Beiträge von França

Zitat

Bis auf den Zweikampf mit Okazaki wieder eine bärenstarke Partie von ihm und Ömer!

Der zweikampf wo Stürmerfoul von Okazaki gepfiffen werden muss?

Zitat

Klasse Ecken, entweder üben oder Wendell schießen lassen

Also die Ecken gestern waren nun wirklich mal wieder stark bis auf 1-2 ,Ausnahmen.
    Allerdings finde ich dennoch, dass man bei Standards durchaus mal variieren sollte beim Schützen.

Jaja, ich weiß, alle Entscheidungen gegen Leverkusen sind unberechtigt, alle Schiedsrichter sind Versager blablabla...

Viele Entscheidungen auch gegen uns sind richtig, nur das Problem ist, dass gleiche oder ähnliche Szenen für die Gegner nicht so bestraft werden wie unsere. Das ist diese Saison sehr auffällig.

Wo ist eigentlich das Problem?

Gegen Freiburg hat Völler völlig zurecht kritisiert dass zu schnell Karten gegen uns kamen in erster Linie beim völlig überzogenen Platzverweis gegen Spahic.

Und gegen Hamburg hat er kritisiert wieso Hamburg sich vieles leisten kann ohne dafür verwarnt zu werden. Van de Vaart hätte drei mal gelb-rot sehen müssen.
    Was übrigens auch Schmidt auf der PK gesagt hat, dass Hamburg zig taktische Foul gemacht hat ohne dafür verwarnt zu werden.

Die Platzverweise waren alle vertretbar. Dazu kommen auch noch 23 Gelbe Karten. Resultat: Letzter Platz in der Fairplay-Tabelle: http://www.kicker.de/news/fuss…5/0/fairplay-tabelle.html

Unabhängig davon, dass ich Spehics und Jedvajs Platzverweise für nicht vertretbar halte finde ich, dann finde ich grundsätzlich nicht, dass wir benachteiligt werden. Ich finde lediglich, dass es spezielle in dieser Saison so ist (nur Bundesliga), dass unsere gegner für teilweise ähnliche Fouls oder noch härtere Aktion nicht annähernd so bestraft werden wie wir.

Gegen die Bratwürste der Liga bekommen wir d.h. auch der Trainer, zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie nix gebacken. Das ist eine Mischung aus Pech & Unvermögen, einhergehend mit Disziplin/Personalproblemen. Kreativelemente (vor allem ein gut aufgelegter Castro) fehlen im Mittelfeld, vorne sind Kiess und Drimic (der nächste Milik, Derdiyok..?) nur ein Schatten ihrer selbst. Auch Leno ist derzeit alles andere als ein Stabilisator/ruhender Pol. Die Hinrunde kann ein Fall für die Tonne werden. :LEV9

Dann habe ich gerne öfter eine HInrunde für die Tonne, bei der wir in allen drei Wettbewerben gut da stehen :LEV6 :LEV6

Warum wurde nach den Spielen gegen Schalke, Benfica, St. Petersburg und und und nicht kritisiert?

Gegen einen Viertligisten blamiert und man muss vor jeder kleinen Mannshcaft angst haben abgeschossen zu werden. Mit die Meisten Gegentore bekommen und unkonstanz. Warte du nur ruhig ab wie Völler bis wir wieder aus allem raus sind und dann heisst es : Hätten wir mal eher reagiert ................... BRAAAAAAAAAAAA

Wenn ich sehe was ein Sascha Lewandowski hier geshcafft hat in ein paar Spielen und wie griffig der die bekommen hat. Dann ganz ehrlich muss ich sagen will ich nen anderen Trainer. Wie lange soll ich denn warten, Sascha schafft das in einer Woche die fit zu machen und hat gefühlt maximale Punkteausbeute geholt in 2 Amtszeiten.

Lewandowski hat einmal nach Dutt und einmal nach Hyypiä übernommen. Da hätte vermutlich , gerade nach Hyypiä jeder Kreisliga Trainer direkt Erfolge erzielt.

Wir haben 4 Punkte Rückstand auf Wolfsbrug und nur 1,6 Punkte pro Spiel geholt, in der CL können wir noch immer rausfliegen, im Pokal gegen einen 5.ligisten gewonnen und sich gegen einen 4.ligisten blamiert

Haha, nimmst du dich eigentlich selber ernst? :LEV14 :LEV14

Ist das wieder übertrieben hier. Klar funktioniert mit dem neuen Spielsystem noch nicht alles, wird auch immer mal schwächere Spiele geben. Dazu kommt halt auch Pech in diesem Jahr mit nun 11 Aluminiumtreffern. Geht davon die Hälfte nicht an den Pfosten, sondern ins Tor, sind wir Zweiter oder Dritter

Hier gibt es aber nur schwarz und weiß.

Dieser Klopp Vergleich ist das dümmste was man anbringen kann.
    Klopp hat eine unterdurchschnittliche Mannschaft übernommen die vorher gegen den Abstieg gespielt hat und hat sie gleich in die EL geführt. Das ist richtig
    Schmidt hat eine Topmannschaft übernommen und läuft den Ansprüchen hinterher

Völliger Quatsch.

Zitat

Kenne mich mit der U19 leider so gut wie gar nicht aus. Gäbe es da einen Sechser, der nach Reinartz' Verletzung evtl. eine Rolle für die nächsten 2-3 Wochen spielen könnte? Oder gibt es auf dieser Position weniger gute Aussichten?

Würde sagen aus der U19 ist niemand auch nur ansatzweise in der Nähe der ersten Mannschaft.