Beiträge von França

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...dann sollte er sich jetzt aber auch die Spielpraxis in der BULI holen - Fritz raus, Castro rein!

Was ein Schwachsinn !

Zitat

Original von Gonzo04
    Mal ganz ehrlich, fast alle Mannschaften vor uns haben weit aus bessere Karten auf einen UEFA Cup Platz.

Und wie kommst du dadrauf ?? Wir haben 2 Punkte Rückstand auf den UEFA Cup....

Zitat

Original von DonCartagena
    bevor man für rechts (def.) einen neuen spieler holt sollte man sich das genau überlegen....

Da haben wir genug Spieler für !

Zitat

Original von Grimaudino
    Sowohl beim Gewinn des UEFA-Cups 1988 als auch beim Sieg im DFB-Pokal 1993 stand der damalige Sympathieträger der Bayer-Fans zwischen den Pfosten.

Nicht nur damaliger, auch heute noch !!

Glückwunsch !

Zitat

Original von Buli
    Und Stenman? Die sofortige Verstärkung? Für die Bank gekauft?

Stenman steht überhaupt nicht zu Diskussion.

Gestern sah die 3er Kette so aus:

Juan --- Ramelow ---- Madouni

Das ist lediglich Ruqe J. mit Ramelow zu tauschen. Stenman hat gestern nicht 3er Kette gespielt !

Zitat

Original von Buli
    Hab mich total gefreut, daß die paar Pfiffe in den Jens-Nowotny-Sprechchören unterging! :D

Kann ich mich nur anschließen, die 3 Pfiffe waren Gott sei dank kaum zu hören !!

Zitat

Original von gilera

aber die hinrunde schon

3 mal darfste raten wieso .... genau: Ramelow hat gar nicht gespielt -> verletzt !

Es war kein Zufall, dass wir gegen Ende der Rückrunde die Punkte nicht geholt haben, denn Ramelow war verletzt.

Klingt für einige jetzt wahrscheinlich unglaublich, aber Ramelow ist der wichtigste Mann, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen !

Zitat

Original von LL-Praktikant
    da freust du dich jetzt oder? wurdest du endlich mal bestätigt in deiner meinung... ich finde madouni schlecht, denn er ist zu langsam und kann keinen geraden pass nach vorne bringen... der JICB soll spielen!!!

LoL da kann man sich ecth nur noich an der Kopf fassen !!

Ist ja edel das du ihn schlecht findest, drum ist er trotzdem der beste Zweikämpfer im Team und in der defensive eine starke Alternative.

Und JICB reicht bei weitem nicht an Madouni ran !