ZitatOriginal von Max92
dass muss ja mal wieder so'n nichtskönner wie madouni sein!![]()
:LEV12
ZitatOriginal von Max92
dass muss ja mal wieder so'n nichtskönner wie madouni sein!![]()
:LEV12
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Wo Spielt der denn zur zeit ? hast du nähere Infos ?
Ja guck mal auf der Homepage vom FC Ginsgemaled Äshomöfsch, dann unter Teppele (heisst Spieler) und dann Buktukdlu.
ZitatOriginal von Maulwurf
Es ist nicht der Traum eines jeden Fussballers Stammspieler vom Bayer zu werden. Ich kanns auch nicht verstehen!
Er hat bis anfang dieser Saison in 6 Jahren oder wielang auch immer keinen Stammplatz gehabt. Ist imemr geblieben, und jetzt hatter einen und will weg ? Top Logik...
Vielleicht will man seinen Vertrag auch nicht verlängern weil man mit Killeman Buktukdlu schon einen Nachfolger in der Hinterhand hat.
ZitatOriginal von Saibot27
Es war einfach geil und jut is
Sehr richtig !
ZitatOriginal von iceman187
wenn das stimmt, lag ich mit meiner vermutung richtig, das er keinen bock mehr auf "abwehr" hat...
das ist natürlich ein grund für einen wechsel....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babic19
Adler
Barnetta,CB,Juan,Babic
Freier,Schneider,Rolfes,Athirson
Voronin,Kießling
im Sinne von Angriff ist die beste Verteidigung...will da mal nen Sieg sehen denn den Bierstand kenn ich mittlerweile sehr gut ...
Würde ich sehr begrüßen, aber da fehlt ja Barbarez
Ich geh davon aus das Schwegler rechts spielt.
ZitatOriginal von Der Schwatte
...stell dir vor du wirst eingewechselt und bist sensibel wie Freier......merkste watt??
Wenn er dadruch verunsichert wird hatter aufm Fussballplatz nix verloren !
ZitatOriginal von lupo
um Dich mal zu zitieren:
Ui ein lustiger
Ändert nichts an seiner Leistung, mit Barbarez schwächster heute.
Sehr geile Aktion von ihm.
Sehr schwache Leistung, ich hoffe das Spiel Pause tut ihm gut.
naja, aber so leute musste auch erstmal kriegen
momentan hört man zwar ne menge gerüchte, aber irgendwie sind die anderen immer diejenigen, die dann die verträge mit denen machen.
bin echt mal gespannt, was das gibt.
einzigster "hochkaräter" wäre bisher der helmes, und da steht ja noch net mal fest, ob der im sommer kommt oder net.
ein zweitliga spieler ist ein hochkaräter? na dann, da ist ein gekas wohl deutlich eher einer !
ZitatOriginal von ralli
Wir haben vielleich drei gute Stürmer,aber das Leute,wie Hanke,Kiessling etc. dazu gehören ist ja wohl ein schlechter Witz,besonders Kiessling.Kiessling hat diese Saison noch nicht viel gerissen.Er ist besser geworden,hat aber noch nicht mal bei uns ein Stammplatz.In der Nationalmannschaft hat er auf jeden Fall noch nichts zu suchen.Er sollte erstmal bei uns regelmäßig gute Leistungen bringen und davon ist er noch weit entfernt.
Das ein Nationalspieler in seinem Verein nen Stammplatz hat ist wohlnicht unbedingt die Regel.
ZitatOriginal von thepache
das Beste Beispiel ist doch Podolski, endlich jez ein Trainer der auf ihn setzt und er zeigt Leistung...
Naja...
Mit nem Sieg noch 7 Punkte bis zur CL !
ich auch !
stenman und de witt zeigen in ihren minuten nicht, das sie zurecht mal starten sollten.
die minuten, die nicht stattfindet.
Athirson wird wohl auch Sonntag nicht zum Kader gehören wenn man den News glauben schenkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kirsten4Ever
======Helmes=======
Gekas==========Kießling
===Athirson=Schneider===
=======Rolfes=======
Jansen=========Castro=
=====JICB=Haggui=====
=======Adler========
Jansen ist kein Verteidiger und wird auch hoffentlich nicht hierhin wechseln.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Hat aber nicht Flügelstürmer gespielt, sondern im rechten Mittelfeld und das auch nicht gut!!! Hat alles gegeben, war aber auf verlorenem Posten!!
Hoffe er bekommt durch die Nominierung einen zusätzlichen Rück zur seiner eh schon aufsteigenden Form!!!
Kieß war rechter Außesntürmer in einem 3er Sturm.