Beiträge von França

Zitat

Original von Alucard
    Wollte nur mal sagen dass er heute für mich bester Leverkusener war. Aber einer alleine kann kein team ausgleichen...

Fand ich auch.

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef
    Ich möchte kurz die Aussagen von Skibbe in der PK prophezeien:
    "Das frühe Gegentor war natürlich ein schwerer Schock, von dem muss man sich erstmal erholen. In der Folgezeit waren wir richtig gut, haben uns viele Chancen herausgespielt. Am Ende sind wir dann leider in zwei Konter gelaufen. Insgesamt muss man anmerken, dass die Mannschaft durch die Nachricht vom Stadionausbau sehr verunsichert war, außerdem kamen wir mit den ungewohnten Nike-Bällen überhaupt nicht zurecht."

@die die das hier zitiert haben:

Bitte erst lesen bevor hier irgendeine Scheisse zitiert wird.

Und kurz im Duden nachschlagen was prophezeien heisst !

Das einzige was davon stimmt ist: Nach dem 3. Gegentor hätte man tatsächlich alles nach vorne werfen müssen.

Aber ansonsten :LEV11

De Wit sollte man halten, und auf kurz oder lang als Schnixens Nachfolger aufbauen. Das geht nicht von heute auf morgen aber er muss halt mehr eEinsatzzeit bekommen, aber andererseits diese Saison noch den Amas zum Klassenerhalt verhelfen.

Okay ein Spiel hab ich übersehen. Und die Kirmesrunde vor der Guppenphase interessiert micht nicht.
    Also 2 mal mehr als 1 Tore in 8 Spielen. Wahnsinn ! Und selbst wenn man das von davor noch mitzählt, dann 3 mal in 10 Spielen. Da wird einem ja Angst und Bange !

Lens hat übrigens auch nicht die Defensive vernachlässigt, denn die standen 80 Minuten hinten drin.

Jo Barnetta ist mal wieder dran. Genau wie Rolfes.

Zitat

Original von thepache
    hat meyer eigntlic komplett mittrainiet?

der hat schon 2 komplette spiele gemacht, wieso sollte der nicht mittrainieren ?

Zitat

Original von Bayerwerk

Jetzt wünsche ich mir einfach mal den Friedrich aus Mainz. Friedrich und Sinkewitz in der IV, das wäre was. Bräuchten aber bestimmt erstmal eine Saison, um zu "reifen". Aber die Zeit haben wir leider nicht ... :LEV15

Haggui ist besser als Sinke und Friedrich .

So würde ich auch spielen lassen, aber ich bin schon mit nem 4-0 zufrieden !

Zitat

Original von xNaipa
    eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..

eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??

MfG :LEV2

"Ouzo"

Mit dem Slogan: Ich trink Ouzo, was machst du so ?