Beiträge von França

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    deswegen heißt es ja unter 21!! ich glaube man darf immer einen bestimmten anteil mitnehmen der etwas älter ist!!

es hieß letztes jahr auch u21, und rensing war älter.

Zitat

Original von ralli

Weil er zu alt für die U21 ist

Ist das neu dieses Jahr? Normal durfte man immer in dem Jahr noch spielen wo man 22 wurde. Rensing durfte letztes jahr auch spielen obwohl er schon 22 war.

Meinste nicht Jogi wechselt schon in der 71. ?

Zitat

Original von HappyWoman
    War denn eigentlich der Skibbe mal als Zuschauer vor Ort um sich ein Bild von den Amateuren persönlich zu machen, meist spielen die ja zeitgleich am Wohenende da wäre ja die Gelegenheit gegen St.Pauli sehr günstig gewesen. Es kann ja sein das er mal auf den ein oder anderen zurück greifen müsste.

Skibbe ist oft genug bei den Amateurspielen.

Zitat

Original von Goal04

Großer QUATSCH!
    Der Paulianer ging zum Ball und war vor Fernandez am Ball, dass die beiden danach aneinanderrauschen ist kein Foul !!!

lol das ist bei jedem zweikampf im mittelfeld so, wenn man zuerst den ball und dann den gegner trifft ist es foul, da gibts nichts zu diskutieren.

Zitat

Original von Rechtsverteidiger

Nein.

Der St. Paulianer war zuerst am Ball und traf danach erst Fernandez, auch noch außerhalb des 5ers. Das Tor war regulär, aber insgesamt hat Pauli verdient verloren.

völlig egal ob vorher oder nachher oder im 5er oder nicht, wenn er ihn trifft ist foul.

Zitat

Original von Gendo
    oh mann, hab echt überall auf bayer04.de geschaut, nur nicht in den text bei den neuigkeiten.

hm aber unter die ermäßigung fallen, schätz ich mal, nur schwerbehinderte, rollstuhlfahrer und jugendliche bis 19 jahre. und keine studenten. oder?

doch auch die, zu den pokalspielen, wo jeder eintritt zahlen muss, konnte ich mir gegen vorlage einen ausweises ne ermäßugte holen.

Als 3. oder 4. Stürmer kanner gerne kommen !

Wenn du noch nen 11. Spieler dazu tust , ok !

Wenns die Möglichkeit gibt Emerson zu holen, dann soltle man das immer tun !
    Sehr viele Spieler konnten bei ihren Clubs nie mehr an ihre Leistung in Leverkusen anknüpfen, deshalb is das sicher kein Argument das er in Madrid unter Niveau spielt.
    Das haben Ze Roberto, Ballack, Placente, Lucio auch.

Was hatter denn gesagt ?