ZitatOriginal von FreshPrince
Geil!
![]()
ja laute skibbe, spielt vollborn gegen bielefeld.
ZitatOriginal von FreshPrince
Geil!
![]()
ja laute skibbe, spielt vollborn gegen bielefeld.
Cris ist einer der besten IV in Europa !
ZitatOriginal von Karaya234
Skibbe raus.
Holzhäuser raus.
Pro Rudi Völler.
Geil. Gegen Skibbe und Holzhäuser, aber Pro Völler, wird immer geiler hier.
ZitatOriginal von warden
psst.. ist unser bester IV nach juan
In den letzten spielen deutlich besser als Juan. Gegen Tottenham mit Abstand und auch gegen Cottbus Topleistung.
Oje, da lohnt das diskutieren nicht.
Bisher starke Leistung, weiter so !
ZitatOriginal von warden
so wie gerade .. top IV
habe gelesen das chelsea ihn in der winterpause haben will??
LoL wie lächerlich. Sieht er einmal unglücklich aus beim Gegentor und schon isser scheisse. Hätte er den Ball weggeknallt hätten alles gesagt der haut ja nur die Bälle weg.
Madouni spielt im Moment mehr als deutlich besser, daher gibts im Moment keinen Platz für Haggui !
Ich will auch in den Fanclub !!!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
![]()
![]()
![]()
DU BIST EIN VOLLIDIOT!
Oje
ZitatOriginal von B04CastroGirl
@ YBL-McPorck: Hast du ein Problem mit mir?
Nicht nur mit dir
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Naja war mir schon irgendwie klar das du kneifst.
Oje jetzt geht die Schiene los.. naja was soll man auch erwarten...
Ganz davon abgesehen muss ich mich sicherlich nicht mit jemandem austauschen, der markierte Äußerungen trifft.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Ich lade dich und YBL-McPorck zum Meinungsaustausch auf die Bielefeld Fahrt ein. Das Bier zahle ich. Die Argumentation führt ihr beide. Aber ich habe das Gefühl eine Person wird zu dieser Unterredung nicht erscheinen. Und ich glaube du wirst diese Person sein.
Ich kann definitiv nicht zu jedem Auswärtsspiel fahren. Und wenn ich mich mit jedem hier privat Unterhalten würde, der neu andere Meinung hat, dann komm ich aus dem unterhalten nicht mehr raus.
ZitatOriginal von Erik M.
Und nicht nur wieviele ihm dafür zugejubelt haben, sondern auch WER ihm dafür zugejubelt hat. Ich gehe jede Wette, dass da auch viele bei waren, die jetzt hier rumheulen über die Reaktion der Mannschaft. Frage mich ernsthaft, wer hier ein Taschentuch braucht. Ich glaube eher, dass hier grad n paar Fans ganz schön weinerlich sind, weil ihre "Lieblinge" (die sich drei Tage vorher noch Scheiß-Millionäre, Pfiffe anhören und Stinkefinger angucken mussten) heute einfach mal gezeigt haben, was sie davon halten. Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen, dass die durchaus mitbekommen, was bei uns im Block abgeht oder eben auch nicht. Und dass es denen offenbar auch nicht scheißegal ist. Da immer wieder die Gehälter anzuführen ist pillepalle.
Wenn wir am Donnerstag als Fanblock eine Leistung hingelegt hätten, wo wir uns selber nichts vorzuwerfen hatten, dann wären nach dem Spiel sicher auch Pfiffe berechtigt gewesen, dann wäre die Aufregung über das Verschwinden der Spieler heute nachvollziehbar. Aber bei dem SCHEISS, den wir am Donnerstag abgeliefert haben (Holzhäuser raus, Skibbe raus etc. waren lauter als JEDER EINZELNE Anfeuerungsruf, den es im Spiel gab!!!), kann ich die Reaktion der Mannschaft absolut nachvollziehen. Und auch heute waren die ersten "Supportgesänge" die "shalalala-Holzhäuser raus"-Gesänge. Ja, und das finde ich ziemlich daneben. Grundsätzlich und erst recht als ERSTES! Aversionen scheinen manchen wichtiger als der Support für die auf dem Platz stehende Elf!!!
Support oder Pfiffe können durchaus auch ihre Wirkung haben. Die Fans alleine gewinnen und verlieren keine Spiele. Aber sie nehmen sehr wohl Einfluss auf den Ausgang, gerade in kritischen Phasen ist die Reaktion wichtig. Vor drei oder vier Jahren hatten wir ein Heimspiel gegen 1860 München, wo es lange Zeit auch nicht gut aussah. Da haben wir aber die Mannschaft nach vorne gepeitscht, eine Supportleistung hingelegt, die wirklich klasse war. Und das Spiel meines Wissens gewonnen. Ähnlich heute in der Phase der Totenstille. Mit Pfiffen, Ungeduld, kritischen Rufen etc. hätten wir nicht mehr gewonnen behaupte ich.
Dem ist nichts hinzuzufügen !
ZitatOriginal von ralli
Der Verantwortliche für Finanzen ist immer noch Geschäftsführer.
LoL, ich kann nicht mehr ! Wie geil !! Kann mich nicht erinnern, dass wir zu Calli-Zeiten einen Geschäftsführer hatten. Holzhäuser kam ja erst später...
ZitatOriginal von FA-Chef
Keine Frage, EINSATZ ohne Ende. Es fehlt allein an der Technik.
Leider ist die Mannschaft bei uns kein Wunschkonzert mehr!
Früher hätte der Calli watt mit der LTU vom Zuckerhut geholt....
Zeiten sind vorbei und kommen NIE NIE wieder.
Gott sei denk sind die Zeiten vorbei wo uns ein Manager fianziell in den Ruin getrieben hat.
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Das ist der erste Satz von dir, dem ich zustimmen kann. Ich rege ich mich oft tierisch über die Leute auf, die nur auf den ersten Fehlpass warten, um zu pfeifen. Und Beschimpfungen müssen schon mal gar nicht sein, oder wer fände es toll wenn ein Spieler zu nem Fan sagt: Du A***loch?
Und genau das ist meine Meinung. Wenn sich die Spieler Beschimpfungen anhören müssen, dann haben die das Recht dazu auch nach guten Spielen nicht zu den Fans zu gehen.
ZitatOriginal von ralli
![]()
![]()
![]()
Top !
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Und wenn der Bayer gewinnt, dann liegts an den Spielern
![]()
Das liegt genauso an den Fans. Wo ist das Problem ?
Im eigenen Stadion ausgepfiffen und beschimpft zu werden, das muss sich kein Spieler antun !
ZitatOriginal von HE-Steffi
Achso, ok, es liegt also an uns, wenn die Mannschaft nicht gewinnt?
Die Fans tragen ein gutes Stück dazu bei, in der Tat.
Schade das die Worte von Ramelow nach dem Schalke-Spiel nicht mal einen Monat was nutzen !