Beiträge von França

Zitat

Original von FreshPrince
    Beide können Ramelow problemlos vertreten und haben noch enorm viel Potenzial nach oben.

das können die meiner meinung nach nicht. rolfes auf keinen fall (spielt wohl eine ganz andere position, wie ballack damals) und castros fähigkeitern liegen mit sicherheit in anderen bereichen.

ramelow ist eine persönlichkeit, ähnlich wie nowotny, die bei bayer gar nicht oder nur sehrsehr schwer ersetzt werden könne.

Zitat

Original von Rovski
    Vorteil meiner Philo: billig und Jugendförderung da bei mir jedes Jahr junge Spieler in die erste Mannschaft rutschen.
    Nachteil: Erfahrung, wer den Druck nicht standhält wird aussortiert !!

Ich würde sagen der Nachteil ist, dass wir dann in 3-4 Jahren Verbandsliga spielen !

Zitat

Original von Rovski
    erstklassige Spieler müssen nicht immer 20 Mio kosten, ein Cassano hat auch nur 5 Mio gekostet und ist der Kategorie Weltklasse einzuordnen!!

cassano weltklasse ?? oje !

Zitat

Original von Erik M.
    Die Entwicklung von Freier bei uns ist eine derjenigen, die mich am meisten freut. Was hat der sich in seiner ersten Zeit bei uns eine Scheisse zusammengestümpert. Da hatte man wirklich fast das Gefühl, dass alles, was er in Bochum gezeigt hatte, einfach weg war. Aber was er jetzt schon die ganze Saison, besonders aber in der Rückrunde zeigt, das ist wieder der alte Freier, der sich in die Nationalelf gespielt hat. Wenn er nicht zur WM fährt, spätestens danach wird er der Nationalelf wieder angehören denke ich. Klasse! Freut mich sehr für ihn, weils einfach n absolut sympathischer Typ ist.

Sehe ich ganz genauso !

aja

Nowotny hat ein sehr starkes Spiel gemacht, solche Fouls passieren. Es war gelb nicht sicherlich nicht mehr, kam weder von hinten noch sonstwas. Braucht man gar nicht weiter zu diskutieren.

Zitat

Original von ralli

Castro z.B.

Wieso kommt der nicht zum Zug? Der hat doch in der letzten Saison und in der Hinrunde oft genug gespielt. Die Lesitung scheint wohl nicht mehr zu stimmen, und im Moment haben wir bessere !

Zitat

Original von ralli
    Da kann ich nur zustimmen.Butt hätte wohl so schnell keinen Verein gefunden,wo er noch ne Mille verdienen kann.

Jetzt bin ich mal gespannt,ob Adler ne wirklich faire Chanche bekommt,oder das nächste große Talent in Leverkusen nicht zu Zuge kommt.

Da wäre wer ?

Zitat

Original von Der Schwatte
    Was soll man von einem "Berufspessimisten" auch anderes erwarten!
    Ich fand ihn auch überwiegend stark, hat viel gute Freistöße und Pässe gespielt. Zum Schluß außer Form, daher ist der Weg zu WOB folgerichtig!

Danke Krzyno!

Ziemlich langer Schluss.... so 2 Jahre....

Zitat

Original von schnixFan

im moment!! aber nächste saison haben wir (wenn meine prognose stimmt) ihn und rolfes,die könnten es ach zusammen versuchen o.ä.....

Das können die in der nächsten Saison gerne tun. Aber mindestens bis dahin noch nach Leisuntg aufstellen, also Ramelow !