Wenn die Bayern 15 Mio. bieten, fände ich das fahrlässig. Wir könnten die 70%, die uns zustehen trotz sicherer CL gut gebrauchen. Aber wenn es wieder den üblichen Bayern-rabbat gibt, dann bin ich seiner Meinung.
Beiträge von Laggy
-
-
Hat er Vertrag für Liga 2? Wenn nicht, ablösefrei zurückholen und im Winter für viel Geld an den FC verkaufen....
Mal im Ernst: Wenn er klug ist, sucht er sich was neues. Ein Verein wie Hannover, Hamburg oder wenn es gut läuft Bremen sind meiner Meinung nach für ihn besser, als den VfL Wolfsburg.
-
Helmes musste auf die Tribüne, als er sich mit einem anderen Verein beschäftigt hat.... Der wollte aber auch nicht zum neuen Club des Trainers.
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Dutt am Samstag unserm Team mal zeigt, wo der Forsch die Locken hat. Wenn der dann nächste Saison die CL-Quali schafft, umso besser.
-
Wenn man Platz 2 vergeigt und wieder ein "Finale" verliert, wäre das wohl auch ein weiterer herber Imageschaden. Neben den finanziellen Sicherheiten, die flöten gehen.
-
Sollte die Eintracht nächste Woche absteigen, hoffe ich, dass die Meisterfeier in Dortmund nicht auch massiv gestört wird.
-
Ich dachte jetzt an das erste Tor.
-
Ändert aber alles nichts daran, dass man sich zuletzt zwei Auswärtsniederlagen eingehandelt hat die - zumindest für Fans - gar nicht gehen.
-
Novakovic war deutlich nicht im Abseits. Und halten kann man den normalerweise auch nicht.
-
Ich nehm es ja noch nicht mal Kießling übel. Er selbst stellt sich ja nicht auf. Aber in einem 4-5-1 als einzigen Stürmer denjenigen zu bringen, der momentan ganz offensichtlich akute Probleme mit der Chancenverwertung hat ist Wahnsinn.
-
Auch nach dem Spiel erschließt sich mir nicht, warum er von Anfang an ran durfte.
-
Gut, dass der BVB gewonnen hat. Sonst hätten einige Spieler alle Spiegel abhängen müssen.
-
Jo, jetzt ist's endgültig verloren. Gegen Bayern untergegangen, gegen Köln verloren. Hier braucht sich niemand über Pfiffe wundern....
-
So laufen Verhandlungen halt. Man stellt Zahlen auf, die über dem sind, was man für realistisch hält und handelt sich dann auf einen gemeinsamen Nenner runter. Wenn seine Forderungen jedoch in der Größenordnung, die man so mitbekommt, bleiben, wird Holzi schon die Reissleine ziehen. Er kanns ja gerne wo anders versuchen. Schalke hat Bedarf oder vieleicht bald Werder. Größere Vereine orientieren sich anscheinend lieber anders.....
-
Man kann zu Reinartz stehen wie man will, aber ihn zu diesem HSV zu schicken, wie er sich aktuell präsentiert, wäre schon grausam.
-
Eine Stimmung wie bei einem Fanprotest....
-
Noch 10 Minuten und die Hertha ist sicher erstklassig nächste Saison.
-
Mir ist unbegreiflich, wie Bremen und Stuttgart in akuter Abstiegsnot stecken können (oder mittlerweile nicht mehr), Hoffenheim mit so einer blutleeren Mannschaft wie heute in der BayArena sorglos durch die Saison kommt.
-
-