Absolutes Klasse-Spiel unseres Teams !! Weiter so ! Der Sturm harmoniert immer besser, wenn dann noch die Tore fallen sollten wir ganz oben mit dabei sein können .
Beiträge von França
-
-
Dazu sag ich nur:
Athirson ohoho
-
Wieviel Uhr ist Anstoß Freitag ?
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich habs nicht nur im Fernsehen gesehen, ich war auch im Stadion. Babic hat gezuckt mit dem Arm, obs ein voller ELlenbogenschlag war, keine Ahnung, aber er hat deutlich sichtbar reagiert. Und da selbst der Versuch strafbar ist......hätte Pinto ebenfalls Rot bekommen müssen 1
-
Zitat
Original von Big O
Wer ist Clemes Fritz?Bester Spieler heute und bessere Leistung als jedes Spiel vom Fritz letzte Saison! Weiter so Gonzo!!!
Keine Überaschung gegen nicht stattfindene Aachener !
-
Zitat
Original von Grimaudino
2:3 Tadic (79.)3:3 D. Schmidt (89.)
so muss es lauten
(dfb.de)
Genau, so hats der Stadionsprecher auch gesagt
-
Zitat
Original von Grimaudino
Tore: 1:0 Sandro Stallbaum (39.,ET), 1:1 Martin Harnik (51.), 1:2 Löning (57.), 1:3 Amaury Bischoff, 2:3 Tadic (74.), 3:3 D. Schmidt (79.)bayer04.de
Würde sagen 79. und 89. waren die Tore.
-
Fand ihn nach seiner Einwechslung sehr stark gestern. Kam sofort Schwung !
-
Solltest du jetzt nicht als Avatar ein Trikto mit der Nummer 16 haben
Immerhin haste damit dein 1.Tor in der Regionalliga gemacht
-
Glückwunsch
zum Tor
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Komm, Holzi leg´ noch ein drauf, wir sind trotz des Verlustes von Nowotny, Berbo und Fritz wieder auf Augenhöhe mir den Bayern. Komm, sag´es!Es ist einfach mal Fakt das du wir an Qualität nichts eingebüßt haben !
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
In allen Spielen war er besser als Babic?
Im offensiven Mittelfeld vielleicht, nur war das nicht seine Aufgabe.
Als er dort spielen dürfte, bot er Leistungen wie auf Schalke, wo er völlig zu Recht, nach galub 30 Minuten runter musste.
Er ist offensiv sicher kein schlechter und kann am Ball sehr viel, hat aber weder die Übersicht, noch die Präzison bei Pässen, um dort zu spielen.
Links ist er defensiv ein Risiko, schlägt dort aber gute Flanken.
Er bräuchte auf beiden Positionen immer einen, der ihm hilft und das ist einfach nicht möglich.Jeder offensive Aussenspieler, ob rechts oder links, egal in welchem Verein brauchth inter sich IMMER einen der hilft und den Rücken frei hält, so ist Fußball !
-
[x] Ramelow
-
Zitat
Original von Babic19
Was willst du mir damit sagen ? Warum verteidigst du dieses doch sehr suspekte Seite eigentlich so sehr ?Sie gehört ihm
-
Zitat
Original von Optimist
Rolfes steht ein Stück vor ihm ...Rolfes steht noch lange nich da wo Ramelow ist.
-
Da gibts viele Möglichkeiten. Im Mittelfeld, im Sturm....
-
Zitat
Athirson setzte in der ersten Hälfte zwei Freistöße direkt in den Winkel.Traum, weiterr so !
-
Zitat
Original von bayersonja
Leider muss ich zugeben, dass mein Team verloren hat. Ich kann die Schuld nicht mal bei anderen abladen, da ich selbst ein Mal nicht getroffen habe.Neuer 11er Schütze gefunden
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Ramelinho macht sowas ja nieNe gar nich lol
-
Zitat
Original von DonCartagena
BRÜLLER!!!!
Besser hätte mans nicht ausdrücken können