ZitatOriginal von Der Schwatte
...dann sollte er sich jetzt aber auch die Spielpraxis in der BULI holen - Fritz raus, Castro rein!
Was ein Schwachsinn !
ZitatOriginal von Der Schwatte
...dann sollte er sich jetzt aber auch die Spielpraxis in der BULI holen - Fritz raus, Castro rein!
Was ein Schwachsinn !
ZitatOriginal von Gonzo04
Mal ganz ehrlich, fast alle Mannschaften vor uns haben weit aus bessere Karten auf einen UEFA Cup Platz.
Und wie kommst du dadrauf ?? Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den UEFA Cup....
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Also was willst Du mit diesen beiden Graupen
JICB muß spielen wenn er Fit ist und die anderen beiden können dann zur Bayer 2
LoL !
ZitatOriginal von DonCartagena
bevor man für rechts (def.) einen neuen spieler holt sollte man sich das genau überlegen....
Da haben wir genug Spieler für !
ZitatOriginal von Grimaudino
der Schinno zeigte aber zuletzt bessere Leistungen
Von der Bank kann man auch keine Leistung zeigen !
Roque Junior ist in der Nationalmannschaft neben Lucio gesetzt !
ZitatOriginal von Evertonian
ohne einstellung keine aufstellung.
LoL !
Skibbe hat ja betont das er Ati nicht wegen seiner schlechten Leistung ruasgenommen hat sondern wegen taktikschen Gründen.
ZitatOriginal von Grimaudino
Sowohl beim Gewinn des UEFA-Cups 1988 als auch beim Sieg im DFB-Pokal 1993 stand der damalige Sympathieträger der Bayer-Fans zwischen den Pfosten.
Nicht nur damaliger, auch heute noch !!
Glückwunsch !
Es gibt im Moment keinen Grund weshalb er spielen sollte ! Zudem denke ich auch das Skibbe seine Gründe hat wieso er ihn nicht aufstellt !
ZitatOriginal von Buli
Und Stenman? Die sofortige Verstärkung? Für die Bank gekauft?
Stenman steht überhaupt nicht zu Diskussion.
Gestern sah die 3er Kette so aus:
Juan --- Ramelow ---- Madouni
Das ist lediglich Ruqe J. mit Ramelow zu tauschen. Stenman hat gestern nicht 3er Kette gespielt !
Also für mich wäre die Formation:
Juan ---- Roque J. ---- Madouni
das beste was es dann geben könnte !
ZitatOriginal von Buli
Hab mich total gefreut, daß die paar Pfiffe in den Jens-Nowotny-Sprechchören unterging!
Kann ich mich nur anschließen, die 3 Pfiffe waren Gott sei dank kaum zu hören !!
ZitatOriginal von gilera
aber die hinrunde schon
3 mal darfste raten wieso .... genau: Ramelow hat gar nicht gespielt -> verletzt !
Schneider hat seine besten Spiele im rechten Mittelfeld gemacht. Und da soll er auch wieder hin !!
Es war kein Zufall, dass wir gegen Ende der Rückrunde die Punkte nicht geholt haben, denn Ramelow war verletzt.
Klingt für einige jetzt wahrscheinlich unglaublich, aber Ramelow ist der wichtigste Mann, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen !
ZitatOriginal von LL-Praktikant
da freust du dich jetzt oder? wurdest du endlich mal bestätigt in deiner meinung... ich finde madouni schlecht, denn er ist zu langsam und kann keinen geraden pass nach vorne bringen... der JICB soll spielen!!!
LoL da kann man sich ecth nur noich an der Kopf fassen !!
Ist ja edel das du ihn schlecht findest, drum ist er trotzdem der beste Zweikämpfer im Team und in der defensive eine starke Alternative.
Und JICB reicht bei weitem nicht an Madouni ran !
Castro hat in den letzten spielen nicht wirklich überzeugt, daher soltle er auch nicht spielen !
ZitatOriginal von Styxx04
doch wer rückt für Starke nach?
Wieso nachrücken, wir haben doch Butt und Adler ?!
Wie geil das ist, ich warte auf das 1.Tor von Nowotny, ich glaub dann sind die Gästefans lauter als unsere, Das wird ein Spaß !