Beiträge von França

Zitat

Original von hansa77
    Am geilste war aber noch seine Reaktion nach dem gehaltenen Schuss von Hoogland! Zeigt der dem den Vogel :LEV14 :LEV14 :LEV14, wie geil... geile Aktion, so macht sich ein Torwart stark...ER MUSS AM SAMSTAG SPIELEN!!!!

Ich denke das galt eher der Abwehr, dass die ihn schießen gelassen haben.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Der Vergleich hier mit Juve und Milan ist so abwegig. Da müßten wir aber noch ein paar Juans kaufen, statt den einzigen zu verkaufen, damit man so einen Vergleich auch nur ansatzweise in Betracht ziehen kann.

Taktik ist Taktik, mit welche SPielern is völlig egal.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Im übrigen haben diese Mannschaften, dann so ganz nebenbei noch Leute wie Kaka im OM rumturnen, die hier die halbe Liga ganz alleine aufmischen würden.

Damals war da kein Kaka.

Zitat

Original von iceman187
    war mir klar, dass du das sagen würdest :LEV19

Danke !

Zitat

Original von iceman187
    und was genau is daran schwachsinn?
    das ich die, deiner meinung nach, hervorragende taktik kritisiere? *lach*

Die Taktik war in der Tat mehr als klasse. Da gibts nichts zu kritisieren. Ich habe schonmal vor nen paar Stunden gesagt. Mit solchen Taktiken gewinnt man Titel (siehe Mailand, Turin usw.)

Zitat

Original von iceman187
    skibbe ist ein feiges huhn... der würd auch mit 10 verteidigern spielen, wenn er könnte :LEV11

Wieso ach nicht, wenns erfolgreich ist.

Zitat

Original von iceman187
    großes offensivfeuerwerk brennt der quasi nie ab.
    als offensivleute hätte er auch welche ausm off. mittelfeld einsetzen können, die vorne druck machen.

Klar wir spielen auf Schalke Hurra-Fussball und gewinnen da 5-1. :LEV6

Zitat

Original von iceman187
    was ich so gesehen hab, war aber irgendwie meist in unserer hälfte. sehr viel kam von uns nicht. aber das hatte in blackburn ja auch gereicht.
    einfach mal den ball versuchen zu halten... wieso auch aufs tor schießen, 0:0 is ja schließlich n "hervorragendes ergebnis" :LEV9 :LEV11

Ganz genau so ist es, ein 0-0 in Blackburn war ein gutes Ergebnis und genau so wäre ein 0-0 in Schalkle ein sehr gutes Ergebnis gewesen. Das wir noch gewonnen haben spricht für die Mannschaft und den Trainer !

Was ein Schwachsinn...

Zitat

Original von Grimaudino

stimmt nicht ! Rensing war Stammtorwart der U21, Rene hat ihn nur ersetzt (glaube 2 Einsätze).

Rene hat die U20 WM in den Niederlanden als Nr. 1 und als Kapitän gespielt und das mit hervorragenden Leistungen, danach kam leider die Verletzung :LEV16

Adler darf dieses Jahr aber noch U21 spielen, Rensing nicht.

Noch Beye für Castro dann bin ich eniverstanden !

Zitat

Original von pisse-nisse
    Ich denke schon das die Empfindung der Leistung einzelner Spieler sehr wohl mit dem Ergebniß zusammenhängt ....

Das ist doch immer so. Ein Spieler kann ein Weltklasse spielt gemacht haben, aber die Mannschaft trotzdem unglücklich verloren haben. Dann würde die kicker-Note direkt um 3 verschlechtert..

Zitat

Original von portello

..oder so gewannen. Ich hab's mir verkniffen :LEV19 ,aber in gewisser Weise könnte man das so sehen. Die Personalsituation war/ist etwas anders, aber Powerfussball auch auswärts wie er in England oft gespielt wird, kannst du natürlich nur dann durchziehen, wenn du auf fast allen Positionen qualitativ doppelt gut besetzt bist (wie z.B. die Top 5 dort). Die Spielphilosophie sollte aber flexibel bleiben, gegen Stutgart könnte es sonst wieder ein böses Erwachen geben!

Richtig, aber schlecht kanns nicht geqwesen sein. Natürlich nicht immer so, aber wenns mal muss dann isses ok.

Zitat

Original von petbut04

Bayer pass auf, jetzt kommt garantiert der Lederhosen Hoeness.
    gebet dem Rene Vertrag bis 2020.

Die ham ja Gott sei dank ihren Rensing oder so.

Zitat

Original von afeu

Juric hat damals nur die CL Spiele gemacht wenn ich mich richtig erinnere... und da war doch was in Athen?

Das war Piräus, aber es hat auch 1-2 Bundesligaspiele gemacht.

Butt war doch unter Toppmöller schonmal 3-4 Spiele nur Nummer zwei. Damals hat er wieder von ner (angeblichen) Verletzung von Juric profitiert. Aber er hat sich damals auch nicht beschwert....

Dafür !
    Allerdings denke ich nicht, dass wir Außenseiter sind.

Zitat

Original von Erik M.
    Ich mag diese unvollständigen Widergaben... es ging nämlich noch weiter: "ich möchte mir das noch in Ruhe überlegen und erst mit beiden sprechen"

Mein Gefühl sagt mir, dass er sich bereits für Adler entschieden hat. Wenn er Adler auf die Bank setzen würde, dann bräuchte er nix mit beiden (!) Torhütern zu besprechen.

So denke ich wirds kommen.