ZitatOriginal von Alucard
Wollte nur mal sagen dass er heute für mich bester Leverkusener war. Aber einer alleine kann kein team ausgleichen...
Fand ich auch.
ZitatOriginal von Alucard
Wollte nur mal sagen dass er heute für mich bester Leverkusener war. Aber einer alleine kann kein team ausgleichen...
Fand ich auch.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:
"Das frühe Gegentor war natürlich ein schwerer Schock, von dem muss man sich erstmal erholen. In der Folgezeit waren wir richtig gut, haben uns viele Chancen herausgespielt. Am Ende sind wir dann leider in zwei Konter gelaufen. Insgesamt muss man anmerken, dass die Mannschaft durch die Nachricht vom Stadionausbau sehr verunsichert war, außerdem kamen wir mit den ungewohnten Nike-Bällen überhaupt nicht zurecht."
@die die das hier zitiert haben:
Bitte erst lesen bevor hier irgendeine Scheisse zitiert wird.
Und kurz im Duden nachschlagen was prophezeien heisst !
Einmal mehr einer der schwächsten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Philipp
1. Kiessling wurde als rechter Mittelfeldspieler aufgestellt.
2. Athirson sollte frueher kommen.
3. Alles auf eine Karte setzten und ein dritten Stuermer nach dem 3:0 bringen, verlieren haetten wir eh nichts mehr koennen. Aber wahrscheinlich war mal wieder kein dritter Stuermer auf der Bank.
Es waren noch 15 min.. Da muss der Trainer den Spieler zeigen das noch alles moeglich ist. Ein Tot haette uns schon sehr viel weitergebracht.
4. Aus dem Mainzspiel haetten man lernen muessen.
5. Vor dem Spiel die Mannschaft anders einstellen, Osasuna wurde klar unterschaetzt. Dafuer ist ein Trainer meiner Meinung nach zustaendig.
6. Wann will er endlich mal Standards trainieren Osasuna hat gezeiget wie man richtig sie ausfuehrt.
...... hab kein Bock jedes mal seine Fehler alle aufzuzaehlen, weil einige zu faul sind einige Seiten zurueckzublaettern und einfach mal zu lesen.
Das einzige was davon stimmt ist: Nach dem 3. Gegentor hätte man tatsächlich alles nach vorne werfen müssen.
Aber ansonsten
De Wit sollte man halten, und auf kurz oder lang als Schnixens Nachfolger aufbauen. Das geht nicht von heute auf morgen aber er muss halt mehr eEinsatzzeit bekommen, aber andererseits diese Saison noch den Amas zum Klassenerhalt verhelfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evertonian
na da wüsste ich mal gern, woher du diese erkenntnisse hast...
allein in der gruppenphase haben sie 2x 3 tore gemacht, in der 1. runde 1x 2.
dem gegenüber stehen 3 gegentore in lens und 2 bei trabzonspor.
in 6 von 10 spielen blieben sie ohne gegentor!!!
auch ich bin der meinung, dass wir sie schlagen müssten, aber von einem deutlichen sieg auszugehen ist einfach nur vermessen, selbst wenn es je nach spielverlauf möglich ist.
man darf nicht vergessen, dass osasuna keinen grund hat, selbst nach einem gegentor die defensive zu vernachlässigen.
ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man von einem "lockeren weiterkommen" sprechen kann, nur weil der gegner nicht sevilla oder tottenham heißt. sei froh, wenn wir diese saison noch die gelegenheit bekommen, uns mit denen zu messen. aber bis dahin müssen erstmal noch mindestens 180 minuten überstanden werden.
Okay ein Spiel hab ich übersehen. Und die Kirmesrunde vor der Guppenphase interessiert micht nicht.
Also 2 mal mehr als 1 Tore in 8 Spielen. Wahnsinn ! Und selbst wenn man das von davor noch mitzählt, dann 3 mal in 10 Spielen. Da wird einem ja Angst und Bange !
