Beiträge von Hoffi04

Zitat

Original von BigB

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die 4,7 Millionen sein Gehalt in den nächsten zwei Jahren gewesen wären. Da er die ja jetzt schon bekommt, wird man einen Teufel tun und ihm einen neuen Vertrag anbieten. Rudi Völlers Erklärung macht mich da sehr optimistisch, dass Herr Nowotny nächste Saison nicht mehr hier ist.

Was Herr Völler (und einige hier auch) bei dieser Aussage vergisst (bzw. bewusst bei Seite schiebt), ist dass man im Falle einer Vertragserfüllung eine GEGENLEISTUNG für die Zahlung in Form eines starken Abwehrspielers (das hat er ja nunmehr bewiesen) erhalten würde! Diese Gegenleistung erhält man nicht! Stattdessen VERLIERT man einen Abwehrspieler, der sichtbar für deutliche Stabilität in der Defensive gewirkt hat. Mit dem vorhandenen Personal bekommt man diese sicherlich nicht hin, es wäre naiv dass die roquende Achillesferse oder Madouni oder JICB die entstehende Lücke füllen können (Zweifler an dieser Aussage mögen nur mal die Abwehrleistungen in den Monaten seit dem Nürnberg-Spiel, in dem das Elend seinen Lauf nahm, rekapitulieren)

Also verpulvert man eine Summe, die durchaus in Transfers oder das Halten von Leistungsträgern gesteckt werden könnte! Da will der Rudi Völler uns wirklich weißmachen, dass wir bei all dem Konsolidierungsgequasche einen zweiten Kiesling-Transfer (nur halt: ohne nen Spieler zu bekommen) mal eben lachend wegstecken können? :LEV11 Ist unterm Haberland ne Ölquelle entdeckt worden? Oder wurde schon ein Toptalent in der OL Nordrhein gesichtet worden, dass für ein paar glänzende Münzen nach Lev gelockt wird?

Das perverse an der Situation ist, dass wir aufgrund der noch möglichen UEFA-Cup-Quali den Herrn Nowotny bis zu seinem glanzvollen Aussscheiden mit in der ersten Elf durchschleppen müssen, so dass wir mit zwei von drei Abwehrspielern spielen, die nächstes Jahr weg sind. Herrlich, Bayer Leverkusen :bayerapplaus

Zu Nowotny selbst ist inzwischen alles gesagt worden... Ich hoffe nur, dass sich NIEMAND mehr zu nem Applaus für ihn (auch nicht wegen guter Leiistungen) hinreißen lässt, aber damit stehe ich wohl auf auf verlorenen Posten... Das Beispiel Jens N. hat mir persönlich nahc 15 Jahren als Fußballfan endlich die Augen geöffnet, Spieler sind nichts anderes als "temporäre Entscheidungen", Vereinstreue und Identifikation sind Märchen aus der Fußballvorzeit :LEV17

Was auch immer bei dieser ganzen Scheiße rauskommt, der Verein ist am Ende der große Verlierer... Sportlich, finanziell, vom Image sowieso... Sollte das mit den 4,7 Millionen tatsächlich so stimmen (noch gilt ja: nix genaues weiß man nicht) wäre das ne Katastrophe! Denn wer auch nur ansatzweise so naiv ist zu glauben, dass man mit so nem finanziellen Eiertritt auch nur einen Schritt tun könnte, Berbatov zu halten (was ja eh schon unwahrscheinlich ist), dem... Auch egal! Es ist einfach nur noch zum Kotzen, was in diesem Club abgeht. Was Nowotny da wieder für ne Nummer abzieht, passt auf keine Kuhhaut! Und die Großkupferten in der Vereinsführung müssen sich zumindest die Frage gefallen lassen, ob es nicht eine etwas weniger schädigende Lösung gegeben hätte (womit ich die Schuld an der Misere nicht allein auf sie schieben will)

