Beiträge von França

Seit 5 Spielen ungeschlagen, davon 3 Siege. Die letzte Niederlage ist über ein Monat her. Frankfurt wird am Sonntag wieder ein Gradmesser. Wenn dort nicht verloren wird, kann man den virtuellen Hut vor Heiko Herrlich ziehen.

Ja ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat es wirklich geschafft binnen ca. 8 Monaten fast jeden Spieler schlechter zu machen und ein Team mit dem Ziel CL in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Respekt, das hätten Korkut, Neururer usw wohl nicht besser machen können.

So und nicht anders!

Wie schön das wäre wenn einer unserer Verantwortlichen mal einen Trainer in der Kategorie van Gaal (oder ihn direkt selbst) einfach solange nerven würde bis er zusagt. So wie es damals Calmund bei Daum gemacht hat.

Van Gaal hatte ein Angebot von uns. Der will aber nur große Teams trainieren.

Er hat allerdings auch gesagt, dass Leverkusen eigentlich genau das richtige für ihn wäre. Junge Mannschaft mit viel potentiel. Einschränkung war, hier braucht man Zeit, die wird im Bundesligageschäft einem Trainer nicht mehr gewährt.
    Deshalb nur noch absolute Topteam, wo er schon alles vorfindet was er braucht um erfolgreich zu sein.

Oh man schade, aber dann hab ich ja nichts verpasst. Ich hätte eher gedacht, er hätte richtig auf den Putz gehauen, denn genau das hätte ich von einem Sammer erwartet, nämlich unangenehme Wahrheiten schonungslos anzusprechen. Aber gut, Freundschaft und so. Verständlich.

Warum ollte ein Mitarbeiter von Borussia Dortmund irgendwie Klartext über einen Mitarbeiter eines anderen Verein sprechen?