Lens hat übrigens auch nicht die Defensive vernachlässigt, denn die standen 80 Minuten hinten drin.
ZitatAlles anzeigenOriginal von fisico
In der Primera Division stünden wir nicht viel besser da!!!
Aber das tut nicht viel zur Sache, wir werden selbstversständlich in der BayArena gegen Osasuna überzeugen, müssen uns aber auswärts in Acht nehmen!!!
Wie man in ihrer Statistik erkennt, sind sie in den Uefa-Cup Spielen eher heimstark.
Meine Wunschelf:
Adler; Castro-Juan-Haggui-Babic; Freier-Rolfes-Schneider-Barnetta;
Voronin-Barbarez
gewünschte Torfolge:
1:0 Tranquillo Barnetta (33. Minute, 1. UEFA-Cup Saisontor; Paul Freier (1.Assist))
2:0 Andrej Voronin (71. Minute, 3.Uefa-Saisontor; Marko Babic (2.Assist))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo Barnetta ist mal wieder dran. Genau wie Rolfes.
Osasuna hat nur einmal bisher mehr als 1 Tore gemacht im UEFA Cup, dazu fehlt die halbe Stammelf und fürs Rückspiel sind 8 Spieler gelb vorbelastet.
Wenn man da nicht locker weiterkommt, wann dann...
ZitatOriginal von thepache
hat meyer eigntlic komplett mittrainiet?
der hat schon 2 komplette spiele gemacht, wieso sollte der nicht mittrainieren ?
ZitatOriginal von Bayerwerk
Jetzt wünsche ich mir einfach mal den Friedrich aus Mainz. Friedrich und Sinkewitz in der IV, das wäre was. Bräuchten aber bestimmt erstmal eine Saison, um zu "reifen". Aber die Zeit haben wir leider nicht ...
Haggui ist besser als Sinke und Friedrich .
ZitatOriginal von Der Carsten
Also mit Sinkiewicz denke ich ist schonmal ein guter Anfang gemacht. Ist auch vielseitig einsetzbar. Mal sehen, was da noch kommt, aber die Planungen stimmen mich schonmal optimistisch für die neue Saison.
Richtig, Sinke ist ein guter Anfang !
ZitatOriginal von Buli
Naja. Abschlußtraining is immer kürzer..
Morgen is doch auch nochmal Training oder nich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
Aufstellung:
------------------------Adler---------------------------
Castro-------Haggui-----Juan-----------Babic---
---------------------Rolfes---------------------------
Freier------------Barbarez(Kieß)-------Barnetta-
-------------------Schneider-----------------------
-------------------Voronin--------------------------
So würde ich auch spielen lassen, aber ich bin schon mit nem 4-0 zufrieden !
ZitatOriginal von Masta82
Ich finde er sieht eher aus wie Robinho!
Ja von mir aus, aber er sieht Juan eher ähnlich als der andere....
ZitatOriginal von xNaipa
eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..
eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??
MfG
"Ouzo"
Mit dem Slogan: Ich trink Ouzo, was machst du so ?
Bin für Betao, der bringt farbe ins Spiel und sieht ähnlich aus wie Juan !
Wer wurde eigentlich Kapitän, als der SchneiderBernd ausgewechselt wurde ?
ZitatOriginal von Viererkette
Chill-Instructor
Also ich vergleiche ungern mit anderen Clubs, weil die mir normalerweise am Arsch vorbeigehen. Aber in Schalke, Gladbach usw. sind auch Schulferien...
Ach und gegen wen spielen die diese Woche ? Spartak Jerusalem ? Motor Peking ?
Habe zwar das SPiel nicht gesehen aber CB hat in allen größen Zeitungen eine sehr schlechte Note bekommne, also gut scheint er nicht gewesen zu sein °
ZitatOriginal von Stolz
Gekas ist ja auch besser als Kieß und Voro deswegen trifft er so oft.