Beiträge von França

Zitat

Original von Evertonian
    eigentlich schade, dass von klose/klasnic kaum was zu sehen war...dass die kaum zu sehen waren war nicht der verdienst des herrn n. und lassen seine leistung noch einigermaßen passabel erscheinen. glück für herrn n., dass sich werder für juve geschont hat.

nein natürlich nicht der verdienst von nowotny , und auch nicht von unserer abwehr. die haben sich wahrscheinlich geschont, weil die keine lust hatten am samstag, war ja auch blöde wetter.

selten sonen scheiss gelesen !

Hab das Foul nochma bei DSF gesehen, und konnte keine wirkliche Berührung erkennen. Siehtr man den Unterschied zwischen fairen Spielern wie Lell (damals mit Voronin) und solche wie Borowski.

Zitat

Original von Mucki_

Wäre Schneider beim Querpass vom Paule nen Schritt schneller gelaufen, wär das Ding drin gewesen..

...dann wäre es abseits gewesen !

Zitat

Original von BigB
    Ich glaube gar nicht mal, dass es an fehlender Qualität liegt, sondern eher an Skibbes taktischem Konzept. Der würde doch selbst bei Rückstand keinen Stürmer bringen.

Was auch richtig ist. Wir spielen ja mit 3 Stürmern.

Zitat

Original von BigB
    Ich fand Fritz, Fahrenhorst, Owomoyela und Schulz besser.

Besonders die Bremer Abwehr ja überragend, haben ja nur 5-6 100 prozentige zugelassen :)

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus

Zitat

Original von Werkselfer
    Ja da gibt es ja noch den Georg Koch...,,,!!!!!

Wenn jedes Gerücht stimmen würde, dann würde Ballack in der kommenden saison bei Inter, Real,Chelsea und Bayern zusammen spielen !

Zitat

Original von Babic19
    Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert .... :LEV9 da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt

Paar Rentner können nicht schaden ! :LEV18

Zitat

Original von JamesLast
    J.N. ist wieder da :LEV11
    Wir haben bessere, aber die dürfen den Verein verlassen oder spielen wie Castro RL.

Castro spielt aber Regionalliga weil er einfach so gut spielt das er in der Buli unterfordert wäre. :LEV14

Zitat

Original von lupo
    Wer mir gestern positiv aufgefallen ist und auch schon in der Hinrunde einige ordentliche Leistungen abgeliefert hat, ist Christian Lell.
    Dessen Vertrag läuft im Juni aus, also der perfekte Spieler für die rechte Verteidigerposition beim Bayer.

Ach du scheisse !!

Zitat

Original von lupo
    Das ist näher dran an der Realität. :LEV5

Sagt dasselbe aus wie das vorher, aber einiges wollen manche auch nicht verstehen...

Es ging auch darum das er statt Fritz in einer 3er Kette spielen soll. Als RV kanner spielen, kein Thema, aber sicher nicht im Moment und man muss ihn auch nicht zwanghaft zu den Profis holen nur weil er jung ist. Seine Leistung stimtm nicht und daher spielt er amateure.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....

Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !

Zitat

Original von KlausBuchmann

Wie wäre es, wenn Du das mal vernünftig begründest!

Ja kann ich gerne ein 15. mal tun: Castro ist 1. kein Abwehrspieler und 2.einfach zu schlecht, sonst würde er wenigstens mal bei den Amateuren ansprechende Leistung zeigen, doch auch da spielt er schelcht !
    Castro bei dem Profis sehen zu wollen ist einfach wunschdenken. der soll sich mal 2-3 jahre entwickeln, und dann kann man mal gucken !