mei oh mei
Beiträge von Laggy
-
-
Ich find die Entscheidung mit zwei roten Karten durchaus nachvollziehbar.
-
-
Spielt Twente nich in der Arena auf Schalke wegen dem Unglück beim Stadionumbau? Wäre natürlich eine intressante Konstellation mit vielen Hollandsympathisanten, wenn die Bayern kommen (mit Neuer)....
-
Dann war ein Verkauf ja absolut gerechtfertigt, da er damit weder in das System des damaligen Trainers noch in das (wahrscheinliche?) System des neuen Trainers passt...
-
Ich find Heynckes mitlerweile schlimmer als Labbadia. Labbadia hat sich nicht immer damit geschmückt, älter, erfahrener und ruhiger geworden zu sein. Aber Heynckes zeigt mitlerweile das, was er auch die letzten zwei Jahre war: Ein Teil des FC Bayern - durch und durch.
-
-
Muss jetzt selbst der Trainer dieses hässliche Leibchen anziehen?
BTW: 2:0
-
Dadurch dass man einmal immer zweimal hintereinander auswärts und in der Rückrunde zweimal hintereinander zu Hause spielt (oder umgekehrt), hat man, wenn man am ersten Spieltag auswärts spielt auch am letzten Spieltag kein Heimspiel. Finde ich übrigens nach wie vor Blödsinn, da einem somit sowohl eine schöne Saisoneröffnung zu Hause durch die Lappen geht, wie auch ein Saisonabschluss.
-
Ich wünsch mir den AC Mailand in der Gruppenphase und dass K.P. Boateng in die BayArena kommt.
-
Wie kommt man bei Bayern eigentlich auf die Idee, dass ein ablösefreier Vidal nur für den FCB intressant ist? Sollte er tatsächlich bleiben und es klar damit klar sein, dass er am Ende der kommenden Saison ablösefrei gehen kann, werden mit Sicherheit einige namenhafte Mitbewerber intressiert sein.
-
Ist Wolf nicht schon beim FC im Gespräch?
-
Nach nichtmal 60 Minuten ausgewechselt.... unglaublich dieser Bundestrainer.
-
"Neuer war da mit der rechten Hand fast noch dran..."
Man wird beim ZDF nicht müde, Neuer immer zu loben. Selbst bei Gegentoren....
-
2:1
Mit Ballack wäre das nicht passiert.
-
Was für eine Logik.... Lasst uns Küchenmesser verbieten, weil man sie missbrauchen kann...
[...]
Sachlich völlig falsches Argument. Messer sind in Stadion verboten. Aus genau diesem Grund. Das kann man jetzt Gegenstand für Gegenstand durchkauen, aber was da heute in Österreich passiert ist ein dickes Argument gegen die Legalisierung. Solange die Fankultur keine vernünftigen Umgang mit Pyro nachweisen kann, bleibt ein Verbot völlig zu Recht bestehen. Feuer im dichten Gedränge (Fanblock) kann nun mal gefährlich werden. Man könnte vieleicht ein paar Fans erlauben, vor dem Fanblock eine paar Pyros zu zünden, sofern die wissen, was sie tuen (Nachweis, Sicherheitsunterweisung etc.) um zumindest ein bischen Lichtshow ins Stadion zu bekommen.
-
Renato Augusto
Arturo Vidal
Hanno Balitsch
-
Wie wird da eigentlich mit den Kriterien umgegangen? Gibt es da Skalen, auf denen die Verbände eingeordnet werden? Wer ordnet die dann ggf. ein? Auch wenn die Idee mit der Fair-Play-Wertung nicht schlecht ist, finde ich das qualifizieren über sportliche Resultate (Tabelle bzw. Pokalsiege) deutlich besser.
-
Gekas ist übrigens zum zweiten mal hintereinander abgestiegen. Erst mit der Hertha und dann mit Frankfurt. Auch wenn er beide male nicht unbedingt was dafür kann...
-
Man stelle sich vor, Griechenland gewinnt den ESC. Wer bezahlt die Ausrichtung 2012?