Beiträge von França

Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Hyypiä war als Trainer so ziemlich das schlimmste seit Ribbeck.

Mal abwarten bis der "Einmaleffekt" Weg ist. Neururer hat in Bochum vor 2 Jahren auch 3 Siege in Folge geschafft und die Klasse gehalten. Seitdem dümpeln sie auch wieder unten rum.

Nochmal: Ich habe absolut nichts gegen Lewandowski und finde ihn absolut sympathisch, allerdings sehe ich ihn ihm keinen Heiligen wie viele andere hier.

Genau so ist es. auf der einen Seite will man kein Trainerexperiment oder Trainerazubi, aber dann will man Lewandowski. Passt nicht zusammen.

Es geht immer und ausschließlich um die Gesamtsituation!

Nächstes Beispiel: das Spiel in Hamburg! Einzig und alleine Leno, Can und Brandt kamen in die Kurve und haben sich vor die Fans gestellt! Wann hast du Castro mal in der Kurve gesehen, wenn es nicht lief? NIE! Da muss sich u.a. ein 17-Jähriger hinstellen und "seinen Kopf hinhalten!! Traurig! Das ist auch ein Beispiel von vielen, aber das will keiner in diesem Board wahrhaben! Wie gebe ich Can und Leno recht, was sie in HH gesagt haben! Die Jungs spielen erst seit Kurzem unter dem Bayer-Kreuz, aber haben mehr Herz und Anstand als ein Castro oder Rolfes!

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :LEV14

Warum sollte Lewandowski das Spielsystem ändern? Er hat es doch eingeführt hier.

Was mir übrigens gerade auffällt ist, dass wir letzte Saison nach 29 Spielen 50 Punkte hatten und jetzt zum gleichen Zeitpunkt 48 Punkte.

Rein punktemäßig gesehen, ist das also nicht viel schlechter. Was ichdamit sagen will: Auch letzte Saison war nicht alles rosarot, wenn auch damals der Fußball etwas schöner war.

Ja, dass Lewandowski jetzt nicht groß was ändert sollte klar sein. Er kann vielleicht rkuzfristig neue Impulse setzen aber dauerhaft würde das aufs selbe hinaus laufen.

Ich bin auch für Lewa, sofern er denn auch will.
    Weinzierl ist laut Bild wohl Favourit, aber dann dauert es nicht lange und wir stehen wieder ohne Trainer da.

Sollte Lewandowski nun tatsächlich mal das Spielsystem ändern wäre es wahrscheinlich eine ordentliche Lösung mit ihm bis zum Saisonende. Aber da er das System und die Taktik ja erst hier eingeführt hat, wird sich wahrscheinlich nicht das geringste ändern nun.

Ich weiß nicht, was aller immer mit Lewandowski haben?!

Unter ihm wurde das Spielsystem und diese Taktik eingeführt. Der wird vielleicht Kleinigkeiten ändern können aber im großen und ganzen wird sich da doch nix tun dann ?!

Wenn man die Saison noch retten will, muss sofort ein neuer Trainer her.

Mein Vorschlag: Stefan Effenberg.

Dann hätten wir wenigstens mal einen im Verein der Eier hat und eine gewisse Siegermentalität mitbringt.

Ja Eier, Siegermentalität und vor allem: Viel Erfahrung als Trainer.