ZitatOriginal von Viererkette
@ Franca
Es war die Aufstellung für Sonntag Du Nasenbär !
calle112 hatte auch donnerstags genannt, aber sonntag kann das gerne so aussehen !!
ZitatOriginal von Viererkette
@ Franca
Es war die Aufstellung für Sonntag Du Nasenbär !
calle112 hatte auch donnerstags genannt, aber sonntag kann das gerne so aussehen !!
ZitatOriginal von calle112
Finde ich gut die Aufstellung,würde ich gerne mal so sehen am Donnerstag oder Sonntag!!!!
Ramelow wird mit Sicherheit spielen morgen !
Am ehesten den Lehmann...
ZitatOriginal von Ilja
ich habe nicht behauptet, daß er kein Talent hat...
nur 5.000.000 euro ist er jedenfalls nicht Wert!
Richtig in 2-3 Jahren ist er wahrscheinlich das dreifache Wert !
ZitatOriginal von schnixFan
und de wit sollte in den kader kommen!
Genau, wo wir ja im Mittelfeld so unterbelegt sind.
ZitatOriginal von DER ERFTSTÄDTER
Berbatov hat immer seine Tore gemacht. Und so ein schlechtes Spiel habe ich von Berbatov nie gesehen. Ausserdem will doch wohl niemand Berbos Potential mit dem von Kießling vergleichen.
Stimmt, wenn man die beiden im jetzigen Alter von K9eßling vergleicht, schneidet Berbo wohl deutlich schwächer ab !
ZitatOriginal von blöd
kirsten ist weiter erfolgreich, daher ab in die erste mannschaft und nimm den de wit gleich mit
Herr, lass Hirn regnen !
Daum wird NIE mehr Trainer in Leverkusen !
Einer der besten gestern, konnte aber nicht alles alleine machen weil immer auf den Außen.
ZitatOriginal von Meoz83
Ich habe mal Fernandez Weiter Beobachtet und festgestellt das er echt nen guter werden kann was meint ihr dazu...? Er is auch nen ECHTER Leverkusener So wie ein Ramelow nur das er sogar die Jugend hier durchlaufen hat!
Fand ihn bei den Amateur Spiele leider ziemlich unsicher immer.
Also in Tottenham und in Istanbul und zu Hause gegen Brügge und Bukarest. Ist übrigens auch auf UEFA.com zu lesen, in dem Link der von mir weiter oben steht.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Wurde sogar eben nochmal bei Erosport gesagt das es so ist wie Mr.CrAzYChRiS sagt
So ist es definitiv nicht, denn:
Seite 18 Punkt c und d.
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
hmm ein bisschen sehr optimistisch aber ich würde mich freuen wenn es so kommt aber ich hoffe Leverkusen wird nich 3. in der Gruppe denn sonst müssten sie gegen einen aus der CL spielen und das könnten auch starke Mannschaften werden.
Falsch, dann spielen wir gegen einen gruppensieger.
ZitatAlles anzeigenOriginal von P-Block
Also dieses Los ist in meinen Augen der totale Horror, allerdings muss ich zugeben, dass es, vielleicht mit einer Ausnahme, überhaupt gar keine leichten Gruppen gibt.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass Brügge (aus Lostopf 2) der leichteste Gegner sein wird, und das will schon was heißen.
Tottenham wegen Berbatov, Istanbul wegen der vielen Türken (sodass wir eigentlich nur ein Heimspiel hätten) und Bukarest weil die zunächst mal keiner auf der Rechnung hat, man sich aber nur mal die Ergebnisse der Rumänen in der letzten Saison anschauen muss. Nicht umsonst sitzt uns Rumänien bei der 5-Jahres-Wertung im Nacken.
Ich halte den Bayer für einen Außenseiter und das ist jetzt nicht nur Understatement !!!
Und dennoch haben sie natürlich eine Chance, vieles hängt davon ab, wann der Bayer die Heimspiele hat (und gegen wen) und wann er spielfrei hat.
Jedenfalls kann die CL kaum interessanter sein.
Wir sind in dieser Gruppe die beste Mannschaft und daher der Favorit. Was anderes kann hier gar nicht gelten.
ZitatOriginal von ralli
@ User Franca, da staunst Du,dass er nun auch noch in ner Dreierkette gespielt hat.Du hast bestimmt wieder nur ne mässiges Spiel von Castro gesehen.
Ne Dreierkette gab es heute zu keinem Zeitpunkt.
Barbarez hat ein super Spiel gemacht, klasse gekämpft, besonder nach Kießlings Einwechslung im linken Mittelfeld. Weiter so !
Ich denke er war nach dem Spiel etwas geknickt weil er zwei 100prozentige vergeben hat.
ZitatOriginal von voro_fass
Also mal ganz ehrlich, wie dämlcih ist es denn Barbarez auszupfeifen wenn die Manschaft führt? Das kann ich nich verstehen, das hat mich tierisch geärgert. Aber asnsonsten bin ich total glücklich!!!
So isses !
Fast alle Gegenangriffe über seine Seite, eher durchschnitt sein spiel. Auf rechts besser.
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
War der nachm Spiel beleidigt wegen den Pfiffen, oder wieso is der nich in die Kurve gekommen?
Und gegen Schalke vielleicht mit 2er Sturm Kießling/Voronin versuchen, anstatt Barbarez
Kann ich verstehen, im eigenen Stadion ausgepfiffen werden, wenn man führt, geil !!