Beiträge von França

Zitat

Original von Erik M.
    dass er momentan nicht spielt hat einen Grund: Babic. Es gibt derzeit keinen Anlaß, selbigen aus der Startelf zu nehmen.

Stenman soll aber in der Defensive alles spielen können, und auf MD hatten wir ne zeitlang keinen festen neben Juan und auf RV sind wir auch nicht wirklich gut besetzt, da sollte er mal ne Chance kriegen !

Zitat

Original von Erik M.
    ist noch nicht wieder da, wo er mal war, aber mit deutlich aufsteigender Tendenz. Der hatte richtig Biss. Der wollte von der ersten Minute an. Nicht alles gelungen, aber wenn es so weitergeht dann wird das schon wieder.

Richtig, gutes Spiel, deutlich ansteigende Tendenz.

Zitat

Original von chris1312
    Skibbe... echt toll... kiessling rechts aussen, einfach traurig sowas zu sehen, anstatt das system den SPIELERN anzupassen, müssen die spieler sich dem system anpassen...
    momentan funzt es zum glück, aber auf dauer werden die spieler doch wohl eher "genervt" oftmals auf "Komischen" posis zu stehen oder?

PS: Ich wollte heute mal nur übern barbarez meckern, aber ihr fordert es einfach heraus :LEV8

Kießling rechts aussen war ne klasse Maßnahme heute, der hat jedes Kopfballduell gewonnen und viele Bälle behauptet. Könnte man sich dran gewöhnen mit Kießling auf rechts.

Eben, und nicht wieder Voronin.....

Skibbe wird Castro sicherlich nicht ins Mittelfeld ziehen.

Zitat

Original von lupo

und was ist Stenman Deiner Meinung nach?

Ja klar, Stenman würde ich jeder Zeit Babic vorziehen, weil Stenman ein richtiger LV ist, und dort auch in der letzten Saison überzeugt hat.

Aber da man scheinbar nicht mit ihm plant sollte man danach noch einen LV holen der dort auch spielt.

Gerade wegen dem Hinspel, wo wir bis zum Elfmeter klar überlegen waren wirds ein 3-0.

Zitat

Original von Babic19
    Bitte schickt mir die Tage Eure Wünsche bezüglich den Plakat-Aufschriften ... vielleicht hat jemand ja auch generell einige gute Ideen was man schreiben könnte ... gruß Frau Babic

Kommt das gegen Lens oder gegen Gladbach ??

Zitat

Original von jasonvoorhees
    Ich bin lediglich ein leidenschaftlicher Fussball-Fan, der Jajre lang selbst gekickt hat, und der große Sympatien für Bayer hegt. Nicht mehr und nicht weniger.
    Was aber nicht heissen soll, das ich bei 2 schlechten Spielen Bayer den Rücken zukehre. Sonst würd ich mich ja hier kaum aufregen.

Trink doch mal einen mim Udo Lattek.