Babic wie gewohnt Weltklasse.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von gfd_gfd
sheva, rebrov und der zuletzt gute vorobyey sind auch starke konkurenzIvan Rebrov ? Ist der nicht Sänger oder so ?
-
Zitat
Original von Goal04
trinkt der bier?spiritus...
-
Zitat
Original von lupo
Denke auch - alle Anzeichen deuten daraufhin - dass Skibbe beim Kapitän etwas ändern will.Wieso ? Welche Anzeichen ??
Einzig mit Rolfes könnte ich mich anfreunden als Kapitän, sonst niemand ausser Ramelow !
-
Zitat
Original von Propille
Eine Kampfansage Richtung CL-Platz, wie beispielsweise Klasnic, den ich für den besten Bulispieler nach Ballack halte, ist sie nicht.Deshalb wurde der auch von Valdez verdrängt lol. Der beste nach Ballack, jetzt hab ich mir in die Hose gemacht
-
dann wird barbarez wohl die 9 bekommen oder?
-
Ich weiss nicht was euer problem ist. besser als "das beste team der liga" geht nicht....
-
Farfan ist nun wirklich kein Knaller lol !
-
Gute Ecken
• 9 Tore nach Eckbällen bedeuten den besten Wert der Liga.Soviel dazu !
-
Dazu würden ja nochmal die Ausführungen von DER_rudi passen
-
Ramelow ist nach wie vor einer der wichtigsten 2-3 Spieler im System. Gibt keinen Grund es mal mit anderen zu versuchen !
-
Guter Transfer vom Holzi, den Barbarez zu holen !!
-
Geiler Transfer.
So einen haben wir gebraucht !
-
Zitat
Original von Meoz83
Wer ist alles dafür Adler ins Tor ab jetz er hats verdient Butt war meistens unnter durchschnitt und Adler hat zukunft er hat verlängert und damit ein zeichen gesetzt das er auch zu bayer steht denn als einer bzw der besten jungen keeper (rensing ist der einzige der an ihn ran kommen könnte) er braucht nur noch spielpraxis und er wird ein ganz großer werden und hoffentlich auch dann noch bei bayer bleiben!100% dagegen !
-
So dann mal Wolfsburg die Daumen drücken für den Klassenerhalt sons spielt schinno kommende saison immernoch hier !
-
Zitat
Original von Faszi
Wie hoch ist die festgeschriebene Ausstiegsklausel im Vertrag?wieso kann man nicht einfach mal akzeptieren das auch Stars hier unterschreiben ohne evtl eine klausel zu haben ??
-
LoL bei den ganzen Kommentaren scheint es ja fast allen hier lieber zu sein er würde gehen, nur damit er bloß nicht irgendeine Klausel im Vertrag hat die jeder kennt.
-
wann ist das finale ?
-
Zitat
Original von Erik M.
so wie es aussieht, macht er morgen sein letztes Spiel für uns! Thanx for all, ein sportlicher Verlust sieht für mich zwar anders aus, seine Leistungen aus der ersten Hinserie konnte er kaum wiederholen, aber wünsche ihm trotzdem alles gute in WOB. Wenn die denn drinbleiben...Gilt sein Vertrag auch für eine mögliche 2.Liga ? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
Würde mich freuen wenn er nach DU ausgeliehen wird. Dort wird er sicher spielen, was hier wohl nicht so schnell der Fall sein wird.