Beiträge von França

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Bei Meyer bin ich mir im Gegensatz zu Kießling nicht sicher, ob er eine Verstärkung ist oder ob das schon die ersten Planungen für die Regionalliga sind. :LEV16

Du meinst also immernoch das wir im Abstiegskampf sind ?? Na dann !

Zitat

Original von schnixFan
    @franca:JA!! CASTRO!!! ich verstehe garnicht was du gegen den jungen hast...er ist fester bestandteil unserer zukunft!!!

Natürlich ist er das.... er wird seine Chance schon noch bekommen, aber im Moment nicht !! da haben wir bessere !!!

Zitat

Original von ralli
    Einfach Castro spielen lassen,Ramelow gehört auf die Bank

Der einzige von den beiden der da im Moment hingehört heisst Castro !

Zitat

Original von Optimist

Nur in solchen Spielen ist er gut zu gebrachen; immer wenn der Gegner das Spiel machen wird.
    Gegen Kaiserslautern würde er stören; deshalb wieder auf die Bank, damit er in DO fit ist.

Würde ich eigentlich das genaue Gegenteil sagen.

Gerade wenn wir das Spiel machen und somit hinten etwas offener stehen ist er unverzichtbar.

Zitat

Original von Propille
    Ich weis nicht, ob der Tadic ein "Grosser" werden kann, aber
    ich sehe, dass er keine Einsätze bekommt.

Die hat Berbatov anfangs auch nicht bekommen !

Zitat

Original von scout
    wie ist eignetlich der stand der dinge, werden wir den jungen nochmal sehen in der bayarena :D

Rolfes, Barnetta, Berbatov....alle da !

Zitat

Original von Rovski
    wären okay, aber dann könnte man auch meine Wunschspieler verpflichten

Fiore und Gravesen !!

Du willst auch jede Woche nen anderen oder??

Zitat

Original von Optimist
    Auch wenn seine Leistung (noch) nicht seine alte ist; aber man sieht dass er für die Mannschaft einer der wichtigsten Spieler ist.

Schade das zu der Einsicht nicht auch andere hier kommen...

Zitat

Original von BigB
    Richtig, als Stürmer war man heute bei uns völlig aufgeschmissen. Es kam nicht ein einziger brauchbarer Ball. Das lag an den miserablen Leistungen der Mittelfeldspieler und den taktischen Fehlern von Skibbe, der auf links erst Krzynowek, dann gar keinen und am Ende Freier spielen ließ, während er Babic ins zentrale Mittelfeld gezogen hat. Ich mache Papadopulos keinen Vorwurf, der hatte gar nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen.

Genau, Papa kam bisher, wenn überhaupt immer dann wenn grade nicht gelaufen ist. Oder nur die letzten 5 Minuten.

Genau wie damals, França, der ebenfalls keine Chancen hatte sich zu zeigen !

Zitat

Original von Propille
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass unsere Weltmeister viele Spiele gemeinsam bestreiten werden.

Wir haben nur einen weltmeister....

Zitat

Original von ralli
    Verstehe es immer noch nicht,warum ein so großes Talent keine Chanche mehr bekommt,wenn ich da den ein oder anderen lustlosen Spieler sehe,warum dann nicht Castro nicht,da weisst man wennigstens,dass er immer 100% gibt.

Weil er in der Mannschaft mit unter gehen würde.

Wenn ich mal ein paar MOnate zurückdenke sah das hier so aus als ob nur gepfiffen werden würde wenn Nowotny spielt oder sonstwas. Und was ist passiert?? KEIN EINZIGER Pfiff am Samstag. Ihr macht euch echt lächerlich mit Eurem Anti Nowotny gelaber !

Sieht man ja schon an der 100000000% Objektiven Beurteilung zum letzten Spiel, wie schlecht er doch war. LoL, einfach arm !