Ist definitiv keiner für aussen, aber dennoch ordentliches Spiel.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
würde so spielen----------------------------Butt-------------------------
-------Haggui----------Madouni---------Juan------
-----------------Schwegler--Rolfes-----------------
Freier-----------------Schneider--------Barnetta
--------------------barbarez--Kiessling-------------
Ramelow ???
-
Zitat
Original von thepache
wenn die namen stimmen, dann
ich find den kurs, auf junge deutsche spieler zu setzen, richtig gut vom bayer!Leider finden den im Forum hier nur wenige gut, sieht man ja an den ganzen nörglern usw.
-
Deutlich lieber Schlaudraff als Helmes !
-
Zitat
Original von Viererkette
Würdest Du das nicht hoffen, hegte ich ernsthafte Gedanken an die
Qualität der Fankultur unseres Clubs. Aber im Ernst:Am Donnerstag muss die Mannschaft " brennen ". Wenn unsere Kurve mitzieht, kann das ein geiler Abend werden. Ich möchte eigentlich gar keinen Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden !
In diesem Sinne !
So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Zu peddy.h :
Bin der gleichen Meinung, wir brauchen wieder ne richtige 10^
Och ne nicht schon wieder der scheiss !
-
Zitat
Original von Meoz83
ja ist soweit auch richtig! ABer wäre es nicht sinnvoll JICB oder toure spilelen zu lassen die haben sicher ne große zukunft vorallem toure, und wenn dir das nicht gefällt dann wenigstens senman er ist auf jedenfall besser als madouni der macht wirklich immer eine konstante leistung. Nure weil er die letzten spiele etwas ausser form war ihn gleich gegen madouni zu ersetzen versteh ich nicht, er war letztes jahr einer der besten hinten drin! Aber ich denke das wenn RJ wieder fit ist wird er mit juan und Haggui spielen und wenns wieder ne 4er kette wird dann bitte bite stenman oder auch castro aber der kann acuh wo anders spielen, ist ja nicht unbedingt verteidiger!sicher wäre das nicht sinnvoll.
JICB hat in 3 Jahren oder wielang er jetzt bei den profis spielt seine zahlreichen chancen nicht genutzt (ist nunmal ein spieler mit vll zweitliga niveau) und auf toures position haben wir sicherlich keine probleme gerade. -
Zitat
Original von Barnetta07
Wenn wir dieses Spiel verlieren oder eben rausfliegen dann brennt der Baum würde ich mal sagen
Und ich habe ein schlechtes Gefühl...ich bin richtig angespannt.Ich würde wiefolgt aufstellen:
Butt
Castro-----Juan-----Haggui
Rolfes---Ramelow
Freier---Schneider---Barnetta
Kießling----Papa oder Voro
Barbarez sollte mal draußen bleiben,weil ich bei in den letzten Spielen die Leidenschaft vermissst habe.
Wenn wir mit der Elf spielen gewinnen wir2:1 durch Tore von Kießling und Rolfes
Castro wird sicherlich nicht in einer 3er Kette spielen, vielmehr wird er auf der bank sitzen !
-
Zitat
Original von marion
Lt 96er HP spielt der Enke morgen.warum sollte er nicht ?
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Madouni hat sehr gute defensive Fähigkeiten. Punkt! Seine offensiven Fähigkeiten sind verbesserungswürdig. Sicherlich!Haggui wird mich erst noch überzeugen müssen.
Ganz genau so ist es !
-
Zitat
Original von warden
Wieso hat madouni gut gespielt? Weil er das 1:0 gegen frankfurt geköpft hat? Ich finds nur lachhaft das er überhaupt im Kader steht. Sein Spielaufbau ist miserabel, jeder pass der weiter als 10m geht kommt nicht an. Er kann nur Pässe spielen wen ein Innenverteidiger neben ihm steht und weit und breit kein Gegenspieler in der Nähe ist.LoL. Er hat gut gespielt weil er so gut wie keine Fehler macht, das Pässe mal nicht ankommen, das ist normal uns passiert jedem Spieler. Ob der ROnaldinho heisst oder Madouni. Solange er seine Arbeit hinten gut macht spielt er, da gibts keine Diskussion. Auch er wird mal wieder schwächere Spiele machen und dann kommt vielleicht wieder Haggui auf seine Position, aber im Moment ist das hoffentlicht nicht so !
-
Zitat
Original von FreshPrince
Kehl hat gegen Italien auch mehr als ordentlich gespielt und hätte seinen Platz im Spiel um Platz 3 trotzdem wieder für Frings räumen müssen, wenn Ballack denn nicht verletzt ausgefallen wäre!
Wäre, hätte, würde.
In der nationalmannschaft spielt man auch augrund seines Namens, sonst hätte Ballack bei der WM kein spielt gemacht.
Und wenn dir "ordentlich" nicht reicht: Madouni hat gut gespielt, und nachwie vor keinen Grund gegeben ihn Samstag rauszunehmen !
-
Zitat
Original von BigB
Gibt derzeit keinen Grund Madouni rauszunehmen. Selbst wenn Haggui wieder fit ist, es wäre unfair, Madouni nach den guten Leistungen zuletzt auszuwechseln. Also einfach mit beiden auflaufen.Ganz genau so ist es !
-
Solange Madouni ordentlich psielt, und das tut er gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen, sollte der Coach es dennoch tunt, dann soltle man an ihm zweifeln, und nicht anderesrum !
-
Barnetta hinten links kann ich mir sehr gut vorstellen. Hat auch in der Vorbereitung schon da gespielt und laut Skibbe kann Barnetta auf beiden aussenverteidiger Positionen spielen. wäre eine Überlegung wert !
-
Endlich mal ein Statement von Skibbe pro Madouni. Endlich werden seine guten Leistungen auch gewürdigt !
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Find die Idee sehr gut. Dann kann Castro ins DM und Haggui endlich wieder in die erste 11 als RV. (Solange bis Madouni wieder kacke spielt)Wozu Castro ins Mittelfeld ? Der scheint doch seine Position gefunden zu haben, auch wenn ich das nach wie vor nicht prickelnd finde.
-
Zitat
Original von Meister0607
PS: Wieviele Tore hat eigentlich Papa bei seinem alten Verein gemacht?Er hat sogar schon mal ein Tor gegen uns gemacht in der CL.
-
Zitat
Original von maehte
Meinte mit den letzten Spiele die letzte Saison wo er auch keine Leistung gebracht hat! Meiner Meinung ist er ein Fehleinkauf gewesen da er sich nie durchgesetzt hat!#
Er hat auch noch nie auf seiner Position gespielt.
-
Zitat
Original von Juan4
Eine Frage: Wieso kann man Simon Rolfes eigentlich nicht ins offensive Mittelfeld stellen?Weil wir das von allen Positionen am allerwenigsten Probleme haben: Schneider, Barbarez, Barnetta.....