Danke, Marion!
Schade, wäre ne schöne Testmöglichkeit für unsere Stürmer aus der zweiten Reihe (Tadic/Lazovic), und beide dürfen nciht ran :LEV16... Naja, vielleicht läuft dafür mal Röttger oder das Schnitzel auf!
Beiträge von Hoffi04
-
-
Santa Cruz: "Bleibe bei Bayern"
Fußball-Bundesligist Hertha BSC kann definitiv nicht vor dem kommenden Jahr mit einer Verpflichtung von Stürmer Roque Santa Cruz rechnen. Der Angreifer von Rekordmeister Bayern München sagte dem Sportmagazin "Kicker": "Für diese Saison ist das Thema Hertha für mich erledigt. Ich bleibe bei Bayern." Der 24-Jährige aus Paraguay kündigte an, er werde sich zu 100 Prozent auf seinen jetzigen Club konzentrieren und alles bringen, um sich dort durchzusetzen.
Der Vertrag von Santa Cruz in München läuft im kommenden Jahr aus, dann wäre er ablösefrei. Hertha-Trainer Falko Götz hatte am Wochenende erklärt, der Stürmer habe für 2006 zugesagt. Santa Cruz selbst äußerte zu seinen Plänen dagegen nur: "Das wird die Zeit zeigen. In ein paar Monaten werde ich mit den Leuten hier bei Bayern sprechen, dann müssen wir gemeinsam überlegen, wie es weitergeht."
Ob die Berliner vor Ablauf der Transferperiode Ende August noch einen treffsicheren Angreifer holen, bleibt fraglich. Hertha-Manager Dieter Hoeneß betonte zuletzt immer wieder, er sage lieber fünf Mal Nein als einmal halbherzig Ja.
QuelleBin ja mal gespannt, wen die Frösche noch aus den Hut zaubern
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ich bin total begeistert, Bayer bekommt den Jungen für lau bis Ende der Saison. Dann sach ich jetzt mal eins: Ärmel aufkrempeln, Fernrohr vor die Augen und ab geht's zur Suche nach nem vernünftigen Placente-Ersatz!!!!!*unterschreib*
Schön dasser da ist, doppelt schön, dasser quasi nix kostet, EXTRAHOFFNUNG, dass noch in die Abwehr investiert wird
Aber wie gehts denn dann nach dem Jahr weiter? Müssen wir dann für ihn blechen, falls er bleiben will/soll?
-
Jep, auffer Arbeit war grad Chaos, weil die ganze interne Kommunikation hier auf ICQ basiert War wohl tatsächlich auf der ganzen Welt so, dass nix ging
-
Zitat
Original von Lev-o4
Jetzt wirds langsam aber sicher enger für Butt. Mal sehen wie er in den nächsten Wochen reagiert. Vor allen Dingen, wo seine Leistungskurve hingeht.
Ich glaube soviel "Druck" wie derzeit gabs für ihn bisher nicht, oder täusche ich mich da ?Ich denke, da irrst du dich... So lange Augenthaler auf der Bank sitzt, wird Butt das Tor hüten... Das Thema "Torwartrotation" kam schon mehr als einmal auf, passiert ist bislang nichts. Spätestens, wenn Butt wieder ein paar bessere Spiele macht, wird eh wieder alles vergessen! Dann kommen wieder Graupenspiele, und die Diskussionen gehen wieder von vorne los (bevor's wieder mit der Kleinspurargumentation losgeht: Ich meine NICHT NUR DAS BAYERN-SPIEL!!!) Es wird diskutiert, geredet, gehofft und versprochen, ändern tut sich nichts... Kann jeder von halten, was er will, ich halte nix davon! Am Ende wird's wohl drauf hinauslaufen, dass Adler den Club verlässt und irgendwoanders zum Superstar mutiert, während die Butt-Meute fröhlich weiter über durchaus vorhandene Schwächen und den Mangel an Konstanz unseres sympathischen Elferkillers hinwegsieht
-
Zitat
Original von marion
Dass zu den Maßnahmen auch ein Wechsel des Torhüters gehört, schloss Trainer Augenthaler zunächst aus. Doch klar ist auch, dass die Konkurrenten Rene Adler und Tom Starke dem Stammkeeper Jörg Butt im Nacken sitzen und aktuell nicht viel mehr als die deutlich größere Routine für den Platzhirsch spricht.Damit ist DAS Thema vorläufig vom Tisch!
