Unentschieden wäre perfekt gewesen....
Beiträge von Laggy
-
-
Und ganz Köln redet wieder von der Schale. Wetten?
-
Ich denke, Oenning ist bald weg. Bin auf die Reaktion des Hamburger Boulevard gespannt.
-
lol HSV - FC 3:4
so ne sch.....
-
Im Threadtitel ist ein Fehler. Es muss heißen "Das lahme Buch".
-
Das Voting auf ran.de is der Hammer. Welchen Stürmer soll Bayern noch kaufen? Was da für Namen stehen. Tevez, Berbatov, Drogba. Als ob die Bayern frei wählen könnten.....
-
Magath sitzt bestimmt schon in seinem VW und ist bald am Leverkusener Kreuz....
-
So schnell kann das gehen. Grandios gegen Inter, katastrophal gegen Helsinki.
-
Er schrieb ja auch "mit den guten IVern".
-
-
Solides Spiel, so ist er zu gebrauchen.
-
Das beste an der Szene ist, dass er noch Luft nach oben hat.
-
Wiese ist auf jeden Fall schon warm. Ein richtig gefährlicher Schuss war aber leider noch nicht dabei.
-
War ja früher so: Flanke Sagnol - Kopfball Ballack ->Tor.
Spielt Ballack am Sonntag kann er seine Aussage direkt mal auf Herz und Nieren prüfen.
-
[...] Naja eh ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht.
Aber nicht an Erens Haaren. Das wär zu schwierig.
Wenn man kurz vor Transferschluss noch ein Stürmer abgegeben würde, würde ich auch die Fußballwelt nicht mehr verstehen....
-
TOOOOOOOR
-
Lesenswert, da es u.a. auch um das Spiel in Mainz geht und wie Spieler nach schwachen Leistungen (vorschnell) abgeurteilt werden.....
-
Reset-Button finden, Chance in der 1. Bundesliga nutzen und Dresden vergessen. Wir konnten letzte Saison schließlich auch gut ohne DFB-Pokal leben. Auf gehts.
-
[...] mein Bauchgefühl stimmt mich allerdings noch unterm Eindruck der beiden letzten Kicks weniger optimistisch.
So ähnlich gehts mir auch.
-
Komm Rudi, schick dem Merte einen Geschenkkorb vom Bayer mit einer Wegbeschreibung nach Leverkusen und gut ist.