ZitatOriginal von Styxx04
das MF is ja nun eigentlich unser geringstes Problem.
wenn zu castro , rolfes und barnetta noch nen starker offensiver mittelfeld spieler käme, wäre das ein top mittelfeld. vielleicht mal athirson mit rein nehmen.
ZitatOriginal von Styxx04
das MF is ja nun eigentlich unser geringstes Problem.
wenn zu castro , rolfes und barnetta noch nen starker offensiver mittelfeld spieler käme, wäre das ein top mittelfeld. vielleicht mal athirson mit rein nehmen.
Babic hat schon ziemlich oft LV gespielt. Ist auch nicht seine Position.
Nur weil er als LV eingekauft wurde muss er jetzt auch da gut spielen, ob ers kann oder nicht ?
Er ist nunmal kein LV.
ZitatOriginal von Big O
Wie wärs denn mal mit Athirson ins offensive Mittelfeld hinter die Spitzen????
Der ist dochn super Techniker und kann gute Pässe spielen!
Naja auf jeden Fall sollte er nicht hinten Links spielen!
Ich denke er ist schon eher für Links bestimmt, ob jetzt defensiv ist zu bezweifeln, aber ich denke im LM wäre er am besten aufgehoben !
ZitatOriginal von Daniel B.
aber das ist bestimmt kein grund warum die so spielen!
Aber das fällt mit Sicherheit auch mit ins Gewicht !
ZitatOriginal von Ulli04
Ich fand es jetzt auch nicht besonders 'anders'.
Sie haben nur ein langes Lauf-Aufwärmtraining gemacht...ansonsten....?
macht nen netten Eindruck!
was soll auch anders sein ? alle trainer trainieren zu 90% gleich !
Um wieviel Uhr ist das ganze ??
ZitatOriginal von Optimist
Berbatow wird wie damals bei Chr. Daum Nowotny neuer Kapitän
gENAU DAMIT ER MIT NOCH WENIGER eINSATZ stammspieler bleibt !
ZitatOriginal von Mucki_
Co-Trainer in der Daum-Ära
Nicht das ich wüsste !
ZitatOriginal von DER LAHS!
- Völler beurlauben
- Franca zurückholen
- Meister werden
100% agree !
ZitatOriginal von El Greco
-Michael Koch Co-Trainer
Wer ist das nun wieder?
ZitatOriginal von El Greco
-Holzi, Reschke raus
Wieso nur die beiden, wenn dann Völler auch !
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Holzhäuser würde eine Bewährungsfrist bis zum Ende der Saison bekommen.
Für was muss er sich denn bewähren ??
Ich mal schonmal ein ralli-Plakat !
ZitatOriginal von Babic19
Frage an die Anti-Holzi Fraktion: Wer soll sein Nachfolger werden ?
Gerd Schröder...der hat doch bald viel Zeit !
ZitatOriginal von YBL-McPorck
ich frag mich jetzt auch noch welches Spiel du gesehn hast, wo hat die Mannschaft denn alles versucht? wo kamen denn da Pfiffe? schon sehr sehr merkwürdig, warst du vielleicht beim FC?
bei den Holzhäuser raus rufen muss ich zustimmen, hab mich nicht beteiligt, pro Bielefeld gesänge wollte auch schon jemand anstimmen, doch das wurde unterbunden
bitte wenn du denkst du musst die bei so einer jämmerlichen darstellung der mannschaft hinstellen und denen auch noch applaudieren, ich werde dich sicherlich nicht dran hindern, es ist deine sach und jeder sieht das anders
aber wie ich am Spielerparkplatz zum Berbatov gesagt habe, kann man das sitzen so deuten das wir uns mal genauso bemüht haben wie die Spieler auf dem Platz, wie heißt es doch immer so schön, geben und nehmen
Natürlich hat das nicht immer toll ausgesehen was die Mannschaft am Samstag gespielt hat, aber man kann nicht sagen das der Wille und der Einsatz gefehlt hat.
