Fly Emirates ist ab kommender saison neuer HSV Sponsor, daher wohl nicht bei uns...
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Evertonian
eigentlich schade, dass von klose/klasnic kaum was zu sehen war...dass die kaum zu sehen waren war nicht der verdienst des herrn n. und lassen seine leistung noch einigermaßen passabel erscheinen. glück für herrn n., dass sich werder für juve geschont hat.nein natürlich nicht der verdienst von nowotny , und auch nicht von unserer abwehr. die haben sich wahrscheinlich geschont, weil die keine lust hatten am samstag, war ja auch blöde wetter.
selten sonen scheiss gelesen !
-
Hab das Foul nochma bei DSF gesehen, und konnte keine wirkliche Berührung erkennen. Siehtr man den Unterschied zwischen fairen Spielern wie Lell (damals mit Voronin) und solche wie Borowski.
-
Zitat
Original von Mucki_
Wäre Schneider beim Querpass vom Paule nen Schritt schneller gelaufen, wär das Ding drin gewesen..
...dann wäre es abseits gewesen !
-
Zitat
Original von BigB
Ich glaube gar nicht mal, dass es an fehlender Qualität liegt, sondern eher an Skibbes taktischem Konzept. Der würde doch selbst bei Rückstand keinen Stürmer bringen.Was auch richtig ist. Wir spielen ja mit 3 Stürmern.
-
Zitat
Original von BigB
Ich fand Fritz, Fahrenhorst, Owomoyela und Schulz besser.Besonders die Bremer Abwehr ja überragend, haben ja nur 5-6 100 prozentige zugelassen
-
Nowotny heute bester Leverkusener Spieler, klasse Spiel, weiter so !
Keine Torchance der Bremer zugelassen.
-
Zitat
Original von RamelowNowotny
Wieder mal so ein Thema über das hier diskutiert wird, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!Ich verstehe einfach nicht, wie man Schnix in Frage stellen kann!?!?
Er ist unser Kopf und Lenker im Mittelfeld! Er kann mit seiner Ruhe, seinen Fertigkeiten und seinen genialen Momenten Spiele allein entscheiden und trotzdem wird er hier hinterfragt!?!?!?!?!?Absolut richtig was Skibbe sagt! Egal was kommt Schnix spielt immer!
An ihm können sich ein Barnetta, ein Rolfes und der gesamte Rest aufrichten!
Er kämpft bis zum Schluss, gibt immer alles und ist auch charakterlich ein absolutes Vorbild!
Und bitte wenn ihr unbedingt über ihn diskutieren müsst, dann vergesst nicht:
1. Er ist bestimmt nicht Nationalspieler, weil er nix auf die Reihe bringt!
2. Schaut euch bitte die Tore der Rückrunde an und zählt mal zusammen an wie vielen er beteiligt war!Dann könn mer weiterreden...
-
Also bei uns zeigt er trotz allem immer solide Leistungen, und auf die Bank sollte er sicher nicht !
-
Zitat
Original von Werkselfer
Ja da gibt es ja noch den Georg Koch...,,,!!!!!Wenn jedes Gerücht stimmen würde, dann würde Ballack in der kommenden saison bei Inter, Real,Chelsea und Bayern zusammen spielen !
-
Zitat
Original von Babic19
Verstehe den Artikel in den Nachrichten nicht , Koch soll kommen , Starke auch und mit Adler wurde verlängert ....da ham wir doch eine ähnliche Situation wie jetzt
Paar Rentner können nicht schaden !
-
Zitat
Original von JamesLast
J.N. ist wieder da
Wir haben bessere, aber die dürfen den Verein verlassen oder spielen wie Castro RL.Castro spielt aber Regionalliga weil er einfach so gut spielt das er in der Buli unterfordert wäre.
-
Zitat
Original von ralli
Dann darf also keiner spielen!!!!
Wieso ?
-
Kzynowek hat in der monentanen Verfassung nix in der Startelf zu suchen.
-
Zitat
Original von lupo
Wer mir gestern positiv aufgefallen ist und auch schon in der Hinrunde einige ordentliche Leistungen abgeliefert hat, ist Christian Lell.
Dessen Vertrag läuft im Juni aus, also der perfekte Spieler für die rechte Verteidigerposition beim Bayer.Ach du scheisse !!
-
Genau und wahrscheinlich die Ausstiegsklausel auf 2 Mio drücken dabei !!
-
Zitat
Original von lupo
Das ist näher dran an der Realität.Sagt dasselbe aus wie das vorher, aber einiges wollen manche auch nicht verstehen...
-
Es ging auch darum das er statt Fritz in einer 3er Kette spielen soll. Als RV kanner spielen, kein Thema, aber sicher nicht im Moment und man muss ihn auch nicht zwanghaft zu den Profis holen nur weil er jung ist. Seine Leistung stimtm nicht und daher spielt er amateure.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....Komisch wenn so ein Super Spieler auf der Bank sitzt oder?? Vollkommen überschätzt !
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wie wäre es, wenn Du das mal vernünftig begründest!
Ja kann ich gerne ein 15. mal tun: Castro ist 1. kein Abwehrspieler und 2.einfach zu schlecht, sonst würde er wenigstens mal bei den Amateuren ansprechende Leistung zeigen, doch auch da spielt er schelcht !
Castro bei dem Profis sehen zu wollen ist einfach wunschdenken. der soll sich mal 2-3 jahre entwickeln, und dann kann man mal gucken !