Es gibt überhaupt keinen Grund die Startformation zu ändern.
Klar Haggui kommt wieder rein wenn er fit ist und Ramelow muss für ein Spiel ersetzt werden, aber sonst...
Beiträge von França
-
-
Gibt wohl derzeit keine Gründe die Abwehr zu ändern obwohl ich Castro als RV nach wie vor nicht sonderlich gelungen finde.
Statt Ramelow hoff ich mal auf einen Einsatz von Schwegler !
-
Zitat
Original von Masta82
Ich gib da dem Schwatte schon ein bissel Recht! Wieviele Ecken hatten wir gegen Bremen? 10-15??? Was kam dabei raus? Gar nichts! NULL TORGEFAHR! Im Gegenteil! Wir haben noch ein Tor nach einer Ecke kassiert!Ich kann mich an viele Ecken, gerade in den letzten Minuten erinnern wo immer mindestens ein Torschuss oder eine gefährliche Situation entstanden ist.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Weil bei Ecken und Freistößen auch nur Abwehrspieler im Strafraum sind.Dann nenn ich es Defensive und nicht Abwehr damit der Herr auch zufrieden ist !
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Wie ich schon schrieb, die Ecken kommen sonst auf Juan, der war wieder da und schon gabs ein Tor.
Das die Standards gefährlicher waren, als in Bremen liegt aber mit Sicherheit auch am Gegner.Da würde ich nicht sagen das das am Gegner lag, die Bremer Abwehr ist mit Sicherheit nicht besser als die Wolfsburger.
Wir sind zu 90% gefährlich bei Ecken, es kann nicht in jedem Spiel ein Tor daraus resultieren, aber jedes 3-4 Spiel sollte das schon sein, und so war es bisher auch immer.
-
Wenn 3er Kette dann ohne Castro undf mit Stenman !
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich glaube warum du lachst, weißt du selbst nicht, erinnert mich ein weinig an die BLÖD, die zitieren auch aus dem Zusammenhang heraus....
Hatte ja wohl den Standpunkt begründet, aber wer lesen kann.....
Ich weiß wieso ich lache. Und zwar über das Statement das WOB gegen uns im Vorteil ist. Ich wüsste nicht wie WOB jemals gegen uns im eigenen Stadion im Vorteil sein soll ?!
-
"Mit Bayer Leverkusen ist am 14. und 28. September der Traditionsverein aus der deutschen Bundesliga Gegner des Cup-Siegers."
-
Zitat
Original von DL-Marc
Wann sind die beiden Spieltermine?14.9. / 28.9.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Die Vorzeichen sind schwierig, WOB etwas im Vorteil - warum?? -
Gibts wieder sone "Zusammenfassung" von dem werkself-user ders bisher auch oft gemacht hat, bzw von jmd anderem ? Oder gibts die llv shcon ?
-
Zitat
Original von Meister0607
Gehts hier nochmal um welchen Spieler???
Um Peter LL Praktikant !
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der ist zu langsam und bei seinem jetzigen Club wieder nur Ersatz! Brauchen wir nicht!
Und das der Ersatz für Spieler die gehen, bei uns immer schon da ist, habe ich glatt übersehen.
Das waren Kießling und Ballack auch bevor sie zu uns gekommen sind !
-
Wie hieß nochmal die Mischung aus Franca und Ponte ?? Ist Shoggy ne Wiedergeburt davon ??
-
Wie wärs mit Boumsong, der will doch weg bei seinem Club.
Und Ersatz für Barnetta haben wir ja schon --> Athirnson !
-
Zitat
Original von Abikantenstadl
[*]Kießling arbeitet zwar viel und kämpft, ist aber lahm und vor dem Tor ungefährlich.Ich frag mich wie das "lahm" zu Stande kommt. Er ist 2 oder 3 Mal alleien auf Tor gelaufen und ist foglich mit dem ball schneller als die bremer ohne.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Zuletzt: Wer Barbarez UND Kießling mit Berbatov vergleicht, lügt sich selbst in die Tasche. Berbatov ist ein Weltklassespieler, mit dem Bayer am Samstag gewonnen hätte. Garantiert. Aber das ist Vergangenheit.In dem Sinne...
Also ich kann mich mit barberez und Kiessling gut anfreunden. Denke wir haben deutlich mehr Chancen erspielt in den ersten beiden Spielen als wie Berbatov noch da war.
-
wir waren letztes jahr schon das Team mit den meistens Toren nach Standards ! Dagibt es nichts zu verbessern, wir sind shcon die besten !
-
Zitat
Original von Shoggy
Was in der Abwehr los ist, wenn sich da auch nur einer verletzt, hat man ja gestern gesehen. Brauch ich gar nicht weiter drauf eingehen.Wieso ? Die Abwehr hat gut gestanden gestern. Und wenn man so offensiv spielt wie wir, dann ist man nunmal gegen die beste Offensive der Liga auf Konter anfällig.
-
Fand , dass Kießling ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Viel gelafuen, viele Chancen herausgespielt, gutes Verständnis mit Barbarez. Nur das Toreschießen will noch nicht so. Aber das wird auch noch !
-
Hoffentlich bald wieder fit. Eine Bank in der Abwehr, auch heute bis zu seiner Auswechslung !
-
Sehr solides Spiel !