Ob es hier einigen passt oder nicht, Silvia Neid wäre die sportlich beste Lösung!
Beiträge von França
-
-
Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.
Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.
-
-
Steht in der kicker Print etwas interessantes dazu? Also wie z.B. die Kritik geäußert wird?
Im kicker steht nichts dergleichen. Das ist erfunden.
-
Mittlerweile ist es schon fast egal wer neuer Trainer wird. Hauptsache es ist jemand der auch nur ansatzweise etwas von Taktik versteht.
-
Hoffe er hat nix schlimmeres. Ist derzeit mit Abstand unser bester IV.
-
Wie schön das wäre, wenn Völler auch mal so austickt, wenn die Mannschaft kacke spielt.
-
-
Es werden Trainer wie Nagelsmann oder Tuchel oder teilweise Tedesco gefordert und dann schreibt man so über Wolf ??
-
Bei dDutt hat es bedeutend weniger gebraucht bis die Fans sogar ne Demo vor dem Stadion organisiert haben.
-
Carro? Gibt’s den denn wirklich und wenn ja, was ist seine Aufgabe? Wenn er denn eine hat, kennt er die? Denn wahrgenommen wird er bislang nicht...
Der hat von Rudi schon nen Maulkorb bekommen!
-
So gut hatte die Situation in der Schmidt entlassen wurde gar nicht mehr in Erinnerung Völlig absurd damals den Trainer entlassen zu haben und in der Phase aktuell nicht ....
-
Es ist einfach albern, dass Roger hier immer noch verschmäht wird. Vor allem in Anbetracht seiner Erfolge hier. Und ja, sein letztes Jahr hier lief natürlich deutlich schlechter als erhofft. Aber mit ihm wäre uns garantiert diese Zitterpartie am Ende gegen Ingolstadt und Köln definitiv erspart geblieben. Wenn es blöd gelaufen wäre, hätte man halt wirklich damals die EL verpasst. Aber Abstiegskampf? Sicher nicht.
Zudem haben wir in den beiden Jahren unter ihm 60 und 61 Punkte geholt, also deutlich besser als die 55 von Herrlich im vergangenen Jahr.
Was für mich aber vor allem den Unterschied macht, ist die Art und Weise der Talentförderung, denn Schmidt hatte hier echte Werte geschaffen. Havertz jetzt einem Herrlich zuzuschreiben, ist ein Witz, denn der Junge hat derart viel Talent, dass kein Trainer, der ihn regelmäßig spielen lässt, ihn stoppen könnte. Havertz braucht Herrlich nicht. Vielmehr gilt: Herrlich braucht Havertz. Dennoch war Schmidt es, der Havertz mit 17 in der Bundesliga debütieren ließ.
Zudem hat Schmidt hier aus Bellarabi, der kurz vor einem Wechselt für zwei, drei Millionen nach Berlin stand, zum Nationalspieler geformt. Und was wurde aus ihm unter Herrlich? Gar nichts.
Selbige Entwicklung bei Henrichs. Unter Roger eine der Entdeckungen und unter Herrlich kam er gar nicht mehr zurecht. Da war es sicherlich nicht der Plan, dass wir ihn mal für 20 Millionen (die in Anbetracht seiner Leistungen zuletzt schon ordentlich waren) nach Monaco verkaufen, sondern dass er mal für 40,50 Millionen nach England geht.
Auch Tah hat Schmidt einfach vertraut. Statt 2. Liga in Düsseldorf hieß es dann plötzlich CL-Quali gegen Lazio Rom. Und Herrlich? Traut sich noch nicht einmal, einen Sam Schreck in der EL gegen den Vierten aus Zypern in den Kader zu nehmen.
Letztlich hat sich Schmidts Entlassung damals nicht ausgezahlt. Man hätte weiterhin an ihm festhalten sollen. Dann ginge es dem Verein aktuell deutlich besser.
So und nicht anders!
-
Wie schön das wäre wenn einer unserer Verantwortlichen mal einen Trainer in der Kategorie van Gaal (oder ihn direkt selbst) einfach solange nerven würde bis er zusagt. So wie es damals Calmund bei Daum gemacht hat.
-
Wir sollten noch warten bis bei den Bauern wieder Don Jupp gerufen wird. Dann sollten wir uns Kovac krallen
Ja direkt den nächsten vom Kaliber Herrlich.
-
Van Gaal hatte ein Angebot von uns. Der will aber nur große Teams trainieren.
Er hat allerdings auch gesagt, dass Leverkusen eigentlich genau das richtige für ihn wäre. Junge Mannschaft mit viel potentiel. Einschränkung war, hier braucht man Zeit, die wird im Bundesligageschäft einem Trainer nicht mehr gewährt.
Deshalb nur noch absolute Topteam, wo er schon alles vorfindet was er braucht um erfolgreich zu sein. -
Oh man schade, aber dann hab ich ja nichts verpasst. Ich hätte eher gedacht, er hätte richtig auf den Putz gehauen, denn genau das hätte ich von einem Sammer erwartet, nämlich unangenehme Wahrheiten schonungslos anzusprechen. Aber gut, Freundschaft und so. Verständlich.Warum ollte ein Mitarbeiter von Borussia Dortmund irgendwie Klartext über einen Mitarbeiter eines anderen Verein sprechen?
-
Der Junge ist 18 und es war EuroLeague!! Er wird seine Einsätze bekommen!
Wenn nicht in der Euro League, wann dann?
-
Dass es immernoch Menschen gibt (mit Ausnahme der Schiedsrichter selbst, die müssen ja) die den Videobeweis verteidigen erschließt sich mir nicht.
-
Man kann übrigens auch ganz normal den Fussball Manager von EA weiterspielen mit Original Namen, auch mit Saisonbeginn 2017/17 z. B. (Saisonbeginn 2017/18) ist auch in kürze möglich.
Hier steht alles dazu: http://fm.fm-zocker.de/