Beiträge von França

Zitat

Ach, da ist ja Franca! Der Dutt.- und Schmidt Verteidiger! !! :LEV3 Er witzelt mal wieder. Mehr fällt ihm nicht ein :LEV7

Mit tut Lars Bender Leid. So einen Namensmissbrauch hat er nicht verdient. :confused:

Allerdings muss man mannimannimannimannimnnin auch zu Gute halten, dass er ein Problem mit Argumenten hat die seine Thesen ausser Kraft setzen. ;)

Zitat

Das ist schlichtweg falsch. In der Jugend spielte/spielt er bis auf wenige Ausnahmen auf den Außen. Je nach Personallage ab und zu auch zentral. Genauso verhält es sich bei den Profis. Er ist ein Allrounder im Mittelfeld, der keinen wirklichen Qualitätsverlust zeigt, wenn er über links, rechts oder über die Mitte kommt. Warum du daraus jetzt so eine Philosophie machst bleibt dir überlassen.

PS: Ja ich habe am Kurtekotten bestimmt schon 30 Spiele von dem 99er Jahrgang gesehen....

Den Eindruck hatte ich bisher auch. Aber da ich nicht so viele Jugendspiele gesehen habe wollte ich mir kein Urteil bilden.

Andere User sind da schmerzfreier mit ihrem Halbwissen.

Zitat

Von "Außen" kann man in diesem System eh nicht reden. Der einzige Spieler, der die Position wirklich als "Außen" interpretiert, ist Bellarabi. Alle anderen sind eigentlich zentrale Spieler (Mittelfeld oder Sturm) und spielen auch entsprechend.

Richtig, aber ich wollte mannimannimannimannimanni nicht überfordern....

Zitat

Herrlich, du hast gar nichts verstanden :levz1 vorallem nicht die Ironie :LEV14

Das eröffnet neue Perspektiven. Wenn man deine Posts immer unter Berücksichtigung von Ironie liest, ergeben sie auf einmal einen Sinn. :thumbup:

Zitat

Völlig richtig! Auch wenn seitdem schon ein paar Tage vergangen sind, zittere ich immer noch, wenn ich an Schmidts Worte denke:

"Wer ist dieser Bartlett? Ich kenn das Schwein nicht! Macht immer meine Spieler kaputt! Mit dem wollte ich noch nie was zu tun haben!"

Ich mein', das geht doch nicht. Wie seht ihr das?

Bitte keine unangenehmen Fakten für die Kritiker hier posten. :) :D

Zitat

es ist sinnlos hier über fachliches zu diskutieren!

p.s. in der jugend spielt er im zentrum, warum wohl??

P.p.s. Henrichs hat in der Jugend im offensiven Mittelfeld gespielt....

Was machen wir da jetzt? :)

Achja und wieso spielt Havertz aussen? Vielleicht weil es sonst keine Alternativen gibt oder weil Schmidt ihn da besser findet. Mit beidem kann ich gut leben .

es geht doch gar nicht darum, dass er nicht spielen soll :LEV11 er soll nur da spielen, wo er am stärksten ist, nicht mehr und nicht weniger

Uns das kannst DU besser beurteilen als das Trainerteam, das ihn jeden Tag spielen sieht?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Danke für dein Mitleid.

Wo ist der Kusssmiley wenn man ihn mal braucht. ;)

Zitat

Wer Havertz die Qualität abspricht scheint dieses Spiel nicht zu verstehen. Klar heut war kleine Glanzleistung, aber was Ballbehauptung und Passsicherheit angeht ist das schon stark für nen 17-Jährigen.

So isses.
    Es fehlt hier leider fast jedem aber natürlich vor allem den einschlägig bekannten Usern die Möglichkeit zu differenzieren.
    Natürlich war er heute nicht der beste Mann. Aber es wäre auch komisch wenn er jede Woche eine Topleistung bringt. Dann wäre er nämlich Stammspieler.

Zitat

Das hat der 1. FC Köln auch geschafft. Aber klar, die sind natürlich eine Topmannschaft.

Ich trau dir zu, dass dir noch ein Team einfällt, dass dieses und letztes Jahr in Gelsenkirchen gewonnen hat. Ich glaub an dich!