Prima Spiel von Kai. Die Position, auf der Fehler sehr leicht zu verschmerzen sind, tut ihm gut. KLASSE!
Das gute ist, er macht quasi keine Fehler.
Prima Spiel von Kai. Die Position, auf der Fehler sehr leicht zu verschmerzen sind, tut ihm gut. KLASSE!
Das gute ist, er macht quasi keine Fehler.
Ballack 2.0
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie denn wenn er keinen Ball bekommt? Für mich famos wie er bei diesen Mitspielern bzw. Spielsystem überhaupt ein Tor macht.
Schon letzte Saison, in dem Spielsystem und mit dem Trainer. Immerhin auch 2-3 Törchen gemacht.
Spieler mit 21 oder jünger beleidigen, dadrin ist werkself.de einsame Spitze, gefällt mir wirklich gut. Weiter so!
BITTE ALLE ULTRAS FÜR IMMER STADIONVERBOT. DANKE!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kurz zusammengefasst: Das persönliche Mimimi ist wichtiger als die Mannschaft.
ZitatHeute ein gutes Spiel gegen Hertha. Nicht spektakulär, aber effizient, lauffreudig und im Dienst der Mannschaft.
Genau das ist seine Aufgabe. Gutes Spiel!
ZitatWir haben immerhin gegen den Tabellen dritten gespielt, und ganz umsonst stehen bzw. standen die nicht da oben.
Natürlich gibt es noch Verbesserungspotential, aber immer nur auf den Trainer schimpfen, ist mir zu billig.
Ich habe auf jeden Fall eine verbesserte Mannschaft gesehen, die noch nicht alles aus sich rausgeholt hat.
Aber der Weg stimmt schon mal.
Die Ecken kamen schon mal besser, und das Spiel sah nicht mehr ganz so chaotisch aus.
Bitte nicht mit Fakten kommen, das könnte manche hier sehr stark überfordern.
ZitatAlles anzeigenWas war denn so gut eingestellt?
Erneut: Gegentor nach Eckball.
Erneut: Planloses Anrennen mit Verlassen auf Zufall und individuelle Klasse (Bella, Brandt, Hakan).
Erneut: Haarsträubendes Defensivverhalten bei Kontern des Gegners.
Erneut: Viele Fehlpässe im MF.
Erneut: Völlig in der Luft hängender Chicharito, keiner weiß, wie er den anspielen soll.
Erneut: Beinahe den 2:2 Ausgleichstreffer gefangen nach 2:0 Führung.
Erneut: Nicht überlegt heraus gespielte Tore, sondern Schiri-Geschenke (1:0 klares Foul von Toprak vor dem Tor, 2:0 - never ever ein strafbares Handspiel). Bis dahin hatten wir NULL Chancen erspielt.
Wo ist die Euphorie der Vorbereitung hin? Wo ist "der Schritt nach vorn"?
----
Ich habe genau 10 Minuten vom Spiel M05 gegen die Ziegen gesehen. Jeder Angriff der Mainzer ist planvoller und druckvoller als bei uns gewesen. Ja, ich weiß, wir haben gewonnen. Darüber freue ich mich auch. Aber ich würde mich auch gerne mal wieder über ein paar planvoll gute Spielansätze freuen. Und Schmidt hat ordentliches Spielermaterial - und schafft es nicht, da alles abrufen zu lassen, was möglich ist.
Er ist immer noch da. Eigentlich wollte ich nächste Woche wieder mal die Reise antreten ins Stadion. Der Auftritt heute hält mich ab. Und wenn ich heute die vielen leeren Plätze gesehen habe, bin ich nicht allein.
Ach ...
Am Ende fahr ich doch wieder ...
Ohne Schmidt hätten wir ne Chance ...
Wie einfach wieder nur das negative rausgeholt wird und fast jedes "Erneut" gelogen ist :o :o :o
Das ist schon krass aber was will man von der üblichen Fraktion anderes erwarten.
ZitatZumindest hier im Forum herrscht Konstanz: Läuft es, dann hat der Gegner schlecht gespielt und die Mannschaft trotz Schmidt gewonnen. Läuft es nicht, ist es Schmidt der dafür zu verantworten ist.
Das ist doch eh immer so.
Dass Hertha schwach war weil wir gut waren wäre auch zuviel der Guten :o :o
ZitatWenn es nach dem Leistungsaspekt gehen würde, stände Havertz nicht im Kader.
Haha
ZitatAm Mittwoch Pohjanpalo oder Chicharito. Dann hätte Brandt wieder auf dem Flügel spielen können.
Den Leistungsapekt also komplett aussen vor lassen?
ZitatDas ist dann aber Schmidts Entscheidung. Es bestand beispielsweise zu keinem Zeitpunkt die Notwendigkeit, Kai Havertz einzusetzen. Wenn man natürlich freiwillig auf junge und unerfahrene Spieler setzt, muss man auch die Folgen daraus verantworten. Als Ausrede zählt das dann nicht mehr.
Die Alternative wäre nochmal wer gewesen?
ZitatAlso für mich war schon im Sommer klar, dass er geht, denn da wollte er schon weg. Das hieße man hätte letzten Sommer schon Schmidt kündigen müssen. Und noch mal, wer sein Wohl über den Verein stellt, kann charakterlich nicht einwandfrei sein. Bellarabi und Leno haben (trotz oder wegen Schmidt verlängert).
Was wäre das für ein Verein, der Aufgrund seines IV den Trainer beurlaubt. Echt?!? Und dann? Dann kommt ein Trainer auf den Toprak kann, aber Bellarabi nicht? Oder Kampl? Oder Wendell (wenn ich mir seinen Torjubel von Mittwoch anschau, kann er wohl mit Schmidt). Echt jetzt. Nöö ich erwarte nicht, das Toprak das öffentlich sagt, aber von dir ne Quelle, wenn du so ne "schei$e" postest". Wenn du kein Quelle liefern kannst oder willst, dann solltest du es lassen.
Aber okay ich galube dir mal. Bis jetzt fand ich Toprak eigentlich töfte, jetzt finde ich ihn schei$e. Ich hoffe der Verein macht Nägel mit Köpfen und gibt ihn jetzt schon zum Winter ab.
Mensch. Seine Quelle ist doch der Insider. Der wo schon Kuranyi hier unterschrieben hatte. Der weiss das. Der ist mit jedem Spieler dicke auf Instagram und Snapchat.
ZitatBin überrascht wie überrascht hier alle sind !? Das stand doch praktisch schon im Herbst fest, dass er nach Dortmund wechselt. Einzige Chance für Bayer ihn zu halten wäre gewesen, dass man Schmidt beurlaubt ... Aber da das ja nicht geschehen ist, geht Toprak.
Toprak ist charakterlich absolut einwandfrei und wäre gerne geblieben.
Kuranyi wäre auch gerne geblieben. Oder doch gekommen? Charakterlich ist Kuranyi einwandfrei.
Zitates ist auch sehr schwer auf dem platz zu zeigen, dass man gegen den trainer spielt. aber wer genau hinsieht, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die jungs vorallem in den letzten wochen, alles aus sich heruasgeholt haben. am ehsten noch in der CL und warum? es ist einfach für jeden fußballer geil, in der CL zu spielen. Ich behaupte, der größte teil der mannschaft, hat auf schmidt schon lange keinen bock mehr
Dass du sachen behauptest ohne jeden Hintergrund ist ja jetzt nicht ganz neu
Der BVB wird gefeiert wenn Aubameyang aus disziplinarischen Gründen suspendiert wird und hier ist natürlich alles Schmidt Schuld.