Athirson ist schlichtweg ein Spielertyp wie Sorin. Ofifiziell vll LV, aber er spielt es so wie auch Sorin. Sorin ist auch selten hinten zu finden (spiel zwar im Moment meistens LM aber hat auch schon LV gespielt beim HSV). Sorin ist fast an jeder gefärlichen Aktion beteiligt. Und so würde es bei Athirson auch sein.
Einfach im Mittelfeld aufstellen und dahinter ein defensiver Mann und fertig.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von ralli
---------------Butt
---Hubner-Juan-Callsen-Bracker
Schneider-Rolfes-Schwegler-Babic
Freier-Voronin-BarnettaRamon Hubner? Ist der wieder da??
-
--------------------Voronin
----------------------------Barbarez
-----Athirson-------------------------------------Barnetta
-----------------------Rolfes-------Schwegler
------Babic---------Juan------------------Madouni-------Schneider
------------------------------------Butt -
Als er gestern renikam wurde er gleich 2 mal übel gefoult, was sicherlich nicht unbedingt dazu beiträgt, dass die verunsicherung weg geht.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Freier gehört in Bochum in die Startelf. Der hat wenigstens ein bischen Alarm am Mainzer Strafraum gemacht.Richtig, als er kam, entstand deutlich mehr Gefahr.
-
Zitat
Original von Chef-Trainer
Noch ne bitte an den FSV lasst EurenTrainer gleich hierlol is klar.
-
Zitat
Original von Goal04
Nur die Mentalität sei eben doch eine andere: „In kroatischen Stadien machen 4000 Fans mehr Stimmung als 20 000 in deutschen“.Danke für das Kompliment.
Ich denke das in fast allen Ländern mehr Stimmung gemacht wird als in unseren Regionalliga-Stadien....
-
Meine Frage ob er noch hier spielt sollte lediglich ausdrücken, dass man von ihm nichts hört und er wohl zu 90% verletzt ist. Und dementsprechend in naher und ferner Zukunft sicher keine ernstzunehmene Konkurrenz für Butt ist.
Natürlich ist mir bewusst, dass er immernoch hier spielt.
-
er hat den 1zu1 ausgleich unhaltbar abgefälscht, beim 2.tor kann man vll sagen das er etwas weit vom gegenspieler wegstand, aber da standen nochmehr leverkusener rum die sich nich zuständig gefühölt haben.
-
Zitat
Original von ralli
Wir haben mit adler ein Toptorwarttalent.Spielt der noch hier ??
-
ich frage mich wie osnabrück gegen gosnabrück gegen gladbach gewinnen konnte. ganz schwach waren die.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Bayer lässt sich zu sehr hinten rein drängen.Was völlig normal ist wenn man auswärts 1-0 führt.
-
Zitat
Original von ralli
Warum nicht mal wieder Callsen-Bracker,hat ne Chanche verdient.Und Madouni ist jahrelang Reservespieler der Bundesliga,spielt hier zur Zeit,weil es Probleme gibt.Madouni spielt hier zur Zeit, weil er gut spielt.
-
Zitat
Original von ralli
Es wird ja zur Zeit viel probiert,warum spielt er nicht mal?Weil genug andere da sind.
-
Zitat
Original von ralli
----------Butt
Callsen-Bracker,Juan-Madouni
------Rolfes-Schwegler
Freier-Schneider-Barnetta
-----Voronin-KiesslingSpiel in Gladbach endet wie immer mit nen Remis.
Geil
-
Zitat
Original von Grimaudino
warum iss der Jörg nur immer so gut:bayerapplaus, wenn die Abwehr schlecht ist
Weil er sonst auch nie geprüft wird.
-
Und wieder einmal die Hoffnung , dass er gegen Gladbach vll mal von Anfang an mitspielen darf.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Na, schlechter als Madouni oder zur Zeit Haggui ist er sicher nicht und eigentlich auf Dauer zu schade für die Amas.Mindestens eine Klasse schwächer als Madouni ist JICB.
-
Zitat
Original von ralli
@Franca was sind sieler,erklär mal damit wir diskutieren können.und mit solchen leuten leider auch nicht...
-
Zitat
Original von MOE
Wir brauchen mal wieder eine ECHTE 10...Ich wär für Marcelo Daniel Gallardo ist ne echte 10, Ablöse müßte bei 4 Mios liegen
Hat der die Rente schon durch ?