ZitatWas ist denn die richtige Position? In der Jugend spielt er ausschließlich offensives Mittelfeld.
Lass die doch quatschen. Die suchen doch nur etwas was Schmidt wieder Schuld sein kann.
ZitatWas ist denn die richtige Position? In der Jugend spielt er ausschließlich offensives Mittelfeld.
Lass die doch quatschen. Die suchen doch nur etwas was Schmidt wieder Schuld sein kann.
ZitatMal ne wirklich ernstgemeinte Frage: Woher hast du diese Info, dass die Spieler Schmidt nicht gut finden? Man liest das hier öfter Mal als Fakt, aber hat da wirklich jemand wissen drüber, oder ist das einfach eine Behauptung?
Pssst. Er ist doch Insider. Sowas weiss man dann doch einfach
ZitatKevin Kampl hat sich einen Zeh gebrochenund fällt bisJanuar aus. Schmidt ist schuld!
Rogers Schuld!!
So süß wie du sagst, dass ein Trainer, der uns 2 Mal in die Champions League geführt hat, 2/3 mal ina Achtelfinale gebracht hat, hier gescheitert sei.
Und das alles wo er doch unbelehrbar ist.
Bitte beachten: Roger ist übrigens auch schuld, wenn sich Spieler bei anderen Vereinen verletzen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es kann ja nicht sein, dass jedes Jahr so was dabei raus kommt. Letztes Jahr sind wir noch in die Champions L. gekommen, weil die vor uns abgebaut haben und schlechter waren als wir. Nicht weil wir so überragend gut waren.
Wo sind da die Perspektiven?
Na klar. Die anderen waren Schuld, dass wir schon am drittletzten Spieltag sicher Champions League waren.
Alles anzeigenStubbi:
Von 100 Kommentaren
98 x am meckern was für ein vollversager derjenige ist
Frage mich eigentlich was du an Bayer gut findest.
Was gehst du denn überhaupt drauf ein? Er hat grade Woche für Woche seine inneren Recihsparteitage. Wenn es wieder konstant gut läuft hört man bzw. liets man ihn hier nicht mehr.
ZitatLest mal Tuchel, was der zur doofmunder Niederlage in Frankfurt sagt und wie nach dem 8:4 kritisiert wurde ... Wann habt ihr sowas schonmal bei uns gehört? Bei uns ist immer alles erklärbar und vor allem: hinnehmbar.
Mist.
Noch einer der wirklich glaubt, dass intern und extern dasselbe gesagt wird
Absolut zufrieden mit der gezeigten Leistung. Wir haben die Bayern ja zeitweise sowas von dominiert, wie ich es von keiner Bundesliga-Mannschaft seit 4-5 Jahren gesehen habe. Das war ganz große Klasse und genau so will ich meinen Verein sehen. Wenn es dann nicht reicht, dann ist es halt so. Aber so eine Leistung muss jetzt mal konstant gezeigt werden.
Einzig Leicester wäre für uns schlagbar. Der Rest nicht.
Schlagbar sind alle, außer vielleicht Barcelona und Real. Hat man an den Spielen gegen Atletico gesehen.
ZitatEsempfiehl sich den Tread von Kiessling zu lesen . Das erste halbe Jahr - was für eine Graupe, ein Nichtskönner.Undwas jst aus ihm geworden.
Er wird noch kommen .
Halloooo?
Sowas will doch niemand hier hören. Weil alles ist scheisse. Volland ist scheisse. Schmidt ist schuld usw. :o
kicker-Notenschnitt:
Ömer Toprak: 3,81
Jonathan Tah: 2,89
In den letzten paar Spielen hat Toprak sicherlich zugelegt und war auch gestern stark, aber die Saison geht schon ein paar Spiele länger und vorher war er eine Katastrophe. An Tah kommt er nicht ran.
Kicker Noten
Hier ist mittlerweile alles "Pressing"; mir ist auch alles "Pressing". Selbst stinknormale Spielsituationen oder individuelle Fehler die in jeder Bezirksligapartie vorkommen sind hier "Pressing"... Meine Herren... Unglaublich.
Zur Zuschauerzahl: Ich empfand die Zuschauerzahl als knapp realistisch. Aber sicherlich hast Du alle Leute einzeln gezählt... Wenn man nur negative Aussagen treffen will - und deine Intentionen sind das; bei gewonnenen Spielen liest man immer sehr sehr wenig - muss alles sogar "gefühlte Zahlen" in den Dreck gezogen bzw. als Hilfskrücke benutzt werden. Anscheinend reicht die sportliche Kritik als Ganzes nicht. Diese wäre angebracht; aber da bitte schön, wo sie auch wirklich hingehört - zu einzelnen Spielern. Einige wiederholen dauernd ihre Fehler und tun auf dem Platz zu wenig. Mit acht, neun Leuten wird es gegen geschlossene 11-er Teams eben schwer...
Es ist definitiv nicht alles Pressing, aber das 2:1 war ein Lehrbeispiel dafür.
ZitatStarken gegenpressing von uns? Also Leipzig spielt ein ganz starkes gegenpressing und die sind in der ersten liga saison mit dem spielsystem ganz klar besser als wir es seit 3 Jahren probieren. Bei uns ist pressing vorhanden aber dann ist die Abwehr nicht mehr vorhanden. Ganz anders bei den leipziger die hinten gut stehen und vorne sau schnelle leute haben und sehr gefährlich sind.
Ach Leipzig spielt erst seit dieser Saison das Gegenpressing?
ZitatDiese Niederlage geht ganz klar mit auf Schmidt's Kappe warum Volland und chicharito von Beginn an nicht spielen durften verstehe ich überhaupt nicht.
Das kann dir jeder erklären, der etwas Ahnung von Fussball hat.
ZitatZu versuchen, die Niederlage an Leno festzumachen, ist dann allerdings ein ganz, ganz schlechtes Zeichen.
Da wäre falsch, aber das hat Schmidt ja auch nicht gemacht.