Lattenkopfball..
Beiträge von França
-
-
saviola wäre natürich ein kracher.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
deswegen heißt es ja unter 21!! ich glaube man darf immer einen bestimmten anteil mitnehmen der etwas älter ist!!es hieß letztes jahr auch u21, und rensing war älter.
-
Zitat
Original von ralli
Weil er zu alt für die U21 ist
Ist das neu dieses Jahr? Normal durfte man immer in dem Jahr noch spielen wo man 22 wurde. Rensing durfte letztes jahr auch spielen obwohl er schon 22 war.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Denke mal es wird so aussehen:
-------------------------------Hildebrand (46. Enke)---------------------------------
-Fritz (46. Castro)----Metzelder---Friedrich-------Jansen (46. Schulz)-
-----------------------------------Rolfes----------------------------------------------
-----Hilbert ( 73. Freier)----------------------------------Hitzlsperger------
------------------------------------Schlaudraff---------------------------------------------
-------Kießling ( 73. Trochowski)---------Kuranyi (59. Helmes)----Somit kommen alle angereisten bis auf Madlung zum Einsatz. Vielleicht kommt aber auch er für Metzelder rein.
Meinste nicht Jogi wechselt schon in der 71. ?
-
Zitat
Original von HappyWoman
War denn eigentlich der Skibbe mal als Zuschauer vor Ort um sich ein Bild von den Amateuren persönlich zu machen, meist spielen die ja zeitgleich am Wohenende da wäre ja die Gelegenheit gegen St.Pauli sehr günstig gewesen. Es kann ja sein das er mal auf den ein oder anderen zurück greifen müsste.Skibbe ist oft genug bei den Amateurspielen.
-
Zitat
Original von Goal04
Großer QUATSCH!
Der Paulianer ging zum Ball und war vor Fernandez am Ball, dass die beiden danach aneinanderrauschen ist kein Foul !!!lol das ist bei jedem zweikampf im mittelfeld so, wenn man zuerst den ball und dann den gegner trifft ist es foul, da gibts nichts zu diskutieren.
-
Zitat
Original von Rechtsverteidiger
Nein.
Der St. Paulianer war zuerst am Ball und traf danach erst Fernandez, auch noch außerhalb des 5ers. Das Tor war regulär, aber insgesamt hat Pauli verdient verloren.
völlig egal ob vorher oder nachher oder im 5er oder nicht, wenn er ihn trifft ist foul.
-
Zitat
Original von lupo
sicher ?
guck mal lieber noch mal hier:
http://fussballdaten.de/spieler/klasnicivan/da aber kein Mensch weiß, wie es mit Klasnic' Gesundheit weitergeht, wird man ihn nicht holen können, selbst wenn man wollte
Unterstreicht das was ich gesagt habe !
-
Zitat
Original von Baresi
Wie wäre es mit Ivan Klasnic als Ersatz für Voronin?Der hat nach gut überstandener Nieren-OP massiven Ärger mit Allofs.
Hat bisher nur neben Klose gut ausgesehen, und das auch nur eine Saison.... dann doch lieber Gekas, auch wenn ich von dem auch nix halte.
-
Zitat
Original von Gendo
oh mann, hab echt überall auf bayer04.de geschaut, nur nicht in den text bei den neuigkeiten.hm aber unter die ermäßigung fallen, schätz ich mal, nur schwerbehinderte, rollstuhlfahrer und jugendliche bis 19 jahre. und keine studenten. oder?
doch auch die, zu den pokalspielen, wo jeder eintritt zahlen muss, konnte ich mir gegen vorlage einen ausweises ne ermäßugte holen.
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
solche pfeiffen wie den Timm brauchen wir echt nicht!!
Und Helmes soll bleiben wo die sonne nie scheint
Gekas ist nur ne eintagsfliege, den bitte nicht holen!!!LoL wie geil !
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Hab ich auf der Hp vom Kicker gefunden:Alemannia Aachen:
Teambuilding steht Donnerstag und Freitag für die Profis auf dem Plan. Erst auf einer Mountainbike-Tour, später bei einer Höhlen-Exkursion. "Teambuilding" betreibt auch Jörg Schmadtke. Bei sechs Punkten Vorsprung auf Rang 16 ist die Position bei Vertragsgesprächen fast schon komfortabel. "Wir sind relativ weit in der Kaderplanung", sagt der Sportdirektor....Christian Timm (28, ablösefrei). "Es ist kein Geheimnis, dass wir einen schnellen und torgefährlichen Stürmer suchen", so Schmadtke. Timm könnte Jan Schlaudraff (wechselt zu Bayern München) ersetzen. Die Aussichten dürften aufgrund der zum Teil zahlungskräftigeren Konkurrenz (Leverkusen, Karlsruhe) nicht sehr groß sein
Leverkusen als Konkurrenz? Doch wohl nicht Christian Timm?!.
Als 3. oder 4. Stürmer kanner gerne kommen !
-
Zitat
Original von Giro
Wenn Emma kommen sollte dann könnte man auch auf 3-5-2 umstellen. Und dann könnte mE auch Ramelow in die Verteidigung , denn neben 2 IVs kann der da spielen.
Adler- Ramelow,Friedrich,Haggui - Emerson,Rolfes - Schneider,Barnetta - Gekas,Helmes
Damit könnte ich leben
Wenn du noch nen 11. Spieler dazu tust , ok !
-
Zitat
Original von iceman187
denke aber, es wird sich nix ändern, wenn der weiterhin durchspielen darf, bei miesen leistungen.Klar, wieso auch mal das positive sehn
-
Zitat
Original von ElFundi
Kinder, unser Mittelfeld ist prima! Auch ohne Emerson!Emerson verstärkt jedes Mittelfeld der Welt.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Nick Hamann, war 2. Torwart bei der der U 17
Heimann
-
Wenns die Möglichkeit gibt Emerson zu holen, dann soltle man das immer tun !
Sehr viele Spieler konnten bei ihren Clubs nie mehr an ihre Leistung in Leverkusen anknüpfen, deshalb is das sicher kein Argument das er in Madrid unter Niveau spielt.
Das haben Ze Roberto, Ballack, Placente, Lucio auch. -
Zitat
Original von ralli
Das denke ich mal gehört nich hier hin,aber großenvor seinen Auftritt vorhin.
LoL nein natürlich nicht...
-
Zitat
Original von FreshPrince
Manche nennen es Taktik! Ich nenne es einen mutigen und ehrlichen Auftritt! Hat mir sehr imponiert, wie selbstbewusst und sicher er argumentiert hat. Er hat bei mir seit eben nochmals an Wertschätzung gewonnen!
Herr Skibbe
Was hatter denn gesagt ?