Beiträge von França

Zitat

Original von Viererkette
    Würdest Du das nicht hoffen, hegte ich ernsthafte Gedanken an die
    Qualität der Fankultur unseres Clubs. Aber im Ernst:

Am Donnerstag muss die Mannschaft " brennen ". Wenn unsere Kurve mitzieht, kann das ein geiler Abend werden. Ich möchte eigentlich gar keinen Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden !

In diesem Sinne ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.

Zitat

Original von Meoz83
    ja ist soweit auch richtig! ABer wäre es nicht sinnvoll JICB oder toure spilelen zu lassen die haben sicher ne große zukunft vorallem toure, und wenn dir das nicht gefällt dann wenigstens senman er ist auf jedenfall besser als madouni der macht wirklich immer eine konstante leistung. Nure weil er die letzten spiele etwas ausser form war ihn gleich gegen madouni zu ersetzen versteh ich nicht, er war letztes jahr einer der besten hinten drin! Aber ich denke das wenn RJ wieder fit ist wird er mit juan und Haggui spielen und wenns wieder ne 4er kette wird dann bitte bite stenman oder auch castro aber der kann acuh wo anders spielen, ist ja nicht unbedingt verteidiger!

sicher wäre das nicht sinnvoll.
    JICB hat in 3 Jahren oder wielang er jetzt bei den profis spielt seine zahlreichen chancen nicht genutzt (ist nunmal ein spieler mit vll zweitliga niveau) und auf toures position haben wir sicherlich keine probleme gerade.

Castro wird sicherlich nicht in einer 3er Kette spielen, vielmehr wird er auf der bank sitzen !

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Madouni hat sehr gute defensive Fähigkeiten. Punkt! Seine offensiven Fähigkeiten sind verbesserungswürdig. Sicherlich!

Haggui wird mich erst noch überzeugen müssen.

Ganz genau so ist es !

Zitat

Original von warden
    Wieso hat madouni gut gespielt? Weil er das 1:0 gegen frankfurt geköpft hat? Ich finds nur lachhaft das er überhaupt im Kader steht. Sein Spielaufbau ist miserabel, jeder pass der weiter als 10m geht kommt nicht an. Er kann nur Pässe spielen wen ein Innenverteidiger neben ihm steht und weit und breit kein Gegenspieler in der Nähe ist.

LoL. Er hat gut gespielt weil er so gut wie keine Fehler macht, das Pässe mal nicht ankommen, das ist normal uns passiert jedem Spieler. Ob der ROnaldinho heisst oder Madouni. Solange er seine Arbeit hinten gut macht spielt er, da gibts keine Diskussion. Auch er wird mal wieder schwächere Spiele machen und dann kommt vielleicht wieder Haggui auf seine Position, aber im Moment ist das hoffentlicht nicht so !

Zitat

Original von FreshPrince

Kehl hat gegen Italien auch mehr als ordentlich gespielt und hätte seinen Platz im Spiel um Platz 3 trotzdem wieder für Frings räumen müssen, wenn Ballack denn nicht verletzt ausgefallen wäre!

Wäre, hätte, würde.

In der nationalmannschaft spielt man auch augrund seines Namens, sonst hätte Ballack bei der WM kein spielt gemacht.

Und wenn dir "ordentlich" nicht reicht: Madouni hat gut gespielt, und nachwie vor keinen Grund gegeben ihn Samstag rauszunehmen !

Zitat

Original von BigB
    Gibt derzeit keinen Grund Madouni rauszunehmen. Selbst wenn Haggui wieder fit ist, es wäre unfair, Madouni nach den guten Leistungen zuletzt auszuwechseln. Also einfach mit beiden auflaufen.

Ganz genau so ist es !

Solange Madouni ordentlich psielt, und das tut er gibt es keinen Grund ihn rauszunehmen, sollte der Coach es dennoch tunt, dann soltle man an ihm zweifeln, und nicht anderesrum !

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Find die Idee sehr gut. Dann kann Castro ins DM und Haggui endlich wieder in die erste 11 als RV. (Solange bis Madouni wieder kacke spielt)

Wozu Castro ins Mittelfeld ? Der scheint doch seine Position gefunden zu haben, auch wenn ich das nach wie vor nicht prickelnd finde.

Zitat

Original von Juan4
    Eine Frage: Wieso kann man Simon Rolfes eigentlich nicht ins offensive Mittelfeld stellen?

Weil wir das von allen Positionen am allerwenigsten Probleme haben: Schneider, Barbarez, Barnetta.....