Die Krönung wäre es ja, wenn der FC wegen diesen drei Punkten am Ende drin bleibt....
Beiträge von Laggy
-
-
Letzte Saison der Tiefpunkt zu Hause gegen Gladbach, dieses Jahr wird noch einer Draufgesetzt.
-
Das Spiel in München könnte tatsächlich das Ende von Dutt einleiten.
-
Die Flanken heute sind auch alle Mist.
-
da sitzt der dutt lachend auf der bank
Jo. Sieht fast so aus, als wisse er gar nich, was er machen soll. -
Hat heute von Podolski mal gezeigt bekommen, wo der Frosch die Locken hat.
-
Bin gespannt, ab wann die Trainerdiskussion losgeht.
-
Charakterlos. Gegen den FC vor heimischen Publikum. Den Kredit können die sich in der Rückrunde gar nicht mehr zurück erspielen, den sie heute verspielt haben.
-
Der FC spielt grad gar nicht mit. Da muss jetzt auch mal das 1:0 her.
-
Balitsch hat doch nur gemeckert, weil Prinz Blöd provozierend dazu kam...Poldi und Pezko gelb wäre m.M.n gerechtfertigter.
Er wurde dabei halt erwischt, dumm gelaufen irgendwie. Ausserdem trägt Poldi ja den DFB-Adler spazieren, hat immer mal wieder einen Bonus bei den SR.Edit: Dem Schwaab kanns irgendwie gar nicht weit genug weg sein
-
meine Fresse.... der darf auch mal rein.
-
Beide gelb, ROFL
Weil beide noch unbedingt weitersenden mussten. Geht schon in Ordnung. Aber das Foul wäre zusätzlich gelb gewesen... -
Ärgerlich. Das Tor hätte Kießling mit einem einfachen Rempler an der Mittellinie verhindern können.
-
Die Bayern haben einmal gepatzt, und ihre Punkte gegen den derzeit 18. (HSV), 17. (K'lautern), 15. (Wolfsburg) und 14. (Freiburg) geholt. Wir haben auch einmal gepatzt, und unsere Punkte gegen den 16. (Augsburg), den 9. (Stuttgart) und den 2. (Bremen) geholt und gegen den amtierenden Meister einen Punkt in einem guten Spiel geholt. Der FCB hat sich sicherlich in beeindrucker Art und Weise seiner Pflichtaufgaben entledigt, aber Indikatoren für einen Durchmarsch waren das bis hierher sicherlich nicht.
-
Wenn du nach einem Auswärtsspiel von allen Heimfans gehasst wirst, warst du jedenfalls nicht einer der Unauffälligen.
Wie sagte Ulf Kirsten mal: Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Demnach war Ballack gestern einer der Guten.
-
Jetzt bitte Lautern noch ein Tor machen....
-
Hoffenheim locker in Mainz, Hertha schenkt dem BVB in Dortmund 2 Tore ein. Warum konnten wir das nicht?
-
Ich bin mal gespannt, ob wir das in 2 Wochen so viel besser machen als der SC Freiburg.
-
Hoffentlich halten die Augsburger jetzt die Füße still und treten nich wild drauf los.
-
Oh ha. Da jubelt der Kuba noch bei der Auswechslung, wie er damals in Freiburg gerne gejubelt hätte und schon stehts 2:2.