Schön, dass Her Nowotny das alles über die Presse erklärt. Schön, dass man nciht miteinander reden kann. Schön, dass wir im nächsten Jahr ne neue Abwehr zusammenbasteln müssen, wahrscheinlich wird angesichts der Finanzlage ein Toptalent aus der Oberliga Nordrhein verpflichtet... Herrlich! Bayer 04 ist mal wieder um eine Provinzposse reicher geworden, ich warte noch darauf, dass die Ereignisse der letzten 24 Monate endlich verfilmt werden :LEV16

Naja, immerhin gibt es doch einen Gewinner in der Geschiche! Unser aller Onkel Bischoff, der sich hoffentlich mit der Vermittlungsprovision einen geruhsamen Lebensabend in bescheidenen Verhältnissen leisten kann! Herrlich, wie er sich freut:

[Blockierte Grafik: http://img336.imageshack.us/img336/9057/now12wu.jpg]
    (Dramatisiert)

Ähnliches gilt für Herrn Nowotny, man muss ja gucken, wie man seine mickrigen Kröten zusammhält... Ein Glück dasses für sportlich begabte Menschen wie ihn nicht sowas wie ein Negativ-Image gibt, so dass er hoffentlich bald wieder bei einem anderen Verein gegens persönliche Existenzminimum arbeiten kann... Und ein Glück, dass ich noch Schmerzmittel von meinem Hexenschuss-Light über hab, vielleicht helfen die gegen meine derzeitige Bayer-Verzweiflung :LEV7

Zitat

Original von fisico
    Schon wieder so sinnlose Gerüchte um einen Wechsel von Berbatov scheinen sich aufzubieten. Ist doch Quatsch, dass wenn ein paar Vereine an dem Spieler Interesse bekunden, unbedingt ein Wechsel stattfindet!!! Ich glaub da erst dran, wenn der Berbo irgendwo anders einen Vertrag unterschreibt. Und das wird nicht passieren!!!!!

Und wieso sollte das diesmal nicht geschehen? Weil in Leverkusen niemals wichtige Spieler abgegeben werden und es uns finanziell so ausgezeichnet geht, dass wir auf die Kohle nit angewiesen sind :LEV9 ?

Auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme, aber ich freue mich definitiv NICHT über drei weitere Jahre mit H-J Butt, für mich hätte es auch eines getan :LEV16

Der Mann ist mir einfach zu unkanstant und schwankt mir zu oft zwischen Welt- und Kreisklasse... Ne wirkliche Steigerung von ihm zu erwarten halte ich für unrealistisch, ebenso wie einen echten Konkurrenzkampf mit Adler, dass würde imho nicht zu Skibbes Art passen :LEV16 Jetzt dürft ihr gerne auf mich einprügeln und sagen, wie toll uns Butti manchmal hält, das ist auch nicht zu leugnen (etwa gegen Stuttgart oder Frankfurt). Aber die Worte Konstanz und Butt auch nur in unmittelbare Nähe miteinander zu bringen, wäre vermessen. Andererseits kann man das gleiche auch zur gesamten mannschaftlichen Leistung der letzten Jahre sagen, watt sollet...

Für ne Millionen im Jahr gibbet mit SIcherheit bessere Keeper, ich hoffe nur, dass Adler den Verein nicht verlassen wird!

Zitat

Original von marion
    Wie schon gesagt, ich weiß nicht was hinter dem Ganzen steckt und daher werde ich ihn nicht fordern. :LEV19

Ich sehe nicht so ganz, was dagegen spricht, ihn von Fanseite her zu unterstützen :LEV9 ? Bisher ist ja alles eher im Reich der Spekulation anzusiedeln (Stichwort "persönliche Probleme"). Vielleicht sehe ich das ja zu einseitig, aber ich bezweifle, dass es ihm schadet, ihm den Rückhalt bei den Fans zu signalisieren!

