ZitatOriginal von Chill-Instructor
Gekas passt perfekt in das Skibbe-System!
Sehe ich genauso!
Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Gekas passt perfekt in das Skibbe-System!
Sehe ich genauso!
Bei Bochum ist alles auf den einen Stürmer ausgelegt. Bei uns nicht. Oder haben wir einen Stürmer der ähnlich oft trifft ?
ZitatOriginal von PeerBille
Gekas hat schon wieder getroffen... den würde ich definitiv lieber hier sehen als Timm.
Also am liebsten würde ich den Suazo hier sehen. Ich denke Gekas passt nicht ins System.
Timm würde ich begrüßen. Ein guter mann für die Breite.
Also dieser Suazo wär bestimmt kein schlechter...
ZitatOriginal von iceman187
hinrunde war grottig, jetz sind wir besser...
Jo die Siegesserie am Ende...einfach nur grottig...
ZitatOriginal von Gendo
hm die anderen spiele laufen nicht unbedingt für uns, wie wir es aus den vergangenen spieltagen kennen.
Es läuft sehr gut. Hertha hat sich für den UEFA Cup verabschiedet...
ZitatOriginal von Schneider04
will auch ne pn
Barbarez ist nichtmehr der Gleiche wie vorher
vll sein bruder
War ein gutes Spiel von ihm. Viel gelaufen das wichtige 1-0 gemacht...
ZitatOriginal von Big O
Eigentlich wirds im Sommer 2009 fertig!
Zur Spielzeit 09/10
Und wenn wir in der Saison Meister werden ist es 2010 !
ZitatOriginal von Grimaudino
Er wurde beim HSV II ebenso geschont wie Kim Falkenberg.
s.Bericht hier drüber ^
Im Abstiegskampf schonen ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Was wäre denn sportlich korrekt gewesen? Egal wie, Butt wäre nie damit einverstanden gewesen. So sind die Torhüter.
Sportlich korrekt wäre in meinen Augen gewesen wenn Skibbe Butt einfach mal raus genommen hätte und gesagt hätte, das er Adler auch mal ne Chance geben möchte, um etwas Bewegung in den, zugegebener Maßen sehr fest gefrorenen Kasten gegeben hätte.
So bleibt der Eindruck das Skibbe geradezu auf eine Sperre von Butt gewartet hat, um den schon länger geplanten Wechsel im Tor zu vollziehen.
Das der schon länger geplant war, beweist für mich die Tatsache das Adler bereits nach 2, zugegeben überragenden Spielen, ruck zuck als Stammtorwart erklärt wurde.
Nochmal, Adler steht vollkommen zu Recht im Kasten, aufgrund seiner gezeigten Leistungen.
Jedoch ermöglichte erst die Sperre von Butt Adlers Stammplatz.
Ich waage zu behaupten das Butt ohne seine Sperre heut immer noch spielen würde.
Ich traue dem Skibbe sowas nicht zu. Das kann der nicht. Seine sinnlosen Rotationen in anderen Manschaftsteilen beweisen dies. Was erzählt Skibbe eigentlich Athirson die ganze Zeit?
Yes, endlich, wurde aber auch Zeit dasd du damit wieder kommt
Helmes,Gekas und Kießling wäre doch sehr gut für den Sturm, dahinter Schmiddy.
Schade, dass er geht.
ZitatOriginal von thepache
ich denke für links kommt wirklich dieser Lamey, denn die Juan Mio. werden für einen IV draufgehen MÜSSEN!
hätte ich nix gegen.
Ich frage mich vor allem wieso Falkenberg, der gegen Pauli einer der besten war wieder auf die Bank musste.
ZitatOriginal von Stolz
Waren wir den nicht schonmal an Nonda intressiert?ich meine das war in der saison 04/05!
wir hatten laut völler nonda vor der vergangenen saison schon fix verplichtet, weil rom (die ihn ursprünglich geholt haben) ein transferverbot hatte. das wurde alelrdnigs wieder aufgehoben, und nonda musste doch nach rom.
Vielleicht spielt er Samstag ja auf rechts, fänd ich nicht schlecht !
ZitatOriginal von Grimaudino
Dem Athi geht es gut, die Leistenprobleme sind wech und er hofft, Samstag zumindest auf der Bank zu sitzen
Stand: Dienstag 27. März 2007 15:20 Uhr
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
sind nicht gut aus
14 Holstein Kiel 26 8 8 10 31:36 -5 32
15 Bor. Dortmund II 27 8 4 15 25:40 -15 28
16 SV Wilhelmshaven 26 6 8 12 31:42 -11 26
17 Bayer Leverkusen II 26 6 7 13 25:39 -14 25
18 Hertha BSC II 26 6 6 14 23:37 -14 24
19 Borussia M'gladbach II 26 5 6 15 28:41 -13 21
Obwohl mit nem Sieg gegen Kiel kann man da ja deutlich Boden gut machen !
Damit dürfte der Klassenerhalt wohl vom Tisch sein.