Original von iceman187
ich muss mich manchmal echt über euch wundern.
ein sieg und gleich ist wieder alles super
nee, echt net!
und mal ehrlich, wer sich mit der kompletten mannschaft hinten reinstellt, macht zwar die räume dicht, aber kann das spiel im grunde nur durch konter gewinnen. die dinger die adler gehalten hat, waren meist fernschüsse... somit im grunde haltbar. aber ein netter flug macht schon was her, geb ich zu. adler war auch klasse, das muss man ohne umschweife so sagen.
der rest war gestern aber durchwachsen.
denn wer skibbe jetz zu gute hält, das er für den sturm nur barbarez über hatte, der vergisst, das dieser mann sich im winter hinstellte und sagte, wir brauchen keine verstärkungen.
von daher ist es jetz seine verdammte pflicht aus dem, was er hat, siege einzufahren... und das nicht zu knapp.
das kießling mittlerweile nen lauf hat, und so dinger wie gegen schalke reinhaut, ist für uns super und im grunde skibbes lebensversicherung.
denn große entlastung gabs gegen schalke nicht wirklich, im gegenteil. und hätten den schalkern nicht etliche stammspieler gefehlt, sie hätten uns hier garantiert noch mehr unter druck gesetzt und hätte ramelow den lincoln nicht so gut in schach gehalten, hätte es eh anders ausgesehen.
von daher ein sehr glücklicher sieg gegen eine ziemlich geschwächte schalker mannschaft.
und ich sag euch eins, gegen stuttgart und hamburg haben wir dieses glück nicht mehr.