Nur wie ich schon sagte, wenn man eh verunsichert ist, dann helfen Pfiffe usw. einfach ungemein.
Und wenn der Gegner wie Bielefeld sich fast ausschließlich auf Kontern einrichtet und nur selten mit weniger als 10 mann hinten drin steht, dann kann man nicht verlangen das jeder Angriff mit ner 100 Perozentigen Chance endet.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
es waren ja auch insgesamt nur 5 Minuten, ganz sicher, wo wart ihr denn?
aber mal andersrum gefragt, erwarten die spieler das wir für die paar angriffe und torchancen ein riesen tralala machen?
Vielleicht waren es auch 10 Minuten, jedenfalls jämmerlich !
Gerade wenn es nicht so läuft und man auch noch in Rückstand gerät, dann muss es Unterstützung geben.
Man hat ja gesehen das alles versucht wurde seitens der Mannschaft, aber wenns nicht läuft und dann auch noch PFiffe und irgendwelche Schwachsinnigen Holzhäuser raus rufe kommen......
ZitatOriginal von Chris04
ich denk mal fa-chef findet dieses: wo lebst du eigentlich?
provozierend, wo ich ihm zustimmen muss
Wenn man das für provozierend hält, dann bitte.
Aber ich kann jeden Spieler 100 Prozent verstehen der nach dem Spiel indem es ausser Pfiffen und Sitzstreik nichts gab, sofort in die Kabine geht !
ZitatOriginal von FA-Chef
Ist etwas falsch an diesen "ganzen" Diskussionen?
Welche Geheimisse deutest Du denn an, und wo werden diese Dinge diskutiert? Darf man nicht nach den Gründen fragen, wenn so viele Fans "Holzhäuser raus" rufen?
Könnte uns nicht jemand mal die Gründe mitteilen?
Nicht das ich grundsätzlich etwas gegen diese Rufe im Stadion habe, mich ärgert nur, das ich die Gründe nicht kenne.
Ich selbst beteilige mich nicht, trotzdem würden mich die echten Hintergründe sehr interessieren. Raus damit! Auch gerne persönlich im Stadion oder per PM.
Auf diese "Gründe" warte ich auch schon seit den Rufen in Duisburg ! BIsher kam nix !
ZitatOriginal von FA-Chef
Versuch bitte nicht mich zu provozieren, ich weiss sehr genau worüber ich schreibe!
Es geht um einen Gesamtsituation des Vereins, die ein paar Spieler trotz der Pfiffe etc. richtig eingeschätzt haben und in die Kurve gekommen sind. Ein kurzer Gruß, mehr braucht es nicht.
Es ist grundsätzlich falsch die ganze Kurve zu bestrafen, nur weil viele Fans, aber eben bei weitem nicht alle Fans z.B. Holzhäuser raus gerufen haben.
Man konnte von keinem Spieler verlangen das er für 5 Minuten Anfeuerung noch in die Kurve kommt....stattdessen muss man sich noch Pfiffe anhören...
ZitatOriginal von Shoggy
Und das ist wohl alles in allem ne Charakterfrage, die man nem Berbo wohl nie beibringen kann. Wenn ich den schon durch Küppersteg stiefeln seh, seinen Mercedes dreist auf nen Privatparkplatz geparkt (wo öffentliche Parkplätze nur 5 m weiter sind), seine aufgetakelte Freundin halbnackt (bei 15°C) nebenher stolzierend und großkotzig der Kassiererin im Sparmark mehr als 20 € Trinkgeld in die Hand drückt. Ich kenn den Ulf ja nicht persönlich, aber ich wette, sowas hätte der nie gemacht!
Du bist ihm also nicht nur von den öffentlichen zum den Privatparkplätzen gefolgt, und durch den kompletten sparmarkt, sondern hast ihm beim bezahlen auch noch über die schulter geguckt.... das nenn ich mal top-beschäftigung !
ZitatOriginal von Roy Robson
Was soll Rudi auch anderes sagen?
Wieso soler was anderes sagen, ist nunmal die wahrheit !