Ich dachte, das mit Daum sei ein Scherz hier......
Natürlich bitter für Skibbe. Jetzt schaut es so aus, als ob er nur bleiben durfte, bis etwas "besseres" gefunden wurde.
Ich dachte, das mit Daum sei ein Scherz hier......
Natürlich bitter für Skibbe. Jetzt schaut es so aus, als ob er nur bleiben durfte, bis etwas "besseres" gefunden wurde.
Der Wahnsinn in der Liga geht weiter. Hab das Spiel gegen St. Pauli zwar nicht die volle 90 Minuten gesehen, aber daran kann es doch nun wirklich nicht gelegen haben.
Ganz ehrlich. Der Klopp erinnert mich immer mehr an Werner Lorant. Und wie Dortmund in Drucksituationen reagiert, habt man in der Europaleague und im DFB-Pkal bewundern können. Sollten sie diese Saison - entgegen aller Erwartungen - noch ein bischen mehr unter Druck geraten, bin ich gespannt, wie sie reagieren. Am nächsten Spieltag gehts gegen Hannover.
Dutt ist mit seinen Freiburg übrigens aktuell das dittschlechteste Team der Rückrunde (9 Punkte). Nur Wolfsburg (7) und Frankfurt (5) sind noch schlechter.
Mitten im Umbruch. Das kann auch mächtig in die Hose gehen.....
Sport1 wird immer mehr zum Haus- und Hofmedium des FC Bayern. In "Bundesliga Aktuell" wurde soeben sogar ein Ergebnis der zweiten Mannschaft des FCB verkündet und auf Sport1.de gibt es immer die "Bundesliga Transfergerüchte" und die "Bayern-Transfergerüchte" als Bilderklickstrecke. Von der Sendezeit im "Doppelpass" ganz zu schweigen. Einen eigenen TV-Sender, ähnlich wie in Spanien Barca oder Real (gibts die noch?) brauchen die Bayern definitiv nicht.
Der BVB bekommt nicht in letzter Minute den Ausgleich rein....
Wenn der FC sich dem Spiel weiter so verweigert, gibts ganz bestimmt ne Packung.
1:0 fürn BVB. Damit ist das Spiel entschieden.
Heute sind sie bis hierher Murks.
Ohne Kroos wird das heute nix für die Bayern. Von den anderen kommt ja gar nichts.
Die Kopfballtechnik vom Höwedes ist klasse.
Die Bayern sind vollkommen hilflos.
Ich freu mich auf ein tolles Spiel!
Damit steht Bremen noch mehr unter Druck.....
Peng! 0:2! Eintracht damit mitten drin im Kampf um Platz 16.
Stellt sich für mich die Frage: Werden die verkauft, weil es momentan so schlecht läuft? Oder läuft es so schlecht, weil die schon wissen, dass sie gehen müssen?
Was hat LvG denn gesagt?