbruch, sondern an einen souveränen 2-0-Sieg.
Tore: Haggui per Kopf und Barbarez.Da kann ich nur zustimmen, der Kampf hat eindeutig gestimmt. Man hat gemerkt das jeder wollte, aber es gibt halt so Tage....
-
Hoffentlich bekommt er morgen auch mal wieder ne Chance.
-
Wenn Helmes im Somemr zu uns will, dann kmtm er auch.
-
Die Mannschaft ist gut drauf, sollte ein Sieg werden.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Mangels Alternative für hinten rechts würde ich exakt so aufstellen
Würd ich ebenfalls begrüßen, aber Rolfes nimmt er leider nicht raus.
-
Zitat
Original von Mahqz
Genau, und für alle Freunde der Statistik und alle Berufsoptimisten mal ein vergleichbares Beispiel *g:
1998/1999 Vorrunde, 1. Runde: Di 15.09.1998 VfB Stuttgart - Feyenoord Rotterdam 1:3
1998/1999 Vorrunde, 1. Runde: Di 29.09.1998 Feyenoord Rotterdam - VfB Stuttgart 0:3
Zeigt ja, dass ein 3-0 auswärts dort auch gereicht hat.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
und wer spielt dann rechts hinten?Stenman, Schwegler oder Barnetta (der hat mir heute gut gefallen da)
3er Kette is auch ne Möglichkeit.
-
Macht das Spiel immer unnötig langsam und immer nochmal hintenrum.
-
Ordentliche Leistung heute.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Barnetta wurde nicht ausgewechselt, weil er der Beste war.Zu Gonzo: Er gefällt mir momentan auch nicht in der Verteidigung. Bitte mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen und Rolfes ne Pause gönnen. Oder halt Beide.
-
Zitat
Original von ralli
Habe keine gehört
Hätte eher rausgemusst als Kßeling.