Beiträge von França

Wieder mal danke für die amüsante Minute, die ich mit lesen verbracht habe :LEV14

Zitat

Original von berliner_pille
    In erster Linie auf das gestrige Spiel. Aber auch ansonsten halte ich ihn weiterhin weder für schnell noch für durchsetzungsstark. Ich habe noch nie gesehen, dass er einem Gegenspieler mal weggelaufen ist, der kommt eher über den Kampf, eigentlich der klassische Nicht-Konterstürmer, insofern war seine Aufstellung auch ein Schlag in Gesicht von Woronin, der ja gegen Stuttgart überragend war. Aber dieses Thema ist eh hoffnungslos - und sollte man jetzt nicht wieder alte Kamellen auspacken, sondern uns eher über seine Tore freuen, die er zuletzt geschossen hat.

Also schneller ist der Voronin sicher nicht.

Zitat

Original von ElFundi

Beziehst du das auf das gestrige Spiel oder auf Stefan allgemein? Bei ersterem geb ich dir recht, zweiteres wäre eine Frechheit!

Kennt man doch , ein schwächeres Spiel und gleich steht alles in Frage, ist immer so hier.

Ich würde einen 3er Sturm mit Freier, Kießling/Voronin, Barnetta/Athirson bevorzugen.

:LEV9 :LEV9

Frag mich wie das aussieht wenn die alle normal spielen, gewinnen wir in Hamburg dann 5-0 ?

Zitat

Original von iceman187
    von daher die frage, der hsv hat ne wackelige abwehr, wieso spielen wir da nicht von beginn an mit voronin und kießling und lassen den alten mann mal draußen.

Die wackelige Abwehr ist zufälllig die beste Abwehr in 2007, aba sonst wieder mega-Beitrag, wieder sehr amüsant ;) Ist doch immer wieder ein Highlight sowas zu lesen :LEV14 :LEV14

:LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!

BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN

wer oder was is tv ants