ZitatWo hat er denn heute bitte überzeugt? Ballverluste und schleche Dribblings..
Überragend.
ZitatWo hat er denn heute bitte überzeugt? Ballverluste und schleche Dribblings..
Überragend.
Zitat@ Franca:
Deine Diskussionsweise ist ausbaufähig. Mit Argumenten tust du dich unheimlich schwer.
Ich bin nicht beim Training dabei, deshalb kann ich mir leider kein Urteil bilden. Im Spiel hat er jeweils überzeugt.
Das reicht.
Zitat
Dieses Mittelmaß wird sich am Ende wieder für die ChampionsLeague qualifizieren.
Und das Mittelmaß gewinnt auch zu meist in Gelsenkirchen.
Immer dieses doofe Mittelmaß.
ZitatErst korrigiert er die Ziele nach unten und jetzt haben wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch Gladbach als Mitkonkurrent auf der Trainersuche.
Aber mal ehrlich, er bekommt als Sportdirektor nicht mit, dass Bartlett eine Fehlbesetzung ist, sondern brauch Boulevardblätter und Spieler, um den (Athletik)trainer zu entlassen, weil er Schmidt, wie er es auch schon in Interviews gesagt hat, blind vertraut. Der Mann ist reif für die Rente, irgendwann muss man doch mal was im Verein ändern.
Na klar. Völler bezieht seine Infos us der Zeitung.... :o
Aha.
ZitatAber wieso spielt Havertz bei den Profis?
Warum tut es Henrichs?
Havertz ist zwei Jahre jünger als Henrichs. Was hat Henrichs vor zwei Jahren gemacht? Sicher nicht bei den Profis gespielt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hach wie schön. Wie bitter das ist für manche hier, dass wir heute gewonnen haben. :eek:
ZitatDer Neue von Ingolstadt war fünf Jahre lang Trainer in Lotte...
Auch als wir Lotto letzte Saison geschlagen haben?
Bin für Mario Barth.
Wir haben heute mit etwas Glück gewonnen. So wie die Bayern und Leipzig z. B. auch gegen uns.
Glaube die haben sich auch total geschämt für den Sieg gegen uns. :cool: :cool: :cool:
Gute Leistung gestern. Hat das Team souverän aufgewärmt. Und das sogar mit mütze.
ZitatSagst DU zumir ?
Können ja mal im Mehmedi Thread nachgucken... Wer im Glashaus sitzt ..
Ist doch alles nut Stellvertreterdiskussion hier
Zitat
Wo hält er Dich denn fest, benderforever?
:o :o :o
ZitatUnd was ist mit Dutt? Das möchtest du lieber nicht hören. Nun wiederholt sich die Geschichte - nur noch schlimmer. Du hast nichts aus deinen damaligen Irrtümern gelernt. Wieder hältst du an einem Versager fest, weil er dir sooooo sympathisch ist.....
Natürlich war ich Pro Dutt. Aber was soll ich mit jemand diskutieren, der nachweislich Lügen verbreitet.
Wie gesagt, das letzte bisschen was man bei dir noch ernst nehmen konnte ich weg.
Zitat@Franca: Du hast doch bis jetzt an jedem Trainer geklammert Denke an Dutt und Sami.
An Sami Hyypiä geklammert?
Der letzte Funken, den ich bei dir noch ernst genommen habe ist nun weg.
Ich wollte Sami loswerden seit dem Tag als er im der Verantwortung stand.
Einer der schlechtesten Trainer überhaupt bei unserem Verein.
ZitatDa hat der Express mal recht! EinE absolute So what Diskussion! !!
Im Prinzip gehört das zum RS Thread, da hier eine Stellvertreterdiskussion geführt wird.
Ruft lieber gegen Ingolstadt "Schmidt raus! " - Bisher war ich der einzige Rufer! Bei Dutt hat es auch etwas genutzt, dass so viele seine Entlassung gefordert haben. Das ist das Einzige, was RV beeindruckt.
Dann ruf mal fröhlich weiter als einziger
ZitatEr weiß definitiv ziemlich viel und das mit bartlett stimmt. Ob es richtig ist hier sein Wissen preis zu geben, ist ne andere Sache
"Und das mit Bartlett stimmt......"
Sagt wer?
Wenn der Konditionstrainer irgendwo beliebt ist, dann läuft da was falsch.
Ich bin für Lutz van der Horst oder Gernot Hassknecht.