Aber wie dem auch sei, wenner krank ist, isser krank, was Mist ist :LEV16 :LEV7

Schön zu sehen, dass ein großer Teil der Fans pro Athirson ist :bayerapplaus Ich bin dafür, ihn einfach mal mit ein paar Sprechchören zu fordern, das passiert imho zu selten bei uns im Block... Vielleicht kommt das bei Uns-Michel ja an :D

Frei nach Fussball Manager 06:
    "Die Fans fordern lautstark die Einwechslung von ATHIRSON" :D :LEV18

Zitat

Original von Evertonian
    wahrscheinlich hat er selbst darum gebeten nicht eingewechselt zu werden...so wie er auf schalke um seine auswechslung gebeten haben soll.

vielleicht geht der ja im sommer...wär nich schade drum!

Ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass er auf Schalke um seine Auswechslung gebeten hat! Er hat absolut unglücklich ausgesehen und ist wie ein geschlagener Hund vom Platz getrottet... Auch wie er am Skibbe vorbeigegangen ist sah nicht eben nach Verständis für seine Auswechslung aus! Bin absolut PRO Athirson, offensiv ist der Mann klasse!

Zitat

Original von BigB
    Jep, bitte gegen Köln anstatt Clemens Fritz in die Mannschaft!

So sollte es sein! Aber irgendwie glaube ich nicht dran, Skibbe übersieht ihn mit unverständlicher Konsequenz :LEV16]

Zitat

Original von Aleinikov
    Was macht eigentlich - Thomas B-ditsch? War das mit dem Ausrutscher jetzt seine späte Rache an Ollie Kahn für den Karnickelgriff?

Kann mir keiner erzählen, daß das ein Unfall war...

So es denn so war (ich enthalte mich hier jeden Kommentars :LEV18 ) geschah es unter freudiger Mithilfe des Schiri-Assis, mehr Abseits geht nicht :D

Sein Kopfballtor heute war weltklasse! Ich freue mich, dass er nach den letzten Partien wieder deutlich im Aufwind ist :LEV5 Allerdings habe ich meine Zweifel, ob er wirklich als Kapitön geeignet ist (obwohl Schneiders Leistung heute durchaus nur bescheiden war... Ramelow hat imho nicht gefehlt!)

Ich muss wirklich sagen, der Machduihn wird immer mehr zur Positiv-Überraschung der Saison :bayerapplaus Ich hatte ihn eigenlich als Graupe eingeschätzt, aber in letzer Zeit wächster echt über sich hinaus! Robust in den Zweikämpfen, schnörkellos und gradlinig, so muss das! sein! Jetzt müsste der gute Ahmed nur noch lernen, nen effektiven Pass zu spielen, dann kanner wegen mir drin bleiben :LEV18

Jap, wirklich starke Leistung vom Dimi! Läuferisch und kämpferisch stark, wie man es (leider) selten von ihm sieht! Dazu ein das Tor, bei dem er sich endlich mal beim Duell mit dem Torwart durchsetzt (sonst tendiert er ja eher dazu, die "schweren" Tore zu machen :LEV1)!

Bei Schlacke bitte weiter so, Berbo :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Auch von mir alles erdenklich Gute an unseren Miraculix :bayerapplaus

Ich habe zwei krebskranke Verwandte und kann mir gut vorstellen, was das für Tscholli und seine Familie bedeutet :LEV16 Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, diese Krankheit zu besiegen!

Bayer 04 ohne Dieter Trzolek geht einfach nicht!

:LEV2

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Leverkusen - Der Sprung ins kalte Wasser nach der heißen Sauna ließ Michael Skibbe für eine Sekunde die Sorgen vergessen.
    Leverkusens Trainer und seine Profis vergnügten sich am Donnerstag im Wellnessbad Mediterana in Bensberg – obwohl es zur Freude derzeit wahrlich keinen Anlass gibt.
    Denn nach den verkorksten Test gegen die mittelmäßigen Drittligisten Wuppertal und Emden mit zwei Pleiten und 0:5 Toren gilt Bayer Leverkusen als heißer Kandidat für den Abstiegskampf – und Michael Skibbe für den ersten Trainer-Rauswurf der Rückrunde.

