Beiträge von França

Zitat

Original von Philipp
    Gestern mal wieder grotten schlechte Leistung von Skibbe. Babarez Aufstellung, Angsthasenfußball, Ramelow stand gestern neben sich, Athirson wurde nicht eingewechselt, Schneider machte in der ersten Halbzeit ein Weltklasse Spiel aber danach?? und so weiter. Athirson soll noch Trainingsrückstände haben, da frag ich mich wie lange braucht der den dafür???? Die linke Seite war unsere Stärke in der Hinrunde und nun sag Skibbe und Co schon wieder das Athirson nicht gut dafür ist wollen die ihn umbedingt verscheuchen:(. Wenn man 3 mal wechseln kann, dann sollte man es auch tun gerade in einer englischen Woche und nicht 10 Sekunden vor Schluss.

Von Angsthasenfussball habe ich nix gesehen, wir waren über weite strecken die bessere mannschaft und hatten gute torchancen. das man mit 1 mann weniger und 1-2 nicht mehr nach vorne spielt ist logisch und normal.

wer sagt, dass athirson trainingsrückstand hat ?

Zitat

Original von ralli
    5) mit dem sehen oder so,solltest Du es vielleicht erstmal selber bei Dir versuchen.

Was meinste wieso der nix positives schreibt schreibt wenn wir gewinnen oder gabs nach dem Stuttgart Spiel irgendwas von dem ?? Im Gegenteil, wir gewinnen sogar in Schalke und vom lieben jason dingens kam nur Kritik.... wie hieß der eine nochma, achja Rovski. Ich find den hier noch schlimmer.

LoL ich kann nicht mehr ! Wieder mal soviel Mist in nur einem Post, das ist einfach nur geil !

Und wie ich das leugne ! Es ist bei jedem Torwartwechsel den es in der Bundesliga gibt was "passiert" vorher, ganz von selber geschieht sowas nicht, ob der Trainer Skibbe, Hitzfeld oder Ristic heisst.

Ich stelle beängstigt fest, das wir zu oft einer Meinung sind. :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von thepache
    hat mir heute in seinen 20 Minuten besser gefallen als Voronin im kompletten Spiel...

Es bringt auch nichts Voronin krampfhaft schlecht reden zu wollen.

Zitat

Original von lupo

wow, ein Zweizeiler - wußte gar nicht, dass Du so geschwätzig bist... und wieder so schön argumentativ

Deine Signatur ist übrigens geil, deine Wahlversprechen wenn du zum Trainer gewählt wirst ?? :bayerapplaus

Zitat

Original von jasonvoorhees

Auch die grössten Adler-Schreier hier, fordern dann ganz schnell Fernandez.

Glaubst du den Mist eigentlich selber den du schreibst... aber mach bitte weiter, deine Beiträge sind geil, Tüte Popcorn nehmen und lesen, ist besser als jeder Kinofilm, geil einfach !

Zitat

Original von Der Schwatte

...wieso ist Kiess nicht gut in der Rolle als Konterstürmer?? :LEV9

Es geht nicht darum wer besser ist, sondern das mal eine Mannschaft die gewonnen hat, dazu noch so überzeugend nicht einfach so ändert...

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Erfahrung: Unentschieden! Butt hat zwar schon Hunderte Profispiele gemacht und Fernandez erst 2, aber Butt wirkt oft so nevös wie ein Debütant.

Wie geil !!

In den News steht ja, dass Skibbe noch nicht weiß ob Barbarez spielt. Ist auch Blödsinn die Mannschaft jetzt umzustellen.

Zitat

Original von Erik M.
    ich nicht. Da wo wir stehen, stehen wir zurecht. Weil unser Kader eben nicht in der Lage ist, die vorhandene Klasse auch fussballerisch Woche für Woche umzusetzen. Konstanz ist auch ein Zeichen von Klasse.

Da haste dir ja jetzt selbst wiedersprochen.