War ja klar!ARGH :LEV12
Keine Konsequenzen, keine Reaktionen... Bayer ist und bleibt ein Paradies für Spieler, die trotz schwankender Leistung ne Stammplatzgarantie wollen
-
Schöner Mist... "Bayer ist erster Ansprechpartner" kann ja vieles heißen: Ich hoffe, dass er wirklich hier bleiben möchte, und im Gegenzug Einsätze fordert! Sind ja nicht eben irgendwelche Grumpenclubs, die ihn haben wollen. Ich hoffe nur, dass das auch bei Augenthaler mit seienr 11Freunde-und-nicht-mehr-Aufstellungspolitik ankommt
Ich wiederhole meine Forderung, auch wenn die Butt-Fraktion sie nicht nachvollziehen kann: Vertrag von Butt auslaufen lassen und Adler ins Tor (letzteres im Idealfall noch in der laufenden Saison :LEV18)
-
Jap, nur wenn der Rest vom Team nicht mitzieht, isser dann noch schneller weg, als Franca "Respeito!" sagen kann
-
Ein Kumpel von mir meinte eben, im Kicker stünde irgendwas von wegen Arsenal London wollte unseren Adler verpflichten?!?!? Ist da was dran? Kann das momentan selber nicht prüfen, online steht noch nichts davon!
Wenn das stimmen sollte, muss der Verein aber ratzfatz was tun!!!
-
Oh man, wenn ich das so lese... Ich hoffe wirklich inständig, dass der Barnetta auch im Club mal spielen darf, und wir nicht wieder ein Talent verheizen! Sonst ister schneller weg, als uns allen lieb ist! Los Auge, gib dir'n Ruck !
-
Zitat
Original von Flownaldo81
für mich ist Juan einer der besten Abwehrspieler der Welt, da er sehr souverän spielt und kaum Fehler macht.geil war wie er gestern zwischendurch Stürmer gespielt hat bis Auge ihn aber zurückgepfiffen hat
Heute bei den Brasis konnte man mal wieder die "dunkle Seite" von Juan sehen. Genau solche Aktionen trennen ihn in meinen Augen von nem absoluten Weltstar, dass zeigt er leider auch manchmal im Club
Trotzdem bin ich froh, dass wir ihn haben
-
Hmm, da bin ich mal gespannt... Die Aussage erinnert mich ein wenig an einen gewissen J. Jones Hoffe nur, dass ihm die Konkurrenz, auf die er hier trifft, bewusst ist... Und dasser sich mal über die Wechsel- und Aufstellungspolitik von Auge informiert hat, aif dasset nachher keinen Knatsch gibt mit ihm Aber wer weiß, vielleicht schlägt er wirklich ein wie 'ne Bombe, scheint ja prinzipiell kein Schlehchter zu sein!
Also, lass kommen... Obwohl ich nach den heutigen Spiel von Dänemark wieder mal traurig bin, dass der Bayer die Franca-Kohle nicht in Sören Larsen investiert hat, der jetzt bei :LEV12Schlacke versauert... Wat soll's!
-
Macht er... aber wohl erst bei 3-0 Führung in der 81. Minute
-
Ich bin schon länger für einen Generationswechsel im Bayer-Tor, das hat mit einzelnen Spielen nichts zu tun! Die "Lassen wir alles wie's ist"-Fraktion hier im Thread kommt immer mit dem Argument, dasses in schöner Regelmäßigkeit Diskussionen über Butt gibt, und sobald er wieder bessere Spiele macht, ist Ruhe...
Richtig!
Aber: Wieso kommt es immer wieder zur Diskussion? Richtig: Weil Butt (wie ich schon x-tausendmal geschrieben habe) schlicht und ergreifend höchst unkonstant ist. Mal hält er die dollsten Dinger, dann kommen wieder die Schlendrianspiele (Stuttgart, Schalke, Liverpool, Bayern... sind nur einige Beispiele!). Das Argument, das alle Mannschaftsteile diesen Schwankungen unterliegen, ist ja wohl Kappes! Nur weil dem so ist, soll alles bleiben, wie's ist?!? Dornröschenschlaf ala Leverkusen in Pefektion? Nein Danke!
-
Zitat
Original von Babic19
Es wird sowieso nichts passieren Butt wird weiter spielen wie auch Freier und Krzynowek weiterspielen werden ....solange Auge Trainer ist ...oder sich jemand der oben genannten verletzt !!Genau so wird es sein :LEV16:LEV12
-
Danke Vince, genau das habe ich auch zu sagen versucht
-
Was mich an diesem ganzen Thread wundert ist, dass einige absolut keine Kritik am Butt zulassen wollen. Woher kommt dieser ganze Kredit? :LEV9Ich finde den Mann höchst sympathisch, sehe, dass er sich für den Bayer den Arsch aufreißt und auch mit dem Cluib identifiziert. Keine Frage, und das steht auch nicht zur Debatte.
