Beiträge von Laggy
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie der Neuer da teilweise planlos durch den Strafraum fliegt....
-
Eine erste Halbzeit in der Konferenz mit dem Charme einer Dauerwerbesendung nachts um halb 3. Zum Glück schau ich die Konferenz, da werden weningstens ein paar Highlights aufgesammelt. Das beste war noch der Spruch des Sky-Kommentators beim Spiel des FC kurz nach dem Halbzeitpfiff: "Gut, dass hier jetzt Pause ist!"
-
Wollte Real nicht angeblich auch Götze verpflichten? Hat Jupp etwa noch Kontakte nach Madrid, damit die bei den Dortmundern ein bischen Unruhe stiften?
-
Manche Bayernfans haben diese Nacht bestimmt Fieberträume mit Udo Lattek als Hauptperson. Wäre die Krönung der ganzen Trainerrochade.
-
War klar, dass diese Gerüchte bei der ersten Niederlage auftaucht. Henyckes hat doch nächste Saison angeblich 60 Mio. Euro zur Verfügung. Vieleicht verbraucht er 30 Mio für seine eigene Ablöse um Vorzeitig bei den Bayern aufzulaufen.
-
HSV - BVB 1:1
-
Bei bundesliga.de ebenso.
-
Ich finde Lakic gegen Reinartz ein beunruhigendes Missmatch zu Gunsten von Lautern.
-
West Ham - Man Utd 2:0 (61.)
Hitzelsberger und Ba spielen recht gut, wie ich finde.
Edit: Da schaltet man nach dem 2:1 kurz weg, schon stehts 2:3 und jetzt 2:4 (85.). Unglaublich.
-
Hat das Spiel auf dem Papier nicht stattgefunden, dann gibt es die roten Karten meiner Meinung nach auf dem Papier auch nicht. Sollte sich die Entscheidung der DFL allerdings bis zum nächsten Spieltag hinziehen, wäre das für mich schwach von Seiten der DFL/des DFB. Man stelle sich vor, sowas passiert am 33. Spieltag.
-
Jetzt sind Heynckes UND Helmes weg......
Jetzt gibt es noch zwei Spiele in dieser Saison mit einer merkwürdigen Konstellation. In München mit dem neuen Bayern-Trainer und (falls es noch um was geht) in Freiburg mit dem neuen Leverkusen-Trainer.
-
Das Gerücht wird von den Medien aus drei Tatsachen konstruiert:
- Vidal hat seinen bis 2012 laufenden Vertrag noch nicht verlängert
- Heynckes und Vidal haben dieses Jahr gut zusammen gepasst
- der FC Bayern hat Bedarf mit Mittelfeld
Das sind alles keine Indizien für einen Wechsel zum FC Bayern, geschweige den Beweise. Bevor es für dieses Gerücht nicht ein paar harte Fakten gibt (Kontakt der Vereine z.B.) gibt es keinen Grund, in Panik zu verfallen. Dazu kommen die üblichen Störfeuer aus München in Richtung der Konkurrenz (siehe auch Hannover: Pogatetz vieleicht zu Bayern, ich glaub das war gestern auf spox oder sport1 zu lesen), die mitlerweile nicht mal mehr vom FC Bayern selbst kommen, sondern schon von sympathisierenden Medien geschaffen werden.
Und bei aller Fanliebe: Es gibt im Jahr 2011 keinen Grund, den Vertrag, der bis 2012 liegt sofort zu verlängern, schon gar nicht um jeden Preis. Und vieleicht ist man in der Hinrunde 2011/2012 ja in einer besseren Verhandlungsposition (Formkriese, kein Intresse mehr von anderen Clubs) und kann sogar am Gehalt sparen.