ZitatOriginal von ronlev
Der Glaube kann Berge versetzen.
E nomine patre et filii et spiritu sancti.
Ahahahaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeen.
ZitatOriginal von ronlev
Der Glaube kann Berge versetzen.
E nomine patre et filii et spiritu sancti.
Ahahahaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeen.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
UNd was ist mit Adler?
Ist mit Roque Junior in Brasilien bei der Reha. Glaube die teilen sich ein Zimmer !
Top-Leistung !
Ein Törchen könnte er nochmal machen
ZitatOriginal von UnrealBest
Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur sagen, dass ein Castro in der Situation, wo Barnetta den Elfmeter verursacht hat, niemals so reingegangen wäre.
Völlig egal, hätte wäre....
ZitatOriginal von UnrealBest
Hat seine Seite zwar nicht immer ganz dicht gehalten, aber ist ja auch nix passiert. Offensiv auch mit einigen guten Akzenten.
Insgesamt eine zufriedenstellende Leistung von ihm, als er raus war, wurde die Seite offener (Barnetta hat dann ja auch den Elfmeter verursacht). Von daher sieht man, wie wichtig er ist.
Genau das sollte die Einwechslung von Barnetta ja bewirken, eine deutlich offensivere Ausrichtung !
ZitatOriginal von BigB
Das war allerdings erst später der Fall. Am Anfang gab es ein paar sehr schöne Kombinationen, eine 100%ige hat er ja vergeben.
Das mit den hohen Bällen ist so ein Leverkusener Phänomen. War beim Neuville genauso. Man könnte meinen, dass die Mitspieler ihn schlecht aussehen lassen wollen. Die hohen Bälle auf Barbarez klappen dagegen immer besser. Waren ein paar schöne Ablagen dabei.
Ich denke gestern war die Devise auch mit hohen Bällen zu arbeiten, der gegenspieler von Barbarez war sehr klein (im Gegensatz zu Voronins Gegenspieler) und Barbarez hat somit fast jedes Kopfballduell gewonnen und einige male sehr gute auf Voronin u.a. abgelegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LL-Praktikant
Der Kießling war nur geil!!!!!
Jeder der im Stadion war muss das gesehen haben!!!
1000% Einsatz, Kampf und Laufbereitschaft, Tor quasi vorbereitet, hat immer wieder Löcher gerissen in der Gammelfleischverkäufer-Abwehr, hat zwar die daraus resultierten Chancen nicht genutzt, (bis unter kläglich vergeben) aber wenn der weiter so macht, dann fallen die Tore von selbst!!!!!!
Uffta war sowieso geil!!!!!!!!
Kann man nur zustimmen.
ZitatOriginal von Erik M.
hochverdienter Sieg, der unnötig lange nicht klar gemacht wurde. Das Spiel hätte nach zwanzig Minuten entschieden sein müssen! Aber was solls. Gewonnen ist gewonnen, dass beide Tore nicht hätten zählen dürfen (Schneider zu früh in den Strafraum gelaufen, Barbarez m.E. Abseits) ist mir scheissegal.
Wenn das so war, dann hätte der Schiedsrichter den Strafstoß nur wiederholen dürfen, wenn Babic getroffen hätte. Da Babic nicht getroffen hat, wurde der Elfmeter zurecht nicht wiederholt.
ZitatOriginal von Rovski
eben erster Schritt des Ausmisstens. Bin sehr dafür die Spieler zu holen, zum Glück keine Deutschen.
Aber auch keine Weltstars!! Solche Spiele willst du doch nicht hier haben oder??
ZitatOriginal von ralli
Nach dem 1:0 hat Juan direkt Skibbe angezeigt er soll ganz schnell Callsen-Bracker einwechseln.
Zurecht.
Aber da wäre Skibbe wohl auch selber drauf gekommen !
Nahc zuletzt etwas schwächerer leistung heute ein gutes spiel, es geht auswärts !
Unglaubliches Timing beim Kopfball, sehr stark !
ZitatOriginal von Erik M.
Top. Spielt sich fest in der Mannschaft!
Vor allem auch sehr ordentlich in Sachen Defensivarbeit.
Klasse Auswechslungen heute. Wieso kann man nicht mal in der Liga bei Remis oder Rückstand nen 3.Stürmer bringen und nen Verteidiger rausnhemen....
Klasse Spiel der ganzen Mannschaft.
Hat in den 20 Minuten mehr Alarm gemacht vorne als Voronin das ganze Spiel zu vor. Die Chancen gehen irgendwann selber rein. gute Leistung heute.
Was ist denn hier los ?? Kein Diskussionen mehr wieviele Millionen Türken im Stadion sein werden ??
ZitatOriginal von Rovski
ein Traum wäre Nesta und nicht Mr. "Kreuzband" Metzelder.
LoL !