Original von Gladbacher
der scheiß hier regt mich langsam echt mal auf.
FA-Chef
was du zum teil kritisierst an den spielern, veranwortlichen usw., ist der größte scheiß den ich jemals gehört habe!! soll de rulf dem kahn nach dem spiel noch eine reinhauen oder was? ich denke er wird zu ihm gesagt haben "du teufelskerl" und hat dabei ein bisschen ironisch gelacht..
"die machen nix".. also die erstne 40 min haben die richtig gekämpft, mein gott, gegen bayern ists halt sauschwer, ich hab mich auch gefragt, wie man nach dme 0-1 so einbrechen kann, das liegt wohl am selbstvertrauen. und was wollen die nach dem spiel noch bei uns? die waren gegen bochum ja auch da und wurden von 90% beschimpft. ich hätte darauf auch keinen bock, die fans heulen immer rum, dass die spieler dochmal zum block kommen sollen nach niederlagen und dann ist es doch immer das gleiche, die werden größtenteils nur beschimpft.
gestern sind nach dem 0-3 direkt die ganzen superfans aus unserem block abgehauen. GUTE FANS STEHEN IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZU IHREM TEAM DAS WISSEN DIE MEISTEN BEI UNS WOHL NICHT!!