Beiträge von França

Zitat

Original von Legasthenika
    (Ich weiß zwar, was Du meinst, denke aber, dass bei Vorkommnissen, wie denen um J.N., um die es hier geht, allerdings jeder das Recht dazu hat -auch und vielleicht auch gerade jeder Fan- sich das Anfeuern eines Spielers zu verkneifen, der vorher alles dafür getan hat, dass einem dazu die Lust vergeht.)

Wüsste nicht wo ich mal was anderes geschrieben habe !

Zitat

Original von Babic19

Na das ist doch vollkommen in Ordnung .....so sollten es alle machen

Genau meine Meinung ! Ein paar Leuten hier glaube ich das auch, aber nicht denjenigen, die hier immer die Meinung haben wie sie grade gebraucht wird.

Aber ein pfeiffen für Nowotny unterstützt die Mannschaft in keinster Weise !

Zitat

Original von superoekland
    Was er privat macht interessiert mich einen Scheissdreck !!! :LEV19 Was er mit Bayer 04 abzieht, dagegen sehr wohl :LEV17 Jetzt überleg das nochmal mit dem Schwachsinn und so.............

Da brauch ich nichts zu überlegen. Wenn er für Bayer 04 aufläuft sollte jeder der sich Fan nennt ihn bedingungslos unterstützen. Alles andere ist indiskutabel, dann könnt ihr ja auch direkt zu hause bleiben wenn Euch die Mannschaft nicht interessiert !

Was hier fürn Schwachsinn steht ist ja echt geil !

Wenn Jens Nowotny im Trikot von Bayer Leverkusen aufläuft ist es selbstverständlich, dass man sowohl ihn als auch die Mannschaft unterstützt. Eine andere Möglichkeit ergibt sich für mich gar nicht. Es ist scheissegal was mit ihm privat los ist.
    Klar hat es immer einen schlechten Beigeschmack, aber wenn er auf dem Platz steht interessiert es nicht was mal war oder was er gemacht hat, dann muss er und die Mannschaft unterstützt werden.

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Für mich hat der mindestens eine Chance zu viel bekommen!! :D
    Meiner Meinung ist jeder Stürmer auf der Welt, sogar vom SSV Hacheney, besser als der Lazovic!!! Der Papa wird mit Sicherheit besser sein, denn zweimal eine Vollflasche zu verpflichten für die selbe Position wäre der absolute Hammer...

Das Problem war wohl eher das er nie eine Chance bekommen hat. Lediglich einmal hat er eine Halbzeit gespielt und das auf der falschen Position.

Naja wünsche ihm alles gute und hoffe das er bei nem Club unterkommt wo es nicht soviele Fans gibt denen man es nie Recht machen kann (vorsichtig ausgedrückt).

Zitat

Original von Babic19
    Skibbe soll Krzyno sagen das er in der Rückrunde nicht spielt dann wird er schon nach Nürnberg gehen ....

Das sollte er eher dem babic sagen !

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Madouni hat ein solides Spiel gemacht. Seine Offensivbemühungen waren sicherlich nur Bemühungen, aber die Defensivleistung war vollkommen in Ordnung.

Genau richtig !

Zitat

Original von Onkel'78
    Hannover war dermassen schwach nach vorne. Es ist kein Zufall, dass wir gegen die endlich mal zu null gespielt haben. Selbst ein Madouni konnte am Samstag nichts falsch machen...

Richtig die 2 Hunderprozentigen und die zahlreichen guten Chancen waren so schwach..... hat man kaum gesehen !

Zitat

Original von FlyingOssi
    ich mache dem tadic nicht einen vorwurf!! der junge hat noch nie gespielt und dem ball nachzugehen war sehr gut. er ist der letzte dem man heute einen vorwurf machen sollte. es gibt spieler die hatten ähnliche chancen und sogar noch näher am tor!

weiter josip!

fly

Absolut meine Meinung !!

Zitat

Original von BigB
    Häh? Wenn ich das richtig verstehe, dann sind diese 15 Millionen Ablöse im Vertrag festgeschrieben. Also wird er wohl kaum für weniger verkauft, so wie es bei Lucio war. Den Fehler wollte man nicht ein zweites Mal machen. Lucio wurde damals den Bayern angeboten, weil ihn sonst keiner haben wollte. Ich würde ihn, wenn er denn wechselt, gerne in der Premier League sehen. Die Spielweise dort dürfte ihm am besten liegen.

Ballack hatte auch weit mehr als fixe Ablöse....

Zitat

Original von Aleinikov

Also ich habe ihn nicht weitergeleitet. Habe leider keine Email-Adresse unseres Trainers.

Ausdrucken, überreichen.....Denken ??