ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Na dann hat Skibbe ja noch bissl Luft nach unten. Tolle Aussichten. So lange würd ich nicht warten wollen.
Und warum sollten wir Skibbe nicht als schlecht einschätzen wenn er das vorhanden Potenzial auf dem Platz nicht umsetzen kann?
Soll ich dazu Beifall klatschen?
Wann ist denn ein Trainer deiner Meinung nach schlecht?
Skibbe ist schlecht weil er der Truppe nicht seinen Stempel aufdrück. Es ist einfach keine Handschrift zu erkennen. Wie das Beispielsweise bei Nürnberg ist. Oder jetzt wieder bei Bayern durch Hitzfeld.
Unser Trainer rotiert mal dort, mal dort, aber meisstens falsch. Er formt keine jungen Spieler, wofür er eigentlich bekannt war. Er liest häufig das Spiel falsch, was man an seinen fragwürdigen Aufstellungen und Einwechslungen erkennt.
Leidenschaft hat er auch keine. Pennt fast ein auf der Bank.
Tut mir lerid, aber ich erkenne nichts wirklich Gutes an ihm. Er ist nur ein mittelmäßiger Trainer. Und damit zu wenig für unseren Anspruch und die gesetzten Ziele.
Bei einer konstant eingespielten Truppe könnten wir ganz woanders stehen, eben weil andere Manschaften ja auch oft genug schwächeln.
Daher würde ich es eher so formulieren:
Wir stehen nicht wegen Skibbe auf dem 6., sondern trotz Skibbe können wir den UEFA-Cup Platz noch schaffen.
Wieder mal danke für die amüsante Minute, die ich mit lesen verbracht habe