Nur noch 35 Euro gibt es für den zurück, der bei Wettanbieter Intertops einen Zehner auf den Abschuss von Skibbe setzt – die schlechteste Quote der Liga! Eigentlich kein Wunder: Seine Punktausbeute (acht Zähler aus neun Spielen) ist noch schlechter als die von Toppmöller-Nachfolger Thomas Hörster (14 Punkte in zwölf Partien) – und der hätte Bayer 2003 beinahe in den Abstieg geführt.

Aber noch gibt es Rückhalt. „Alle arbeiten gern mit ihm zusammen. Nur: Es fehlen halt die Punkte“, sagt Sportchef Rudi Völler. Kein Wunder, dass die Spieler kein Wort der Kritik üben: Skibbe findet von Pleite zu Pleite neue Ausreden für sein Ensemble. In der Liga war es Zeitnot, taktische Grundlagen und die Physis. Jetzt sind es der vereiste Rasen (Wuppertal) und die schweren Beine gegen die Kickers.

Die von Holzhäuser und Völler geforderte Handschrift des Trainers ist ebensowenig zu erkennen wie das legendäre Potenzial, dass diese Truppe laut der Vereinsführung haben soll. Und die Geduld der Fans neigt sich ebenfalls dem Ende entgegen. Sie machen ihrem Unmut gegen Skibbe in diversen Fan-Foren Luft – dabei hat die Punkterunde noch gar nicht begonnen.

Jetzt muss Skibbe gegen Frankfurt gewinnen. Denn danach wartet ein mörderisches Programm auf Bayer mit Auswärtsspielen bei den Bayern und auf Schalke. Und einen Geheimkandidaten auf die Nachfolge gibt es auch schon: Regionalliga-Coach Ulf Kirsten.

Quelle: Dreckspress.de

Ob der gute Herr Haubrichs da wieder heimlich W11 gelesen hat :LEV11 :LEV18 ?

Zitat

Original von Propille

Genauso habe ich es auch gesehen, ferner ist die Chancenauswertung,
    in gewohnter Bayersturmmanier, miserabel.
    Für Berbatov oder Voronin ist keiner der Beiden eine ernstzunehmende
    Alternative.

Habe auch trotz aller Hoffnung nichts anderes erwartet von zwei völlig unbekannten und unfertigen Spielern, aber bei Bayer muss sowas ja nichts heißen :LEV16 Naja, es ist eindeutig noch zu früh für ein endgültiges Urteil, vielleicht müssen sich die beiden ja nur noch ein gaaaaanz klein wenig entwickeln

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Muss hier eigentlich jeder Scheiß aus dem Express auch noch zusätzlich bei den einzelnen Personen gepostet werden?

Ich glaube, es wäre für alle Beteiligten das allerbeste, wenn zukünftig überhaupt nichts mehr aus dem bedruckten Klopapier gepostet wird. Aber das wird wohl ein schöner Traum von mir bleiben :LEV18

Zitat

Original von Babic19
    Testspiele halt ....unterklassiger Gegner ...man selbst hat schon den Rückrundenstart vor Augen usw. ........kennt Ihr die Situation nicht ?

Das selbe wurde nach der verkorksten Sommervorbereitung auch gesagt, dann hammer gegen die Hessen gewonnen... Danach ging es mehr oder weniger konstant bergab, ein Aufschwung ist selbst mit ner Lupe nicht zu erkennen, in der Mannschaft stimmt's vorne und hinten nicht! Bin ja als Pessimist bekannt (1,5 Dekaden als Bayer-Fan haben nicht viel dagegen getan :LEV18), aber im Moment fehlt mir auch so jeglicher Glaube an Besserung :LEV16

Oha, schon wieder gegen nen Regionalligisten verloren, das gibt wieder bös' Mecker von Onkel Rudi!

Bis nach Siechburg kann ich die Angst der Spieler vor Rudi Tacheles spüren :LEV18

Spiel's noch einmal, Völler :bayerapplaus