ZitatOriginal von KlausBuchmann
Eben! Und da er seit fast 1 1/2 Jahren keinen Lauf hat, sollte er nicht spielen!
Jep !
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Eben! Und da er seit fast 1 1/2 Jahren keinen Lauf hat, sollte er nicht spielen!
Jep !
Die Schuld am 3-1 liegt bei den Spielern die den Ball in der Vorwärtsbewegung leichtfertig verloren haben, und definitiv nicht bei Athrison, oder ist auch der TW Schuld wenn ein Spieler alleine auf sein Tor kommt und er ihn nicht hält ??
ZitatOriginal von ralli
Warum hat er gestern nicht gespielt?
Wahrscheinlich zuviel Rückstand nach Verletzung. Ist ganz normal das er dann nicht sofort wieder voll dabei ist.
Dazu kommt das Madouni auch ordentlich gespielt hat, also völlig egal wer da aufläuft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
Habe das Spiel jetzt nur auf DSF gesehen, aber das machte auf mich folgenden Eindruck:
Die Mannschaft hat GUT gespielt,
sich wie immer VIELE und GUTE Torchancen herausgespielt.
Nur die Abschlussschwäche wie immer schwach...
Die Leistung war nicht schlecht,
und das klingt jetzt sehr blöd, die Frankfurt hatten auch das Glück gepachtet bei dem 2:1 (abgefälscht)...
Hätte nach meinem Eindruck auch besser ausgehen können.
Meiner Meinung nach spielen wir wie letzte Saison Hinrunde:
GUTER Fußball
Gute Torchancen
Der Unterschied ist nur, dass wir in dieser Saison die BÄLLE EINFACH NICHT IM TOR UNTERBRINGEN KÖNNEN..
Die Trefferquote ist zu niedrig..
Wenn wir es schaffen, die Abschlusschwäche abzustellen, dann rappelts auch mal wieder öfters im Tor des Gegners !!
Der Mannschaft kann ich heute keinen Vorwurf!
WIe sahen es denn die Menschen vor Ort??
Kann ich voll zustimmen, viele Chancen, leider nur ein Tor.
Im Moment ist der wurm drin in der Chancenverwertung, aber das klappt auch bald wieder.
ZitatOriginal von Philipp
Scheiß Spiel Skibbe muss fliegen!
LoL !
ZitatOriginal von Der Schwatte
Simon hatte so viel Zug zum Tor, wo ist das Geblieben, im Moment spielt er in einem tiefen Loch......
Kann ich nicht nachvollziehen, spielt sehr gut bislang die Saison. Das er ohne Ramelow cschwächer ist, das ist klar, aber dennoch ok !
ZitatOriginal von scar
Findest du es nicht seltsam, dass er nichtmal 50% der Spiele, die er für uns hätte machen können, gemacht hat? Er fällt bei "relativ" geringen Verletzungen lange aus, schlägt Spritzen aus.
Das alles ist einfach kein Verhalten, was davon zeugt, möglichst schnell fit werden zu wollen.
Da kannste sagen, was du willst.
Du kannst es aber definiotiv nicht sagen weil du sicherlich nicht dadrüber Bescheid weisst was und wieviel er tut, genau wie jeder andere von uns !
ZitatOriginal von Meister0607
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überaschen!
Du bist sicher auch wieder der erste, der ihn wieder kritisiert, wenn er am Sonntag nicht direkt zu 100% überzeugt. Der muss man 5-6 Spiele von Anfang an machen und durchspielen, nur so gibts Spielpraxis und er kann zu seiner guten Form aus der letzten saison anknüpfen (wenn er mal gespielt hat).
ZitatOriginal von Meister0607
Von Anfang an wohl nicht! Er hat diese Saison schoneeinmal von Anfang an gespielt, aber leider konnte er seine Chance nicht nutzen. (im Liga-Pokal war von ihm kaum was zu sehen, auch der Einsatz war nicht 1A)
Der müsste doch brennen, wenn er so lange nicht gespielt hat und so einen Alarm auf dem Platz machen, dass man an ihm nicht vorbeikommt, aber leider ist er scheinbar eher der Typ, der nicht kämpft, wenn er muss!
Kann mich erinnern das er im Ligapokal die 1.Hz einer der besten war, aber wohl deshalb rausmusste weil abgesprochen war.
ZitatOriginal von Mucki_
Im UEFA-Cup ? Kann ich dir sagen. Vor 352 Tagen gegen CSKA Sofia...
Nö ich meine generell, das kommt vll. 1-2 mal im Jahr vor.
ZitatOriginal von Der Schwatte
Verlängerung und Elfmeterschiessen...
Wann haben wir das letzte mal zu Hause kein Tor geschossen, und wie oft kommt das vor ???
Wieder zahlreiche Chancen herausgespielt, nur sehr wenig zugelassen. War durchaus ein ordentliches Spiel.
Freut mich für Madouni.
Würde diese Aufstellung auch favorisieren wobei ich denke das Barnetta oder Schneider neben Rolfes spielen werden und dafür Freier reinkommt.
ZitatOriginal von ralli
Normal ist auf jeden Fall nicht,dass Athirson´s Familie immer noch in Brasilien lebt und,dass er mitten in der Saison,wo er doch um nen Platz kämpft in der Mannschaft,in Brasilien sich aufhält.
Entweder er hat hier absolut keine Chanche mehr,oder er hat selber aufgegeben.
Dann handeln ALLE Bundesligaclubs unnormal ???
Familie geht nicht nur in diesem Fall vor Arbeit.
Ist dasselbe, wie wenn ein Todesfall in der Familie wäre, dürfte er dann auch nicht zur Familie ??
ZitatOriginal von Bob
Kann mir das mal bitte jemand vom Dreigestirn erklären?
Sehr merkwürdige Entscheidungen die da gefällt werden, was diese Personalie angeht.
Ich würde sagen die Entschdiung hat wohl Skibbe getroffen, nix mit Dreigestirn !
Dazu kommt, dass das wohl in jedem Verein so gemacht wird, wenn Nachwuchs erwartet wird !
Dabei wäre jetzt wo babic und Kießling ausfallen doch mal die Möglichkeit, dass er spielt.
ZitatOriginal von lupo
Es ist echt rührend, wie Du Carsten die Treue hältst und ihn über den grünen Klee lobst - aber für mich gäbe es eine Alternative und zwar eben Gonzalo Castro (im Verbund mit Rolfes) und eine weitere Alternative dürfte Pirmin Schwegler sein.
Nur ist die Diskussion eben gar nicht interessant, weil ich fest davon ausgehe, dass Skibbe Calle weiterhin in der 1.Elf sieht trotz vielversprechender junger Alternativen.
Wir haben alle gesehen was war als Ramelow gegen ende der letzten hinrunde verletzt war...
ZitatOriginal von lupo
Aber das ist wohl noch sehr entfernte Zukunftsmusik, denn so schnell setzt Michael Skibbe den Carsten Ramelow nicht mehr auf die Bank.
Wieso auch , gibt nicht annähernd ne Alternative...
Da über ihn ja nichts geschrieben wird muss ich mal sagen, dass er für mich am Samstag der beste Mann auf dem Platz war. Hinten immer sicher gestanden und oft vorne eingeschaltet und Chancen über links eingeläutet.