ich geh davon aus, und hoffe, dass sevilla weiterkommt.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von marion
Hätte schlimmer kommen können.richtig.
-
scheisse immer zuerst zu hause....
-
so hoffentlich nicht im halbfinale gegen werder....
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Bei Eurosport wurde gesagt "Die UEFA-Cup Auslosung gleich Live bei uns" !!Euriosport 2 ist auch "uns" in dem Fall.
-
Zitat
Original von Alucard
Ich weiß zwar nicht was das damit zu tun hat, aber soweit ich noch weiß haben wir zu HAuse gegen Lyon mit 2-4 verloren.
das hat genausoviel damit zu tun wie der satz, gladbach hat gegen bremen nen rückstand aufgeholt.ZitatOriginal von Alucard
Naja egal, wir gewinnen einfach mal auch wenn die Fohlen bestimmt nicht hierher kommen um sich zu Wurst verarbeiten lassen zu wollen...das machen die gladbacher aber auswärts immer...
-
Zitat
Original von Alucard
Naja im gegnesatz zu uns haben die gegen Bremen einen Rückstand aufholen können....Wir wurden da vorgeführt....Und außerdem werden wieder mehr Gladbacher als leverkusener im Stadion sein. Also es wird schwer. Außerdem sollte man die Mansnchaft kenne, wenn wir mal Favorit sind tun wir uns meistens schwer...
wir haben 2002 auch mal gegen lyon gewonnen
-
Zitat
Original von iceman187
wasn? is doch so...
wie motiviert wärst du denn, wenn du immer als zeitspiel-depp für 1-2 min aufs feld dürftest und sonst auf der bank vergammelst?von der bank kann er sich wieder wegspielen, aber im moment gibts keinen grund das system zu ändern. und ich kann mir nicht vorstellen das freier unmotiviert ist, sone auflaufprämie nimmt jeder gerne mal mit.
-
Zitat
Original von Mucki_
Tor: Koevermans, 56.Min
Hoffentlich bleibts dabei.
-
Zitat
Original von iceman187
was ich nicht so fair finde ist die sache mit dem freier... der kam jetz das 2. mal in folge für 1-2 min ins spiel. das isn totaler arschtritt für nen spieler wie ihn.Geil was man alles zum kritisieren findet wenn man nur lang genug sucht
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Am besten wäre die Aufstellung hier:-------------------------Adler-----------------------------
------------JICB--------Juan---------Haggui---------
----------------Castro-------Rolfes-------------------
Freier--------------Schneider-----------Barnetta
--------------Kießling--------Voronin----------------Wir gewinnen auch mit Barbarez!!!
4:0 oder so... hauptsache die Null steht...
Wieso sollte Babic raus ??
-
Zitat
Original von Alucard
Gladbach ist im Moment gut drauf, das darf man nicht vergessen und etwas ausgeruhter als wir. Ich erinenre an das Spiel gegen HAnnover. Aber nichtsdestotrotz müssen wir gewinnen. Es wird schwer aber es ist machbar...Ich sage mal 2-1 wie letztes JAhr....Weil die einmal gewonnen haben ?
-
Zitat
Original von ElFundi
----------------------Adler------------------------
Castro--------JICB--------Juan----------Babic
-----------Schneider------Rolfes---------------
--------------------Barbarez----------------------
Kießling--------------------------------Barnetta
--------------------Voronin------------------------So sah's doch aus.
Richtig.
-
Dieselbe Aufstellung wie gestern, außer Haggui wieder für JICB, dann wiederum ein klarer Sieg. Auch wenn Ramelow fit ist sollte er zunächst mal auf die Bank.
-
Zitat
Original von lionheart66
ich hab uns gestern irgendwie nur mit 2 stürmern spielen sehen. die linke seite blieb meistens leer oder wurde von den mittelfeldakteuren genutzt.barbarez war irgendwie im mittelfeld - wobei ich noch nicht mal sagen würde das er offensiv war. er hat sich viele bälle aus der abwehr geholt und das spiel versucht aufzubauen.
fand das hat er ganz gut gemacht
Barbarez war auch kein Stürmer. Voronin Zentral und Kießling und Barnetta über die außen.
-
Zitat
Original von SMOG
Als ich in der Aufstellung sah, dass Kießling und Voronin spielen, überkam mich auch schon das Gefühl, dass Barbarez heute wesentlich besser spielen wird, als sonst. Man hat wieder gesehen, dass mit zwei Spitzen (obwohl Kießling rechtsaußen spielen sollte) es viel besser lief. Bei der Mannschaft und bei Barbarez.Es waren 3 Spitzen.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
der Schiedsrichter hat heute auch mehr gelbe Karten für Unsportlichkeiten verteilt als für Fouls. Nach neun Minuten dem gegnerischen Torwart schon gelb für Zeitspiel zu geben: Respekt.Danach hatte der Keeper aber komischerweise nie viel Zeit bei den Abschlägen
-
Zitat
Original von Big O
ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....
Gerade offensiv top, viele Bälle im Mittelfeld erobert und stark verarbeitet.
-
Zitat
Original von Erik M.
keine Ahnung, was die Polemik soll, aber gut, wenn das mittlerweile Dein Niveau wird. Ich hatte bis dato den Eindruck, man könnte ganz vernünftig mit Dir diskutieren.Für die wenigen Einwechslungen in der Tat: in der Defensive wird nunmal per se wenig gewechselt, solange einer der Akteure nicht ein grottenschlechtes Spiel abliefert.
Und dass er nicht rechts eingesetzt wird. Meines Wissens ist er Linksfuss, auch wenn er oft als beidfüssig bezeichnet wird. Und auch wenn ich mit Castros Defensivleistungen nicht so zufrieden bin, ich halte Stenman nicht für stärker.
Ich habe immer gedacht er wäre in erster Linie Rechtsfuß und Beidfüßig...naja egal....