Den Tausch dände ich gut.Auch wenn Babic im Moment sicherlich der schwächste LM ist. Dann wäre das Problem aber gelöst !
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Erik M.
33 Spiele, 8 Tore. Wow... naja, er ist noch jung...und für fertige Spieler fehlt uns offenbar das Geld.Damit ist er schonmal besser als unser aller Podolskov, der hat in halbsovielen Spieler jetzt auf 2 oder 3 Tore gebracht, wenn überhaupt !
-
Zitat
Original von ralli
Na hauptsache Du hast es verstandenWenn man keine Ahnung hat....
-
Zitat
Original von FA-Chef
Die Spieler dürfen mit unserem Trikot spielen, das ist eine Verpflichtung!
Unser Bayertrikot!Das Geld spielt für mich dabei keine Rolle!
Was für ein Schwachsinn......
-
Zitat
Original von FA-Chef
Für die Scheisse auf dem Platz sind wir Fans nicht verantwortlich!Das sind die Fans mit Sicherheit !! Wer was anderes sagt hat Fußball glaub ich nicht verstanden !
-
Mit der Leistung von heute gewinnen wir gegen Hertha !
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich denke das der Support heute nicht so schlecht war, das man die Fans gleich komplett ignoriert.Ich denke der Support war grottenschlecht. Und dafür muss auch kein Spieler kommen !
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Ramelow spielt am Samstag auf keinen Fall.Wie soller aucfh wenner verletzt ist ?
Aber grundsätzlich, wenn Ramelow zu seiner alten form findet, dann muss er spielen.
-
Zitat
Original von BigB
Wo hast du den denn spielen sehen?
wenn ich mich recht erinnere hat er auch gegen uns in der cl quali gespielt damals !
edit: er hat sogar ein tor gemacht gegen uns !
-
Wenn ramelow wieder an seine Form heran kommt von vor der Verletzung, dann wird er auf kurz oder lang wieder im Team sein !
-
Zitat
Original von ralli
aber Kahn hätte den natürlich gehalten.Kahn lässt noch ganz andere Bälle durch !
-
starkes Spiel von Rolfes, weiter so !
-
Schwächer als Babic gestern geht ja auch gar nicht !
-
Butt hat stark gespielt gestern, am Tor war er unschuldig.
-
Wenn Berbo nicht diesen Ausstiegsklausel im Vertrag hätte, dann wäre er wohl vor einiger Zeit schon weggewesen bzw. hättwe seinen Vertrag damals nicht verlängert.
-
Das gibts ihm hoffentlich ncohmal einen Schub ! Mit dem haben wir noch viel Spaß !
-
Da ham wir ja ne richtige Schlägertruppe. so muss das ! Bitte auf dem Platz auch soviel einsatz !
-
Barnettas Schweiz gewinnt 2-0. Supi !
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich will nicht übertreiben, aber Gonzo hat das Potential in Zukunft
die zentrale Position im deutschen Mittelfeld zu besetzen.( Er ist mit 18 weiter als damals ein Michael Ballack )
Castro ist kein Zentraler Mittelfeldspieler, sondern ein Verteidiger oder defensiver Mittelfeldspieler....
-
Aber ich denke Schneider ist mitlerweile auch wieder deutlich mit aufsteigender Tendenz.