ZitatBrandt als Charakterspieler Mit 17 Ohne einen Startelfeinsatz
Da steht bei Brandt ja "Charkerspieler". Ist wahrscheinlich was anderes.
ZitatBrandt als Charakterspieler Mit 17 Ohne einen Startelfeinsatz
Da steht bei Brandt ja "Charkerspieler". Ist wahrscheinlich was anderes.
Zitat
in der Saison bei Dutt Durchschnittsnote 3,05 letzte Saison 2,98
Durchschnittsnoten
Womöglich noch von Kicker :D:D:D
ZitatDazu müssten die aber in Dortmund gewinnen. Und daran glaube ich auch nicht. Oder ist dein Kommentar über den Rest der Saison zu sehen?
In die Europa League werden wir schon kommen, aber was bringt das?
Wird eh nicht ernst genommen und spätestens in der 1. Oder 2. KO Runde ist Endstation.
ZitatHm letzte Saison war er im selben System gut, aber wenn man der Meinung pro Dutt ist, sagt das schon viel
Die Meinung dass er letzte Saison gut war hast du wohl eher exklusiv.
Seine letzte gute Saison war unter Dutt weil der ihn auf seiner besten Position aufgestellt hat.
da das bei uns aber schon lange ein Problem ist, liegt dies wohl eher nicht am Trainer. Ich gehe zur Zeit eher davon aus, dass es die erfahrenen Spieler den jungen Spielern nicht unbedingt leicht machen zu überzeugen.
Das liegt ausschließlich am Trainer, wo dran denn sonst?
Benders Problem ist, dass es seine Position in unserem System leider nicht gibt. Jedesmal wenn er wieder die Flankenläufe auf rechts angeht kann man sich nur an den Kopf packen bzgl. der Ideen unseres Trainers...
ZitatEntspricht leider der Wahrheit. Der Junge macht Spaß, da er unbekümmert aufspielt. Allerdings liegen Licht und Schatten nah beieinander. Er sollte weiter Spielzeit erhalten, aber wird mit seinen 17 Jahren jetzt nicht unsere CL-Quali-Garant werden.
Komisch, bei anderen Vereinen sind die jungen Spieler die Garanten, nur bei uns nicht.
Aber was will man auch erwarten bei diesem Trainer hier.
Wo ist die Anti-Trainer-Demo am Stadion wenn man sie mal wirklich braucht????
Mir fällt grad ein Dutt wurde damals am 31.03 entlassen und am 01.04 kamen Hyypiä/Lewandwoski...
Nur dass es unter Dutt lange nicht so schlimm war wie aktuell.
Was denn? Er hat das Spiel doch am Ende nochmal beruhigt
Was muss eigentlich noch passieren damit er von Beginn an spielen darf? Ein absoluter Gewinn für unser Spiel
Dafür müsste lediglich ein Trainer auf der Bank sitzen der ah nur ein Minimales Risiko eingehen würde.
Alles anzeigenDenkt an Ballack´s 1904 %ige Insider Infos...
Seine Sachen nehme ich als Beispiel genauer auf als andere Infos...:levz1
Für Volland gäbs glaub ich nur ein Wort --> WAHNSINN
Wir werden es sehen..
Ja stimmt, jede 10. oder 15. Info hat dann mal einen Funken Wahrheit
ZitatKies wirkt wieder locker vor dem Tor, verdammt wichtig für uns. Gefühlt haben die Augsburger gestern 25 Flanken in den Strafraum geprengelt... die hat Kies in der ganzen Rückrunde noch nicht bekommen. Das Spiel lahmt auf den Außen, dabei machen es uns Mannschaften wie Augsburg doch mit einfachen Mitteln vor. Spielverlagerung, Überzahl schaffen, Überlaufen, Grundlinie, vernünftige Flanke an den Strafraum. Kies macht gerade wieder aus wenig viel, so bleibt er unersetzlich!
Unser Spiel ist doch gar nicht auf Flanken ausgelegt. Wir haben noch nicht mals klassische Aussenspieler in der Mannschaft.
ZitatSo schauts aus, besonders in unserer aktuellen Situation, wo die Leichtigkeit komplett abhanden gekommen ist. Außerdem Augsburg ist "keine" Laufkundschaft mehr (hat auch Dortmund gemerkt). Abgesehen von ihrem ersten 1. Ligajahr (wo wir sie jeweils 4:1 geschlagen haben) taten wir uns mit Augsburg immer schwer (immer knappe 2:1). Ist ja nicht so, dass wir sie in der Hinrunde (wo wir einen Lauf hatten) an die Wand gespielt haben.
Wir haben seit unserer tollen Taktik noch nicht eine Mannschaft ab die Wand gespielt, ausser vielleicht Donezk, wo deren Torwart tatkräftig mitgeholfen hat.
ZitatHoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.
Trotzdem mein Tipp: 3:0
Wenn die so beginnen wie sie gegen Hoffenheim aufgehört haben wirds ja das nächste Desaster.
Bender ist einer derjenigen die man auf jeden Fall ersetzen kann. Für 20 Mio+ kann er gerne gehen.
ZitatWundert mich auch, dass wir es mit Guardado nicht mal vorne links versuchen, da ist die Konkurrenz derzeit ja nun auch nicht gerade episch. - Als LV jedenfalls ein totaler Fehleinkauf, überhaupt kein brauchbares Defensivverhalten im Ernstfall. Wer da wieder gescoutet hat...
Er spielt nicht vorne links weil man sich dann wieder eingestehen müsste dass man vor LV keinen geeigneten Spieler geholt hat.
Ich würde Gott auf ewig lang danken, wenn van Gaal bei uns anheuern würde, aber bei uns wird das NIEMALS passieren. Da sind leider wir eben viel zu sehr diese unsägliche "Komfortzone" als dass mal son richtig radikaler Schnitt gemacht werden würde und die Geschicke van Gaal leiten ließe. Als würde Rudi so einer Gallionsfigur diese Macht geben. Da sind sie sich doch alle viel zu gemütlich für. Obwohl so einer wie van Gaal genau der richtige Mann für unsern Verein wäre, der dem ganzen Laden mal nen richtigen Arschtritt verpassen würde! Und dazu immer wieder sehr gerne auf junge Talente setzt, ihnen das Vertrauen ausspricht und sie stark macht und sie herausbringt. Und leider will der eh nach England, weil er da noch nicht war. Also hoffe ich wenigstens mal auf Thomas Tuchel nach der Saison, aber selbst der wäre wohl zu sehr Querdenker, als dass er sich damit anfreunden könnte, bei uns zu arbeiten...
van Gaal wäre in der Tat ein Traum, abe da er ja auch Holland bei der WM trainiert kommt er ja eider gar nicht in Frage
Alles anzeigenStevens. ... Chance leider vertan.
Slomka. ... s.o.
Tuchel. ... Keine Chance. Außerdem einer, der einer GF widerspricht und eine eigene Meinung hat.
Veh ... nein, danke. Total überschätzt. Siehe seinen Auftritt in WOB.
Babbel ... kicher.
Schuster ... reißt auch nix.
... also: Sascha Lewandowski.
Ja Lewandowski gerne bis Saisonende, dann hat man genug Zeit um einen Trainer zu finden.