Beiträge von França

Zitat

Original von :Miles
    und wieso immer alles schön reden? wofür noch? du kannst mir nich ehrlich erzählen, dass du die hoffnung hast, der bayer würde in gladbach gewinnen, oder? ach wat reg ich mich eigentlich auf...

Es hatte mit Sicherheit auch kaum ein Hamburger die Hoffnugn das die beui uns gewinnen.
    warum soltlen wir nicht ausgrechnte in Gladbach gewinnen....

Zitat

Original von Barnetta88
    Als es beim VFB mit dem Tore schießen nicht so geklappt hat haben sie Mario Gomez eine Chance gegeben. Jetzt ist er bester BL Torschütze.
    Ob das mit Papadopulos auch so klappen würde.......ich bin da eher pessimistisch. Aber gestern hätte er den Einsatz kriegen sollen als Kieß rausgegangen ist und nicht Toure. Aber der saß ja noch nicht mal auf der Bank.

Er saß nicht auf der bank weil er krank war , denke ich.

Zitat

Original von Benutzername

10 Tore in der bisherigen Saison. 7 für die Nationalmanschaft und 3 für die Bayern.

Hat Kießling für die U21 getroffen?

Der kann in der nationalmannschaft 100 mal treffen und überzeugt bei bayern trotzdem nicht.

kießling war dazu noch 3-4 wochen verletzt. und das eine ligator macht podolski sicher nicht besser.

Vor allem lassen wir auch mal den besten Stürmer im Moment, nämlich Voronin draußen. Genau so gehts !! lol

Frage mich ob Podolski oder wie der heisst bei Bayern auch so niedergemacht wird lol :LEV14

Zitat

Original von warden
    madouni bester abwehrspieler abgesehn davon das er total die fehler macht die sofort bestraft werdn .. denkst du ich will nicht das wir gewinnen?? nur ohne juan wirds halt schwerer.. aber is ok jungs.. kritik is nicht so euer ding..

Es ist Fakt, dass Madouni am Donnerstags bester Abwehrspieler war, kein einziger Fehler und sogar 1-2 mal weite Bälle nach vorne die den Mann gefunden haben.

Zitat

Original von warden
    als wir noch nowotny etc. hatten?? nun haben wir keinen verteidiger mehr etc. und mit madouni hat man auch schon verloren siehe spiel gegen brügge und davor.. so schwach .. wenn du so einen in der verteidigung hast kann man das spiel nicht gewinnen da er absolut nur nervosität in die reihe bringt..

Madouni war in Brügge unser bester Abwehrspieler.

Zitat

Original von Buli
    Fand es gestern verdammt riskant ihn bei einem solchen Spiel in dieser Phase debütieren zu lassen. Allerdings war es wohl mangels Alternativen.
    Er hat es aber echt gut gemacht, scheinbar hat er starke Nerven! :LEV5

Ich finde es nicht riskant, wenn nicht da (wos nötig war) wann dann ?

Zitat

Original von ralli

Sind ja wohl zur Zeit genügend verletzt,da bleibt Herrn Skibbe wohl keine Wahl seinen Liebling mitzunehmen.

Ich glaub Athirson spiel morgen von anfang an ;)

Zitat

Original von ralli
    Wenn er nun schon nicht mehr zum Kader gehört,warum spielt er nicht dann bei Ulf´s Truppe?
    Würde er Spielpraxis bekommen und sehen wie gut,er wirklich ist.

Laut Bayer04-TV ist er in den Bus gestiegen zum Spiel nach Brügge...