Beiträge von França

Zitat

Original von Rovski
    Cetkovisz, Shapo, und yelin von hansa sind besser als Frederico.

Der Cetcovisz könnte ja durch sein Onkel Pedrag Mijatovic eine Verbindung zu real madrid aufbauen, weil geld in Überfluss hat real durch den neuen TV-Vertrag ja.

Kann man bei 4 Spielernamen überhaupt noch mehr Schreibfehler einbauen ??

Zitat

Original von Sh0rty
    das ist meinen augen kirschstein.beim hsv wieder nr 2 aber hat bereits erfahrung, ist jung und jetzt schon besser als butt.

LoL, kann sich nicht gegen Fliegenfänger Wächter durchsetzen aba soll hier spielen. Yes !!!!

Zitat

Original von ralli

Wenn Haggui Innenverteidiger spielt finde ich ihn ok,befürchte aber,dass er bei Skibbe schlechte Karten hat,warum darf sonst immer Madouni spielen?

weil Madouni aktuell gut spielt, wieso sollte er dann raus ?

1.Wer ist was ist Grahn ???
    2.Ein wahrlicher Traumsturm !!!

Zitat

Original von bulleroth

Wir müssen uns nichts vormachen - Leute wie Aaron Lennon und nicht zu vergessen Robbie Keane ist immer was zuzutrauen. Berbo persönlich wärs zu gönnen aber er würde uns mitten ins Mark treffen.

´

Das Problem an der Sache ist, spielern wie voronin, barnetta , schneider, freier, athirson, kießling und wie sie alle heißen, ist auch immer etwas zuzutrauen.

aber man kanns natürlich auch so sehen: die spielen in nem anderen land, in dem land spielen grunsätzlich nur topstars die alle 4 klassen über unseren spielern anzusiedeln sind. darüberhinaus haben die schon mehr als 1 saisonspiel gewonnen und schon 10 tore geschossen. damit ist tottenham haushoher favorit gegen uns. lol !!

Zitat

Original von Propille
    Mir geht die Art wie wir spielen und uns präsentieren auf den Senkel.
    Der Rest ist Redefreiheit :LEV19
    Der Tabellenstand ist allerdings real - auch im Dunkeln, Mucki!

Du sagst es, also definitiv kein Vorteil für Tottenham.

Ich weiß ja nicht ob die Tottenham-Fans Ihre Mannschaft auch schon in der 2.Liga sehen und alles schlecht reden was um den Verein passiert, aber hier isses ja üblich.

Zitat

Original von Rovski
    Und es ist ein Unterschied ob z.BSp Spieler A 18 Jahre alt bei AS Rom mit totti usw usw spielt der ob Spieler B 18 Jahre bei Frankfurt oder so spielt.
    Wer entwickelt sich wohl schneller, Spieler A oder B?

SPieler A wird nach einer Saison ausgeliehen weil er kein einziges Spiel gemacht hat. Spieler B wird in Frankfurt das Vertrauen geschenkt und hat am Ende der Saison 34 Spieler mehr als Spieler A und somit ein Jahr Vorsprung....

Barbarez hat gegen Bayern in der 2.Hz im defensiven Mittelfeld schon sehr stark gespielt, wieso das ganze nicht nochmal ausprobieren?

Schwegler für Castro und Athirson für Freier. Dann passts.

Genau Rolfes spielt und Ramelow nicht, is klar :LEV11

Zitat

Original von Alucard
    Athirson ist außerdem langsamer als Schnix, er hat ein schlechtes Zweikampfverhalten hält zudem auch im eigenen 16ner den Schlappen voll drauf was durchaus gefährlich ist. Er ist gut aber er kann sihc mit Schnix nicht messen.

Den Spieler, der langsamer als Schneider ist, den musste mir mal zeigen lol !

Athirson muss ab sofort den Platz von Barnetta einnehmen. Barnetta kann sich durch Leistung dann wieder empfehlen, aber momentan ist Athrison davor.