Ich hätte kurz nach dem 3-1 Athirson oder Barnetta für Voronin gebracht und dann Scneider auf rechts.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von BigB
Für Fritz schon. Bei Nowotny nicht.Ich wüsste keine Alternative für Fritz.
-
Zitat
Original von BigB
Das sehe ich ähnlich. Allerdings hat Skibbe letzte Saison schon bei Fritz und Nowotny gezeigt, dass er nicht so denkt.
Es gab für beide letzes Jahr keine Alternative.
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Also ich geh ins Stadion, weil ich mir immer und jederzeit Spiele der Mannschaft gucken will. Egal ob wir um die Meisterschaft, Abstieg oder Mittelmaß spielen oder ob CL oder Uefa-Cup... Ich weiß ja nicht, wies bei Anderen ist."Andere" müssen auch arbeiten denke ich mal !
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Ein Wort: Er-bärm-lich.
Ich denke mal die Anstoßzeit ist der Hauptgrund.
-
Gerade jetzt wo Voronin ja wechselt, soltle man ihm Papa vorziehen !
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
gott sei dank fällt dann wohl mal pedersen bei Blackburn aus!ist ja nicht der einzige.
-
Zitat
Original von Rovski
für die nächste Saison 2 Verteidiger ( mal sehen was in Itlaien noch passiert, sind ja eigentlich alles Defensivspezialisten)Plus eine richtie Nummer so 10 (Kerlon, Riquelme, Veron .....) nur solche Spieler können Leverkusen helfen. Der Rest ist Quatsch !!
Ich mach mir jedesmal aufs neue in die Hose wenn ich das lese
-
Zitat
Original von ralli
Darf man Deinen Ramelow kritiesieren?Du Held.Darf man, aber er spielt kaum.
-
Zitat
Original von Horschti
Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde?Total bescheuerte Ansage.
Horschti
Nicht nur einige UEFA Cup Spiele sondern auch CL Spiele, und damals schon Nationaltorwart in Spanien.
-
Zitat
Original von BayerMania87
Außerdem habe ich hauptsächlich auf das letzte halbe Jahr angesprochen wo mir bei Castro eindeutig die Spritzigkeit und die Schnellkraft gefehlt haben.Ist sicherlich richtig, aber hier darf man Castro nicht kritisieren, weil der ist für die ganzen Fußballsachverständigen heilig, warum auch immer.
-
Zitat
Original von ralli
Castro gehört ins Mittelfeld,aber Skibbe lässt lieber den nicht fitten Ramelow spielen.Zurecht !
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wenn ich heute schon wieder lesen musste, dass der Punkt von Samstag uns weiterhilft...Tut er das nicht oder was? lol !
-
Beye und Sinke wären ok für Juan !
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
ich will morgen nach dem spiel das hierhttp://www.youtube.com/watch?v=qrgY8EYB2aQ
machen können!!!
also auf nen SIEG
Wer spielt denn gegen wen morgen ?
-
Zitat
Original von iceman187
so lang er nicht den tiefpunkt wie kießling im letzten uefa cup spiel erreicht...Jo klar Tiefpunkt, kam rein, eine Chance nach der anderen, mit seiner Einwechslung kam erst richtig Druck auf. Elfer raus geholt.... usw.
Aber Tiefpunkt, jep
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Und Professor : Nenn mir mal einen Auftritt unserer Truppe in dieser Saison der dich richtig vom Stuhl gerissen hat ? Ich denke mal Dir wird keiner einfallen....Sind genug !
-
Zitat
Original von bayerfan84
Holzhäuser hat hier in kürzester Zeit so abgewirtschaftet, dass es Jahre brauchen wird, um das wieder aufzuholen.Du verwechselst Calmund mit Holzhäuser.
Geil wie man einfach mal die Tatsachen verdrehen kann.
-
Zitat
Original von Haberland II
Hühnerhaufen United gegen Blackburn Rovers!Mit solch einer Darbietung wie heute gegen Frankfurt im Main brauchen wir uns über ein Weiterkommen nicht zu sorgen: Es wird keins geben! Aber vielleicht haben die Rovers ja einen Jones in ihren Reihen? Nur ganz so dämlich wie die Hühner werden die sich bestimmt nicht anstellen und wo der Bayer zu packen ist, hat die nominelle Defensive (und selbstredend auch die magere Offensive des Herrn Skibbe) heute furchtbarerweise schonungslos offenbart. Hoffen wir das Beste, aber rechnen wir mal lieber mit dem Schlimmsten. Vielleicht kriegen wir in diesem UEFA- Cup Wettbewerb des Jahres 2007 den göttlichen Beistand, der uns in der Champions League 2002 letztlich versagt geblieben ist?!?
Blablabla, die Sprüche werden vor jedem SPiel ausgepackt. Ist nix neues !
-
Zitat
Original von iceman187
ja... wieso?
wenn holzi was sagt is das noch lang net richtig.
und sein wort nehm ich nicht für voll... hat er ja schonmal gebrochen und das hat uns auch millionen gekostet.glaub erst was, wenns schwarz auf weiß in nem wasserdichten vertrag steht, den keiner mehr anfechten kann.
oder was wolltest du mir damit sagen?Und wann weisst du das der Vertrag wasserdicht ist.... ? Achja, wenn Holzi es sagt.
Merkst du eigentlich noch was?