Hö? Der Kollege hat mindestens 20 Bälle unbedrängt in des Gegners Füße gespielt!!!! Einfach nur schwach heute!
Hö? Nö!
Hö? Der Kollege hat mindestens 20 Bälle unbedrängt in des Gegners Füße gespielt!!!! Einfach nur schwach heute!
Hö? Nö!
Fand ihn nochmal besser als Mittwoch heute. Defensiv kaum gefordert und offensiv in Halbzeit 2 an fast jeder Aktion beteiligt.
Das größte Problem des Offensivspiels heute war sicherlich nicht der Pfosten
Es war wie auch in den Wochen zuvor die schlechte Chancenverwertung. Dazu gehört auch das Treffen vom Pfosten.
Außer dem einen Fehler war er nicht schlechter als in den Spielen davor.
Ich hätte nichts gegen Boeder als 2. IV.
Laut Roger fallen Boenisch und Jedvaj mit hoher Wahrscheinlichkeit aus, Bender ist sehr frraglich. Dafür Brandt wohl wieder im Kader.
Als rechter Verteidiger war er mMn schlecht.
Beim 2:1 ist er nur noch hinter getrabt, aber vielleicht waren da schon alle Spieler vom Kopf her in der HZ...
Er hat auch keinerlei Anlagen, die ihn für einen Aussenverteidiger oder allgemein für einen Abwehrspieler qualifizieren.
Legende!
ZitatOhne ein Pflichtspiel unter dem neuen Trainer mit dem neuen Spielsystem gesehen zu haben, kann ich keine Prognose aufstellen.
Rein vom Kader und unseren Ansprüchen her sollte es Platz 2 bis 4 werden. Die Meisterschaft ist unrealistisch. In der CL würde ich gerne nach der Gruppenphase in die EL einziehen, um weitere Klatschen zu ersparen und international weiter zu kommen.
Das mit der EL fände ich auch top, aber die wird doch dann wieder nicht ernst genommen. Leider....
ZitatHoffe die Schiris outen sich mit dem Freistoß-Spray nicht als Mathe-Hilfsschüler.
Die Regel heißt Abstand 9,15 m um den Ball. Ergibt also einen Kreis.
Weiß nicht warum eine gerade Linie gezogen wird?
Wenn du sonst keine Probleme hast ist ja alles gut.
Öztunali RV kann ja nur ein schlechter Scherz sein.
Ich glaube nicht dass es unwahrscheinlich ist, dass wir nach geschaffter CL-Quali nochmal tätig werden. Dann gibt es immerhin wieder garantierte Einnahmen.
Mir unerklärlich wie man einen Calhanoglu holen kann wenn man einen augenscheinlich besseren Spieler für weniger Geld holen kann!
Schon auf die Idee zu kommen zu sagen er habe eine AK, die nur dann gilt wenn der Verein ihn abgeben will.