Aber SPIELERISCH ist er für mich ein Sinnbild des Bayer-Spiels der letzten Jahren, unkonstant zwischen Welt- und Kreisklasse. Und mir geht es NICHT nur um das Spiel am Samstag, sondern um seine ganze spielerische Klasse. Er ist kein Fliegenfänger, mit Sicherheit nicht, aber auch weit entfernt von nem sicheren Rückhalt! Guckt euch Tim Wiese an, als er noch in Lautern gespielt hat, der hatte auch keine Superabwehr vor sich und hat trotzdem verdammt viel Klasse ausgestrahlt. Oder aber (und jetzt gibts bestimmt wieder Proteststürme) der Wessels vom KV Müngersdorf... Wenn man alle Gegentore auf die Abwehr schiebt, wie es hier einige tun, kann man auch ganz auf nen Torwart verzichten :LEV18. Allein Butts schon zum Markenzeichen gewordenes Hinternballhergucken, ohne sich einne Millimeter zu bewegen (zuletzt bei nem äußerst knappen Freistoß in Frankfurt in Perfektion zelebriert) treibt mich jedesmal zur Weißglut... Weil der Ball nicht immer seinen Blick am Tor vorbei folgt
Ich finde auch, dass er höchst selten mal seine Vorderleute nach Fehlern zur Sau macht, oder bei Freistößen die Mauer richtig postiert... Es sind alles so Sachen, über die Jahre hinaus, die ihn bei mir nicht mehr zur unangefochtenen, unangreifbaren Nummer eins machen!
Ich stell mich nicht ins Stadion und buhe in aus, weil das nicht meine Art ist. Aber das keine Kritik am Butt erlaubt ist, während Leute wie Freier bei jedem Ballverlust aus der Mannschaft geworfen werden soll, ist mir ein Rätsel (war nur ein Beispiel, bin selbst kein Freier-Fan im Moment :LEV18)
-
Zitat
Original von Daniel1991
Eigentlich keinen ,die Besten sind zu den Bayern gegangen aber die muss man nicht wirklich vermissen sin doch zu Bayernidioten geworden! Ok Emersson nit.Wenn du so argumentierst, darfst du Emerson aber auch nur ganz bedingt dazuzuählen... Der ist zwar nicht zu Bayern gegangen, aber wie der nach dem Spiel in Unterhaching im Fernsehen rumgeheult hat, dass Bayer "nienienie etwas gewinnt", weshalb er auch wegwollte, hat ihn für mich menschlich nicht weniger disqualifiziert als die Ballacks, Lucios und Co. Zumal Emerson in Haching genuso neben sich stand wie der Rest der Mannschaft! :LEV12
-
Zitat
Original von Exil-Schlebuscher
Und im Moment auch Diego PlacenteDem schließe ich mich an...
-
Zitat
Original von Koenich
Muß man ihm das zum Vorwurf machen?
Ja klar, wem denn sonst? Für seine Leistung ist nur er verantwortlich.Versucht er das Beste draus zu machen?
Das ist richtig. Von seiner Einstellung her, kann man ihm keinen Vorwurf machen. Allerdings hört sich das an wie in einem schlechten Arbeitszeugnis. Er war stets bemüht...Gibt es "schlimmere" Spieler?
Auch das ist richtig. Doch sind seine Aussetzer nicht mit der Schlechtleistung von Mitspielern zu rechtfertigen.Die Art und Weise der Kritik?
Stimmt schon wieder...der berühmte Ton macht die Musik...Hier muss ich mal die Notbremse ziehen... Meine Kritik an Butt waren NICHT die Titel, auch wenn ich das (vielleicht unpassend) erwähnt habe, was meiner subjektiven Empfindung entspricht. Allerdings weiß ich sehr wohl, dass er definitiv nicht alleine dran schuld war, und wenn es so rüberkam, entschuldige ich mich dafür!
Mein ursprüngliches Posting ging aber gar nicht um diese "Aussage des Anstoßes"! Es ging mir darum, dass er sich zwar bemüht, sicher, aber einfach nicht konstant genug ist. Ich habe nie an seinem Charakter und seinen Kampfgeist gezweifelt, ich mag den Butt sogar eigentlich und find's schade, dass ich inzwischen so von ihm denke... Hier nochmal zum nachlesen:
ZitatOriginal von Hoffi04
... Ich kann mich nicht an eine Saison von ihm in Lev erinnern, in dem er nicht mindestens eine längere Flatterphase hatte... Wie schon erwähnt wurde, der Mann ist durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger. Butt ist wie ne Wundertüte, mal kratzt der unmögliche Dinger von der Linie, dann lässt er Flatterbälle durch, die meine Katze noch aufgehalten hätte.... Und daran wird sich auch ncihts mehr ändern! Auf so einen Torhüter kann keine konstante Verteidigung basieren, die müssen sich nämlich zu einem gewissen Grad auf ihren Schlussmann verlassen können. Ich hoffe inzwischen inständig, dass sein Vertrag nicht verlängert wird (immerhin isser auch teuer, Kosolidierung allez :LEV18)...Dazu stehe ich auch nach wie vor!