Beiträge von França

Zitat

Original von ralli
    Für mich haben in der Bundesliga zwei Mannschaften einen besseren Kader als wir und das sind die Bayern und Bremen.Vor allen anderen brauchen wir uns mit unseren Kader nicht verstecken,auch vor Schalke nicht.Haben nicht ohne Grund 6Punkte gegen die geholt.

Leider haben wir sowohl in der Hinrunde als auch jetzt viel zu viel unnötige Punkte leichtfertig abgegeben.Wir hätten locker 10Punkte mehr haben können.Und dann kann man sich ausrechnen wo wir stehen würden.

Da muss ich dir definitiv recht geben. Wobei ich denke, dass wir im Mittelfeld auch besser besetzt sind als Bayern.

Nö nix Ironie, bester Mann auf dem Platz, an jedem Angriff beteiligt. So wie zu besten Zeiten.

HSV ? :LEV14

Heute vor einen Jahr hatten wir auch noch keine Serie.

Zitat

Original von iceman187

dann schau dir mal die tabelle an. hätten wir gegen schalke verloren, sähe das jetz anders aus. so sind es nur noch 4 punkte auf platz 5 und 9 auf platz 16.
    stuttgart und der hsv stehen aber noch vor der tür und die gehören zur top 6 der rückrunde.

zum thema sorgen machen: mainz hat in der rückrunde mehr als doppelt so viele punkte geholt wie wir. resultat sprung von den abstiegsrängen auf rang 10 (5 pts abstand zu uns).

hätte wäre wenn. in schalke haben wir immer gut ausgesehen und da brauchte man auch nicht wirklich mit ner niederlage rechnen.
    und zum thema mainz.... sollen wir da angst vor haben oder was? wir haben letzte rückrunde eine deutlich bessere serie gehabt.

Zitat

Original von iceman187
    und das thema uefa cup is genau so aktuell wie der abstieg... denn unter uns wird auch gepunktet, das sollte man nicht vergessen.

Für Frankfurt wqar erst der UEFA Cup ein Thema und jetzt der Abstieg, mit uns hat der Abstieg sicher nichts zu tun. Und das unter uns gepunktet wird, so dass wir uns da sorgen machen müssten halte ich für ein Gerücht.

Zitat

Original von Babic19
    dann kommt er eben rein und macht das entscheidene Tor per Freistoss in der 90.Minute .... :LEV6

Heisst der besagte Spieler nicht Babic ? :LEV14

Ich denke Skibbe wirds frühestens auf der Mannschaftssitzung am Samstag vor dem Spiel bekanntgeben und wir erfahrens, wenn die Spieler einlaufen.

Zitat

Original von iceman187
    das hatte er zu beginn auch gemacht. dann wurde an seinem stuhl gesägt und er kam auf die "routiniers" zurück (comeback von athirson lässt grüßen).

Das Athirson gespielt hat lag daran, dass er mit Abstand unser bester Linksaußen ist. Das hat nichts mit Routinier oder sonstwem zu tun.

Zitat

Schneider: „Man muss auch Verständnis für Lincoln haben. So eine Niederlage im Titelkampf – da kommt schon Frust auf.“

Der Spruch ist eh Weltklasse. :bayerapplaus

Zitat

Original von Optimist
    Und zwar so: Anstelle Kurzpass bis zum Ballverlust ein herrlicher Pass von Schneider auf Kiessling zack ... und zack ... und Tor - fertig!

Scheiss ewiges Kurzpass :LEV17

Reicht.