Beiträge von França

Zitat

Original von FA-Chef
    Mag sein das auch mal Gegenwind aus der eigenen Kurve kamm, plötzlich waren aber ALLE wieder da und haben nochmal alles gegeben, wenn die Mannschaft das nicht mitbekommt, dann möge es den Herren mal jemand erzählen.

LoL wegen den letzten 5 Minuten soll die mannschaft zum Block kommen ?? Wo lebst du eigentlich ?

Zitat

Original von ralli
    Vielleicht um Völler aus der Geschäftsführung loszuwerden und ihn dann als Trainer zu entlassen,und dann hat er die alleinige Macht.

Jaaaaaa Verschwörungstheorien........ an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten !

Zitat

Original von ralli
    Und wer sagt das?Herr Holzhäuser,der nach aussen die heile Welt vorspielen will?

Naja man kanns sich auch einfach machen wenn man so stur ist und alles erdenkliche anzweifelt, dann lohtn es sich ja auch nicht mit dir zu diskutieren...

Zitat

Original von ralli
    Sag mir doch mal,warum Herr Holzhäuser,Völler zum Trainer machen wollte?

Weil ihm das Teamanager system aus England vorschwebt ?? Wo ist da das Problem ??

Zitat

Original von FlyingOssi
    es geht wie jedes spiel um 3 punkte und ein evtl shutout (?) werd alles dafür tun ...

Was meinst du eigentlich mit shutout ? Sorry falls das für alle klar ist, aber ich habs irgendwie noch nich mitbekommen :LEV9

Zitat

Original von ralli

Es geht nicht um das gestrige Spiel,es geht um die Personalpolitik des Herrn Holzhäuser.Wir sind auf dem Weg ins untere Mittelfeld.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben,dass Holzhäuser für die Leistung gestern verantwortlich bin.Ich will nur warnen,dass er durch seine Politik uns zur grauen Maus macht.

Wieso bist du dann nicht auch für Völler raus ??? Der hat bei den personalien nicht weniger zu sagen !

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Mit Rücksicht auf all diejenigen, die sich so in ihrer Ehre verletzt fühlen, ich möchte ganz einfach und emotionslos wissen, ob schon ein Termin für die Rückkehr auf den Platz besteht.

Vor 3-4 Wochen hat er bereits voll mittrainiert.

Zitat

Original von bayersonja
    Für mich war er gestern neben Castro und Butt bester Mann. Klasse der Junge. Und die Bremer gestern da so. Warum haben wir dieses Talent abgegeben? Ich da so weil ihr zu blöd seit. :D

Geil da so....

Zitat

Original von DER ERFTSTÄDTER
    Will mal hoffen das er Morgen auf der Bank bleibt. Hab ihn nicht wirklich vermisst und an Babic oder Athirson kommt er einfach nicht vorbei.

Also er ist hoffentlich noch nie hinter babic gewesen....